Hardrocker

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Hardrocker

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

800 Profilansichten
  1. Hallo Wurst91, den Link kannst du mir sehr gerne mal schicken. Musik interessiert mich sehr. Was ich witzig finde: Zuerst schreibst du, dass dein Inner Game nicht optimal ist und auch Selbstbewusstsein für dich ein Thema ist und dann weiter unten erwähnst du Nick Drake... Passt ja! :D *no offence!* Möchtest du das Feedback hier im Forum haben um es zur Diskussion zu stellen oder auch per PM? Viele Grüße Hardrocker
  2. Hallo Andreas, das ist doch perfekt! Wir treffen uns am Freitag, 24. Februar 2017 um 16 Uhr im Starbucks, Am Hof 3, 50667 Köln. Dort trifft sich sonst auch immer das Kölner Lair. Das ist drei Minuten vom Köln Hbf entfernt. Verkleidung ist an Karneval von Vorteil. Gleich schicke ich dir noch eine PM, falls du das uhrzeitmäßig nicht schafftst oder du vorab noch etwas wissen möchtest. Liebe Grüße
  3. Freunde, am Karnevals-Wochenende vom 24.-26. Februar 2017 können wir gerne zusammen von Freitag bis Sonntag in der Domstadt gamen gehen. Ob blutiger Anfänger oder Fortgeschrittener spielt keine Rolle. Falls jemand vorab theoretischen Input zum Game braucht, können wir uns tagsüber auch dafür Zeit nehmen. Treffpunkte und Zeiten können gerne per PM oder mit Antwort in diesem Thread abgestimmt werden. Oder ihr kommt jetzt am Dienstag mal persönlich beim Kölner Lair-Treffen vor. Fragen? Fragen!
  4. Hallo, jetzt am Dienstag, 14. Februar 2017 und nächsten Dienstag, 21. Februar 2017 werde ich auf jeden Fall jeweils um 19:00 Uhr im Starbucks, Am Hof 3, 50667 Köln bei Dienstagstreffen des Kölner Lairs sein. Ich nehme schwer an, dass die übliche Urgesteine auch da sein werden. Dies ist auch eine schöne Gelegenheit, dass Rookies oder Leute die immer mal vorbei kommen wollten sich uns anschließen können. Gerne können wir uns auch fest verabreden. Bei Fragen bitte einfach mailen oder antworten. Dort möchte ich auch mal abstimmen, wer Interesse hat, an Karneval in Kölle loszuziehen.
  5. Hallo, jetzt am Dienstag, 14. Februar 2017 und nächsten Dienstag, 21. Februar 2017 werde ich auf jeden Fall jeweils um 19:00 Uhr im Starbucks, Am Hof 3, 50667 Köln bei Dienstagstreffen des Kölner Lairs sein. Ich nehme schwer an, dass die übliche Urgesteine auch da sein werden. Dies ist auch eine schöne Gelegenheit, dass Rookies oder Leute die immer mal vorbei kommen wollten sich uns anschließen können. Gerne können wir uns auch fest verabreden. Bei Fragen bitte einfach mailen oder antworten. Dort möchte ich auch mal abstimmen, wer Interesse hat, an Karneval in Kölle loszuziehen.
  6. Hardrocker

    Neu in Köln

    Hallo, jetzt am Dienstag, 14. Februar 2017 und nächsten Dienstag, 21. Februar 2017 werde ich auf jeden Fall jeweils um 19:00 Uhr im Starbucks, Am Hof 3, 50667 Köln bei Dienstagstreffen des Kölner Lairs sein. Ich nehme schwer an, dass die übliche Urgesteine auch da sein werden. Dies ist auch eine schöne Gelegenheit, dass Rookies oder Leute die immer mal vorbei kommen wollten sich uns anschließen können. Gerne können wir uns auch fest verabreden. Bei Fragen bitte einfach mailen oder antworten. Dort möchte ich auch mal abstimmen, wer Interesse hat, an Karneval in Kölle loszuziehen.
  7. Hallo zusammen, 2016 war die Seite des Kölner Lairs noch aktiv und die Dienstagstreffen fanden noch regelmäßig im Starbucks gegenüber vom Früh Brauhaus statt. Dort wurde aber schon gesagt, dass die meiste Kommunikation über WhatsApp und Facebook läuft. Die Online-Kontaktdaten hierfür habe ich leider nicht. Aber ich werde jetzt am Dienstag, 14. Februar 2017 und nächsten Dienstag, 21. Februar 2017 auf jeden Fall jeweils um 19:00 Uhr im Starbucks, Am Hof 3, 50667 Köln sein. Ich nehme schwer an, dass die übliche Urgesteine auch da sein werden. Dies ist auch eine schöne Gelegenheit, dass Neulinge oder Leute die immer mal vorbei kommen wollten sich uns anschließen können. Gerne können wir uns auch fest verabreden. Bei Fragen bitte einfach mailen oder antworten. Dort möchte ich auch mal abstimmen, wer Interesse hat, an Karneval in Kölle loszuziehen.
  8. Hallo, 2016 war die Seite noch aktiv und die Dienstagstreffen fanden noch regelmäßig im Starbucks gegenüber vom Früh Brauhaus statt. Dort wurde aber schon gesagt, dass die meiste Kommunikation über WhatsApp und Facebook läuft. Die Online-Kontaktdaten hierfür habe ich leider nicht. Aber ich werde jetzt am Dienstag, 14. Februar 2017 und nächsten Dienstag, 21. Februar 2017 auf jeden Fall jeweils um 19:00 Uhr im Starbucks, Am Hof 3, 50667 Köln sein. Ich nehme schwer an, dass die übliche Urgesteine auch da sein werden. Dies ist auch eine schöne Gelegenheit, dass Neulinge oder Leute die immer mal vorbei kommen wollten sich uns anschließen können. Gerne können wir uns auch fest verabreden. Bei Fragen bitte einfach mailen oder antworten. Dort möchte ich auch mal abstimmen, wer Interesse hat, an Karneval in Kölle loszuziehen.