Eigene Homepage des Kölner Lairs

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum ist der Köln Lair zu? Schade!

Allen anderen kann ich die "KÖLN"-Gruppe mit 120+ Mitgliedern empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

2016 war die Seite noch aktiv und die Dienstagstreffen fanden noch regelmäßig im Starbucks gegenüber vom Früh Brauhaus statt. Dort wurde aber schon gesagt, dass die meiste Kommunikation über WhatsApp und Facebook läuft. Die Online-Kontaktdaten hierfür habe ich leider nicht.

Aber ich werde jetzt am Dienstag, 14. Februar 2017 und nächsten Dienstag, 21. Februar 2017 auf jeden Fall jeweils um 19:00 Uhr im Starbucks, Am Hof 3, 50667 Köln sein. Ich nehme schwer an, dass die übliche Urgesteine auch da sein werden.

Dies ist auch eine schöne Gelegenheit, dass Neulinge oder Leute die immer mal vorbei kommen wollten sich uns anschließen können. Gerne können wir uns auch fest verabreden. Bei Fragen bitte einfach mailen oder antworten.

Dort möchte ich auch mal abstimmen, wer Interesse hat, an Karneval in Kölle loszuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

jemand aus Köln hier, der auch nen Wing sucht? Wohne in der Innenstadt und suche Wing für Day- und Clubgame.

Voraussetzungen: Good looks, style, Erfahrung mit PU, wenig Approach Anxiety, ..

Gerne PN mit Nummer und ich melde mich bei dir.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.2.2017 um 18:55 , MATURE5MAN schrieb:

Warum ist der Köln Lair zu? Schade!

Allen anderen kann ich die "KÖLN"-Gruppe mit 120+ Mitgliedern empfehlen.

Würde mich auch intressieren warum diese zu ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.2.2017 um 18:55 , MATURE5MAN schrieb:

Allen anderen kann ich die "KÖLN"-Gruppe mit 120+ Mitgliedern empfehlen.

Welche Köln-Gruppe? Wäre interessiert an Leuten in Köln um meine Ansprechangst mal konsequent anzugehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch interessieren:) 
Würde gerne da mitmischen. Ich reise im Moment sehr viel und habe dadurch den Heimat front vernachlässigt. 
ich würde meine Erfahrung weiter geben und natürlich dazu lernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe im Oktober nach Köln und hab Lust den Kölner Lair kennenzulernen.

Wäre Super wenn sich jemand meldet der weiß Wo,Wann und Wie die Lairtreffen stattfinden.

Liebe Grüße vom Oktoberfest;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.