5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute.

Wie der Titel schon sagt, habe ich bei einigen Approaches bemerkt das Frauen zu mir sagen "man kannst du viel labern". Wenn das der Fall ist, reden die Frauen selber meist wenig, fühlen sich aber dennoch zu mir hingezogen ;-)

Ich Antworte immer mit "tjo wenn ich dir zu viel laber kann ich auch einfach gehen und dich hier alleine im Regen stehen lassen" darauf bekomme ich meist ein "nein bleib doch" welches ich mit einem "Wenn ich bleiben soll, dann sei netter zu mir denn ich kann schnell mein Intresse verlieren" Kontere.

Wie ist das bei euch? Bekommt ihr auch gesagt das ihr zu viel labert und das es ungewöhnlich für einen Mann ist?

Wie würdet ihr Kontern?

Oder liegts an mir das ich wirklich zu viel laber ;-)

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke kommt darauf an, was du laberst. Wenn es unnötiges Zeug is, kann das ziemlich nerven. So ergeht es mir manchmal, wenn die Hb über irgendwelche belanglosen Dinge labert und ich gezwungen werde, zuzuhören - da sinkt automatisch bei mir deren Attraktivität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find es klingt furchtbar beleidigt und zeugt von einem geringen Selbstbewusstsein.

Wie wärs mit:

"Stimmt...Es gibt aber auch momente, wo ich ganz still bin"

"Ja, wann denn?"

-Kiss close-

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ein genervter Eindruck kam nicht rüber ;-) sonst würde ich ja Themawechsel machen oder so ;-)

@kritzler ich sage es ja auch mit der nötigen Ironie in der Stimme und der nötigen Körperhaltung.

aber deine Idee ist auch spitze :-D

lg

squacs

bearbeitet von squacs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.