59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Bismarck

Diesen Samstag, 20 Uhr, Global Coffee Lounge am Münzplatz ist Treffen des Koblenzer Lairs, bzw. Treffen des Mittelrhein-Lairs (neuer Name).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet Ihr hier regelmäßig die Termine oder wie siehts aus?

Ich bin auch Koblenzer und würde mich freuen an einem Lair Treffen

teilnehmen zu können!

MfG, Huk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
www.mittelrhein-lair.de

Die Seite sieht ja schon mal sehr nett aus. Leider funktioniert grad das Forum nicht richtig (ich bekomme immer Fehlermeldungen wenn ich auf einen Beitrag zugreifen möchte). Falls sich das in den nächsten Tagen nicht ändert wäre es trotzdem schön, wenn ihr geplante Treffen noch einmal hier posten könntet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht den Umweg gehen möchte ein weiteres Forum zu benutzen, geht mein Post direkt hier rein ;) Zudem bin ich Freitags meistens beschäftigt und kann nicht an den monatlichen Mittelrhein-Lairtreffen teilnehmen. Dennoch bin ich daran interessiert zu erfahren, wie sich unsere Community "im echten Leben" zusammensetzt.

Gibt es aktuell noch Aktive / Begeisterte "in der koblenzer Szene"? Wenn jemand genau wie ich das Interesse hat einen tieferen Einblick in die Community zu erhalten oder wenn Du gar ein aktives Mitglied bist, würde ich mich sehr über Rückmeldung freuen.

Eins vorab, um "die falschen Leute" (für mich) direkt herauszufiltern: Ich habe keine Lust auf irgendwelche Pseudo Alphas mit Machogehabe, die meinen jeden Abend nen Contest machen zu müssen, wer mehr und schneller Frauen flachlegt. Oder Leute die glauben, nach dem Lesen von The Game die ganze Welt erklären zu können. Falls Du Pick Up - genau wie ich - von der Personal Development Warte aus betrachtest, dann freue ich mich umso mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich dem Beitrag meines Vorredners zu 100% an. Ich selbst wohne in Koblenz und suche eine ädaquate Lair-Community um gemeinsam an Wochenenden Erfahrungen zu machen und vor allem zu teilen.

Gibt es derzeit noch aktive Lair-Gruppen in Koblenz in die man aufgenommen werden kann? Das Forum "Mittelrhein Lair" scheint nicht gerade aktuell zu sein.

Grüße Marcel

bearbeitet von PSYOPS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ich suche auch ein Lair, zum Üben, um die Ansprechangst zu überwinden.

Da ich bin Montabaur wohne und hier absolut nichts los ist, würde ich euch gerne in Koblenz anschließen!

Seid ihr noch aktiv oder ist es schon zu lange her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.