Ex hat Schluss gemacht, gibts noch eine Chance?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich brauche dringend euren Rat! Meine Freundin hat aus dem Nichts nach 3 Monaten Schluss mit mir gemacht, weil ihre Gefühle angeblich nicht reichen. Alles war für mich in bester Ordnung, sie kommt nach einer Woche aus dem Urlaub wieder und mach einfach Schluss! Das hat mir echt den Boden unter den Füßen weggerissen, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe. Natürlich gab es auch einige Probleme, aber nichts was nicht lösbar gewesen wäre. Auf diese gehe ich am besten als erstes ein!

Problem 1: Sie kam mit einigen Angewohnheiten/Eigenschaften von mir nicht klar, die ich ihr aber bereits von Anfang an gesagt habe und die da noch kein Problem für sie waren. Ich habe recht viel Kontakt zu Frauen, u.a. meine ExEx. Wobei da nie etwas gehen würde, wenn ich in einer Beziehung bin. Hab ihr das auch gesagt. Außerdem betreibe ich Bodybuilding und habe der Natur ein bisschen auf die Sprünge geholfen. Sie sagte, sie will sich nicht ständig Gedanken um meine Gesundheit machen müssen. Bei diesen Punkten bin ich aber keine Kompromisse mit ihr eingegangen, weil ich es ihr ja von Anfang an gesagt habe und sie wußte, worauf sie sich einlässt.

Problem 2: Auch untenrum bin ich recht gut ausgestattet und sie ist eher zierlich gebaut. Deswegen ist sie oft eingerissen, was sogar so weit ging, dass die Entzündung in die Blase zog und sie Blut urinierte. Sie sagte sie hatte immer Spaß an Sex und jetzt hat sie Angst davor und ihr Selbstwertgefühl ist am Boden. Ihr hab ihr gut zugeredet, dass wir das schon schaffen werden usw. Daraufhin sind wir zum Arzt, er verschrieb einige Medikamente (die sie sch noch für 110 € kaufte) und sagte dass das alles wieder in Ordnung wird. Man muss das Ganze einfach ruhig angehen lassen, langsam dehnen und mit der Zeit ist ganz normaler Sex möglich. Den Urlaub haben wir uns als Pause gesetzt, damit alles in Ruhe verheilen kann. Zum ausprobieren kams dann leider nicht mehr.

Problem 3: Sie hatte noch nicht so viel Erfahrung, was für sie ein Problem war, weil sie dachte, sie reicht mir nicht. Sie hat sich immer mit meiner ExEx verglichen, die ziemlich steil im Bett ging (beide kennen sich, sind aber nicht befeundet). Ich fand den Sex bis auf Problem 2 aber sehr gut mit ihr und hab ihr das auch immer wieder gesagt. Auch dass ich es positiv finde zu wissen, dass an ihr noch nicht die halbe Stadt dran war. Hab ihr auch gesagt, dass sie ihre Erfahrungen gerne mit mir sammeln kann, da ich für alles offen bin.

Problem 4: Sie Studiert noch und ist im November fertig damit. Sie hat noch keine Ahnung ob sie in der Nähe einen Job bekommt, weil es hier mit Lehrerstellen nicht so gut aussieht.

Das wars mit den Problemen. Für so eine kurze Zeit schon viel, aber nichts, was man zusammen nicht hätte lösen können.

Nun weiter zur eigentlichen Beziehung:

Wie gesagt, wir waren nur 3 Monate zusammen, aber die Zeit war wirklich total intensiv. Es hat von dem ersten Tag an so gut zusammengepasst wie ich es noch nicht erlebt habe. Ich dachte wirklich sie ist "die Frau" und habe leider viel zu schnell viel zu tiefe Gefühle zugelassen.

Was ich überhaupt nicht verstehe ist dass ich weiß, dass von Ihrer Seite auch Gefühle da waren. Ihre Familie, Ihre Feundinnen, alle sagten, sie würden sie gar nicht wiedererkennen und hätten sie schon lange nicht mehr so verliebt und glücklich gesehen. Auch alle Impulse gingen von ihr aus: der erste Sex (nach dem 4. Date), sie suchte so oft wie möglich meine Nähe, sie schaute mir beim schlafen zu, sie fing mit dem Thema zusammenziehen an, sie fing an hab dich lieb zu sagen usw. - Da kann man doch nichts falsch interpretieren! Sie hatte Gefühle!

Bis sie in den Urlaub gefahren ist war alles wunderbar. Noch den Tag bevor sie geflogen ist waren wir noch am See Tretboot, fahren und spazieren und sie sagte mir noch, wie sehr sie mich lieb hat!

Am zweiten Tag im Urlaub fing es dann an: die Sms die sie mir schrieb lasen sich, wie wenn man einem Kumpel schreibt und nicht seinem Partner, nach ein paar Sms stellte sie den Kontakt dann ganz ein. Habe darauf dann nicht reagiert, weil ich nicht hinerherlaufen wollte.

Als sie aus dem Urlaub wiederkam sagte sie mir dann, wir müssen reden. Wir trafen uns und sie beendete die Beziehung, weil sie meinte bei ihr reichen die Gefühle nicht aus. Ich konnte es gar nicht fassen, weil ich niemals damit gerechnet hätte. Daraufhin schrieb ich ihr einen Brief, in dem ich einige schöne Erinnerungen zurückholen wollte, ihr sagte zusammen schaffen wir das und dass sie doch nicht einfach alles wegwerfen kann usw... (habe aber nicht mit bitte, bitte oder soetwas gebettelt).

Den nächsten Tag wollte sie dann nochmal mit mir reden. Ich sagte ich werde um sie kämpfen und auf sie warten (was mit Sicherheit ein Fehler war, aber ich war einfach total am Ende), sie sagte dann ich soll nicht auf sie warten weil ich davon ausgehen soll, dass sie bei ihrer Entscheidung bleibt.

Ich habe dann nochmal mit Ihren Feundinnen gesprochen und die sagten mir, dass sie es auch nicht verstehen können und sich nicht voerstellen können, dass sie ihre Entscheidung ändert.

Zwei Tage später habe ich dann ihre Sachen zusammengepackt, die sie noch bei mir hatte und bei ihren Eltern abgegeben.

Seit der Trennung haben wir keinen Kontakt mehr, ich möchte sie aber gerne wiederhaben! Eine Frau wie sie habe ich noch nie getroffen und ich will sie nicht so einfach gehen lassen! Meint ihr es gibt noch eine Chance? Wie soll ich mich jetzt am besten verhalten? Und kann mir jemand erklären, was in ihrem Kopf vorgeht??? Innerhalb von einer Woche kann man sich doch nicht so drehen!

Bin dankbar für jeden Ratschlag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zuerst mal Digga solltest du dich einlesen.. vorallem was das Thema Oneitis angeht!

Danach fängst du endlich an wieder dein Eigenes Leben zu leben und dich ein bssl. mehr um deine Familie zu kümmern.... ausserdem hörst du damit auf dir selbst einzureden dass sie die tollste Frau deines Lebens ist!

Anschliessend kaufste ne Kiste Bier und lädst uns alle die seit fast einer Woche nur noch das Thema M.... von dir hören ein!

Aso...

herzlich Willkommen in der Communitie!!! Vllt. krieg ich jetzt endlich mal nen richtigen Wing! ^_^

bearbeitet von Henna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das du recht viel Kontakt zu Frauen hast, ist zum einen als positiv zu bewerten. Daran ist nichts falsch, denn ohne Frauenkontakt während der Beziehung, droht diese auch schneller einzuschlafen. In dieser Hinsicht hast du nichts falsch gemacht, allerdings ist es immer so eine Sache, wenn man(n) sich mit der Ex anscheinend gut versteht. Ein Fehler war es aber, das du deine ExEx indirekt mit deiner jetzigen Ex verglichen hast und in Konkurrenz gesetzt hast - dadurch hat sie sich unter Druck gesetzt gefühlt.

Es hört sich auch danach an, dass sie sich mit ihren Gedanken selbst betaisiert hat, die Beziehung war nicht mehr ausgeglichen, sie hat sich als minderwertige Partnerin gefühlt, vor allem weil der Sex ihr im Grunde nicht gefallen hat, auch wenn du das nicht einsehen willst. Ich denke das Sie mehr Schmerz als Lust empfunden hat. Und in der Rolle der minderwertigen und nicht ädaquaten Partnerin möchte keine Frau wirklich sein.

Und immer wieder diese Urlaubsgeschichten. Mich gruselts schon, wenn meine Freundin Urlaub machen möchte. Es ist ein bekanntes Phänomen, das nach dem Urlaub auf einmal Schluss ist, über diese Thematik gibt es sogar einen Thread such mal danach. Es ist außerdem irrelevant, was eine Frau dir sagt, mess sie an ihren Taten. Sie hat auf einmal aufgehört mit dir SMS zu schreiben. Das kann nur negativ sein. Nicht umsonst sag ich zu meinen HBs, was ihr sagt geht hier rein und da raus, was zählt sind eure Taten. Jaja, was meinst du wie das wirkt? Weniger Gesäusel mehr Engagement.

Der Brief war sowieso ein Fehler und erschwert es deine Ex wieder zu bekommen. Und so ICH WART AUF DICH Mist, killt sowieso jegliche Attraction. Daher war das ein gravierender Fehler.

Und der nächste Fehler war, mit ihren Freundinnen zu reden. Das hab ich damals auch gemacht, die waren zu mir in ordnung und hinten rum haben sie meiner Ex gesagt, was ich für ein Weichei wär und das ich ihr immer noch hinterherpiens. Attraction Verlust auf höchstem Niveau.

Auch wenn es schwer fällt und in solch einer Situation würd ich das auch nicht gern hören, aber streich sie aus deinem Kopf. Du hast genug gemacht, jetzt ist sie an der Reihe. Vergnüg dich mit anderen Frauen, lenk dich ab mit ihr hätts halt nicht sollen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist rum ums Eck.

Es wird Dir helfen, wenn Du die Situation so akzeptierst, wie sie ist.

Was mich bei der Frau stutzig macht, bzw mich bei jeder Frau stutzig macht,

ist das heftige anfängliche Interesse an Deiner Person und den gemeinsamen Werten.

Im Fachjargon nennt man so etwas Idealisierung, der nach ein paar kleinen Fehlern im

laufe der LTR eine Entwertung folgt.

Gründe zu suchen, wieso sie Schluss macht ist sekundär wichtig, wichtiger ist die Versorgung

Deiner Person durch andere Mädchen, und Deine Freunde.

Für mich persönlich sieht es nach einer emotionalen Instabilität aus, und da kannst froh sein, dass es

vorbei ist, bevor es anfing ;)

Irgendwelche Aktionen in Form von Briefen oder nackten Gitarrensessions vor ihrem Fenster

gilt es zu vermeiden, da die Anziehungskraft in den negativen Bereich rutschen wird.

Versetze Dich in Ihre Situation, du machst Schluss und sie läuft dir hinterher.

Du würdest doch auch das Interesse gänzlich verlieren oder?

Deshalb push deinen Wert, bzw lasse nicht zu, dass sie durch das Schlussmachen Deinen Wert unter ihren stellt.

viel kraft

sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bolla,

du verkennst die Persönlichkeit dieser Frau völlig, fürchte ich.

Ich brauche dringend euren Rat! Meine Freundin hat aus dem Nichts nach 3 Monaten Schluss mit mir gemacht, weil ihre Gefühle angeblich nicht reichen. Alles war für mich in bester Ordnung, sie kommt nach einer Woche aus dem Urlaub wieder und mach einfach Schluss! Das hat mir echt den Boden unter den Füßen weggerissen, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe.

Dieses Szenario kommt derart häufig vor, dass man einen eigenen Begriff dafür einführen sollte; das Dolchstoß-Phänomen oder so. Immer geht dem Dolchstoß eine kurze, meist extrem intensive Beziehung voraus, in der die Frau sich förmlich zerreißt, um alles wundervoll und perfekt zu machen. Dann gibts eine kurze Trennung (Urlaub, sie muss zu Verwandten, ist grad mal nicht in der Stadt, etc.) und plötzlich kommt der Blitzschlag aus heiterem Himmel.

Warum kommt das so häufig vor? Ich vermute: Es handelt sich um LSE-LD-Frauen des Märtyrer-Typs, die anfangs alles tun würden um dem Partner zu gefallen und sich selbst eine heile Welt der perfekten Leidenschaft vorzugaukeln, ehe die Schatten der eigenen Persönlichkeit sie einholen.

Bitte erzähl uns auf alle Fälle mehr und DETAILREICH etwas darüber, wie sie sich in Gesellschaft verhält und wie ihr euch kennengelernt habt. In welchen Situationen wurde sie erregt, wann konnte sie sich entspannen, wann wurde sie wütend (falls überhaupt, das würde nämlich nicht in meine Vermutung passen).

Harte Shit Tests nach längeren Phasen der Trennung sind übrigens auch abseits irgendwelcher psychischen Störungen EXTREM HÄUFIG und sollte man sich als PUA darauf einstellen.

Problem 1: Sie kam mit einigen Angewohnheiten/Eigenschaften von mir nicht klar, die ich ihr aber bereits von Anfang an gesagt habe und die da noch kein Problem für sie waren. Ich habe recht viel Kontakt zu Frauen, u.a. meine ExEx.

Aufgrund ihres niedrigen Selbstwertgefühls war das eine fürchterliche Bedrohung für sie.

Sie sagte sie hatte immer Spaß an Sex

Sie sagte? Bitte geh hier ins Detail. Hatte sie Orgasmen? Hat sie überhaupt Orgasmen? Wie verhält sie sich beim Sex? Hat sie mal was gesagt in der Richtung: "Mir ist am wichtigsten, dass es DIR Spaß macht"?

Problem 3: Sie hatte noch nicht so viel Erfahrung, was für sie ein Problem war, weil sie dachte, sie reicht mir nicht. Sie hat sich immer mit meiner ExEx verglichen, die ziemlich steil im Bett ging (beide kennen sich, sind aber nicht befeundet).

LSE.

Wie gesagt, wir waren nur 3 Monate zusammen, aber die Zeit war wirklich total intensiv. Es hat von dem ersten Tag an so gut zusammengepasst wie ich es noch nicht erlebt habe. Ich dachte wirklich sie ist "die Frau" und habe leider viel zu schnell viel zu tiefe Gefühle zugelassen.

Das ist klassisch.

Was ich überhaupt nicht verstehe ist dass ich weiß, dass von Ihrer Seite auch Gefühle da waren. Ihre Familie, Ihre Feundinnen, alle sagten, sie würden sie gar nicht wiedererkennen und hätten sie schon lange nicht mehr so verliebt und glücklich gesehen. Auch alle Impulse gingen von ihr aus: der erste Sex (nach dem 4. Date), sie suchte so oft wie möglich meine Nähe, sie schaute mir beim schlafen zu, sie fing mit dem Thema zusammenziehen an, sie fing an hab dich lieb zu sagen usw. - Da kann man doch nichts falsch interpretieren! Sie hatte Gefühle!

Wenn Schauspieler ganz in ihrer Rolle aufgehen, verschwimmen auch die Grenzen zwischen Spiel und Wirklichkeit. Wenn sie eine Frau von dem Typ ist, wie ich ihn bei ihr vermute, ist das bei ihr ganz genau so.

Bis sie in den Urlaub gefahren ist war alles wunderbar. Noch den Tag bevor sie geflogen ist waren wir noch am See Tretboot, fahren und spazieren und sie sagte mir noch, wie sehr sie mich lieb hat!

Am zweiten Tag im Urlaub fing es dann an: die Sms die sie mir schrieb lasen sich, wie wenn man einem Kumpel schreibt und nicht seinem Partner, nach ein paar Sms stellte sie den Kontakt dann ganz ein. Habe darauf dann nicht reagiert, weil ich nicht hinerherlaufen wollte.

Als sie aus dem Urlaub wiederkam sagte sie mir dann, wir müssen reden. Wir trafen uns und sie beendete die Beziehung, weil sie meinte bei ihr reichen die Gefühle nicht aus. Ich konnte es gar nicht fassen, weil ich niemals damit gerechnet hätte.

Wiederum: Klassisch. Bitte erzähl uns mehr von dieser Frau, siehe oben.

Seit der Trennung haben wir keinen Kontakt mehr, ich möchte sie aber gerne wiederhaben! Eine Frau wie sie habe ich noch nie getroffen und ich will sie nicht so einfach gehen lassen! Meint ihr es gibt noch eine Chance? Wie soll ich mich jetzt am besten verhalten? Und kann mir jemand erklären, was in ihrem Kopf vorgeht??? Innerhalb von einer Woche kann man sich doch nicht so drehen!

Sie ist aller Wahrscheinlichkeit eine psychisch labile Persönlichkeit. Und da kann sich sowas sehr wohl drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seit der Trennung haben wir keinen Kontakt mehr, ich möchte sie aber gerne wiederhaben! Eine Frau wie sie habe ich noch nie getroffen und ich will sie nicht so einfach gehen lassen! Meint ihr es gibt noch eine Chance? Wie soll ich mich jetzt am besten verhalten? Und kann mir jemand erklären, was in ihrem Kopf vorgeht??? Innerhalb von einer Woche kann man sich doch nicht so drehen!

Sie ist aller Wahrscheinlichkeit eine psychisch labile Persönlichkeit. Und da kann sich sowas sehr wohl drehen.

Emotional instabile Persönlichkeiten können ihre GEfühle und die damit zugehörigen Lebenssituationen innerhalb von Stunden ändern ;)

Fakt ist, dass in dieser Anfangsphase (3 Monate) nicht unbedingt verliebtheit, sondern eher eine projektive Identifikation stattfindet in Form einer Gefühls Übertragung.

Dies jedoch nur dann funktioniert, wenn Du als Gegenübertragungspart genügend narzistische Persönlichkeitsanteile verinnerlichst, dass Du Dich durch diese Idealisierungsphase auch geschmeichelt fühlst.

Letzlich ist dies ein Indikator für Deine eigenen Persönlichkeitsdefizite.

Setze unbedingt Prioritäten in Deinem Leben, die nichts mit ihr zu tun haben.

peace Sat

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Erstmal vielen Dank für Eure raschen Antworten.

@ Endless Enigma Deine LSE-LE Theorie ist auf jeden Fall interessant, weil ich eigentlich fast genau das Gegenteil gedacht habe. Nun zu Deinen Fragen:

Kennengelernt haben wir uns auf einem Geburtstag, da wir teilweise den selben Bekanntenkreis haben. Da war ich aber noch mit einer anderen Frau zusammen. Wir waren uns aber von Anfang an symphatisch und haben uns auch super unterhalten.

Sie trainiert im selben Fitnessstudio wie ich und da haben wir uns ein paar Monate später wiedergetroffen. Haben uns nett unterhalten und uns dann zum Kaffee verabredet. Sie sagte mir vorher, dass das aber nur ein unverbindlicher Kaffee ist, weil sie meine Ex ja kennt (haben aber gar nichts miteinander zu tun). Letztendlich saßen wir über vier Stunden da und beide waren total begeistert. So nahm das Ganze seinen Lauf.

Ihr Verhalten in der Öffentlichkeit: Sie ist ein total symphatischer und lieber Mensch, den auf Anhieb jeder mag. Sie ist ein sehr kommunikativer Mensch und auch auf Feiern oder in der Disco war sie immer die Partymaus (im positiven Sinne) sie hat immer viel getanzt, gelacht und die anderen mit ihrer guten Laune mitgezogen. Erregt/wütend habe ich sie nie erlebt, sie war immer sehr ausgeglichen und wir hatten auch noch nichteinmal ansatzweise Streit.

Ihr Verhalten beim Sex: Sie ist jetzt 25 Jahre alt. Ihr erstes mal hatte sie mit 15. Mit dem Freund war sie dann auch 1,5 Jahr zusammen. Mit ihm hatte sie nie einen Orgasmus. Nach ihm hatte sie eine 7 jährige Beziehung in der sie auch das erste mal gekommen ist. Nach der Trennung war sie 1,5 Jahre solo in denen sie Affären hatte (weiß nicht genau wie viel, denke aber nicht, das es viele waren) in denen sie ausprobiert hat, was sie ausprobieren wollte. Dem Thema Sex gegenüber ist sie sehr laufgeschlossen und entspannt eingestellt. Sie konnte auch von Kindheit an immer sehr locker mit ihren Eltern darüber reden. Der Sex den wir hatten war bis auf das Problem mit der Größe sehr gut. Ich bin mir sicher, dass sie auch Orgasmen hatte. Das einzige was mich ein wenig stutzig gemacht hat, war dass sie sehr oft die Augen dabei geschlossen hatte und auch keinen längeren Blickkontakt zu mir halten konnte (konnte sie aber generell nicht, nicht nur beim Sex). Wegen den Augen hab ich mir gedacht, dass sie versucht zu entspannnen, was ihr aufgrund der Schmerzen nicht immer gelang. Wenn es ihr wehtat hat sie immer direkt gesagt, dass sie so nicht kommen kann und gesagt das wir dann dieses mal nur mich entspannen.

Hoffe das hilft Euch weiter das Ganze ein wenig besser einzuschätzen! Danke!

bearbeitet von Bolla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch zwei wichtige Dinge vergessen!

Sie hat nicht ein bisschen an der Trennung zu knacken. Bei unserem Trennungsgespräch saß sie mir gegenüber als ob wir über das Wetter reden. Auch so lebt sie ihr Leben weiter, als wäre nichts gewesen.

Und noch etwas zum Thema Sex.

Wie gesagt, ich helfe der Natur beim Training ein bisschen auf die Sprünge. Ich habe kurz bevor ich mit ihr zusammengekommen bin eine neue Steroidkur angefangen und gerade in der Anfangszeit wirds in den Lenden ein wenig gefühlsärmer (keine Erektionsprobleme, nur die Sensibilität wird geringer). Deswegen hat es bei mir die ersten 3 - 4 Wochen sehr, sehr lange gedauert, bis ich gekommen bin. Oft auch gar nicht. Sie dachte natürlich, sie erregt mich nicht richtig.

bearbeitet von Bolla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab noch etwas wichtiges vergessen!

Sie hat nicht ein bisschen an der Trennung zu knacken. Bei unserem Trennungsgespräch saß sie mir gegenüber als ob wir über das Wetter reden. Auch so lebt sie ihr Leben weiter, als wäre nichts gewesen.

umso leichter solltest du drüber hinwegkommen.

viel glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor längerer Zeit ne Beziehung mit fast dem gleichen Typ Frau.

Die Überschneidungen sind fast schon beunruhigend... auch 3 Monate lang.

Frage an Endless Enigma:

Was hat das mit den geschlossenen Augen/ keinen Blickkontakt beim Sex auf sich? War bei mir genau so!

Dachte es läge an ihrer starken Erregung oder so...

Bolla, werde dir bewusst, dass es eben nicht "die Frau" war. Und lies dich ein zum Thema Oneitis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Emotional instabile Persönlichkeiten können ihre GEfühle und die damit zugehörigen Lebenssituationen innerhalb von Stunden ändern ;)

Fakt ist, dass in dieser Anfangsphase (3 Monate) nicht unbedingt verliebtheit, sondern eher eine projektive Identifikation stattfindet in Form einer Gefühls Übertragung.

Dies jedoch nur dann funktioniert, wenn Du als Gegenübertragungspart genügend narzistische Persönlichkeitsanteile verinnerlichst, dass Du Dich durch diese Idealisierungsphase auch geschmeichelt fühlst.

bei allem Respekt für deine Posts find ich es ein bisschen übertrieben, hier die analytisch-psychotherapeutische Terminologiekanone rauszuholen. Vor allem nach nem durchschnittlichen Eingangspost wie es Bolla getan hat, wo einfach wichtige Informationen fehlen. Außerdem werden dadurch die Leute relativ schnell krank geredet, das schürt Angst und Unsicherheit.

Meine Güte, die Alte kann auch einfach mal sich die Schoße 3 Monate angeschaut haben, laufend Schmerzen beim Sex empfunden haben und dadurch einfach mal keine Bock gehabt haben. Endgültig wusste sie das nach dem 2 Urlaubstag - und davor hat sie sich wahrscheinlich schon mit Trennung beschäftig. Sie hatte keinen Arsch in der Hose, dass sie dir das schon vorher mal deutlich gesteckt hat und nimmt nun vordergründig die Schuld auf sich. Vielleicht kann sie aber auch garnicht anders, da sie von vorn herein als 5. Rad am Wagen sich fühlte, also schon als Martyrer in die Beziehung eingeführt wurde - nun also nur eine logische Konsequenz von dem, was vorher lief.

Du (TE) kannst ihr jetzt noch nen Telefonanruf bringen, wo du klar machst, dass das gefälligst beim nächsten Mal früher zu kommen hat, sie ihren Ärger mal vorher sagt und sie nicht son Scheiß abzieht, da tust du nochwas für die Männerwelt und für dich, da du selbst n büschn Ärger abbaust.

Mahlzeit gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehmen wir mal an, du würdest deine Ex wieder bekommen. Hättest du denn nicht Angst, das sie nicht schon wieder solche Faxen mit dir abzieht? Muss du dir dann nicht ständig Gedanken machen, wenn Sie mal länger weg ist (Urlaub etc.) ob sie nicht schon wieder mit so ne Ich hab kein Bock mehr auf dich Einstellung zurückkehrt? Auf so was hätte ich persönlich keine Lust mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nehmen wir mal an, du würdest deine Ex wieder bekommen. Hättest du denn nicht Angst, das sie nicht schon wieder solche Faxen mit dir abzieht? Muss du dir dann nicht ständig Gedanken machen, wenn Sie mal länger weg ist (Urlaub etc.) ob sie nicht schon wieder mit so ne Ich hab kein Bock mehr auf dich Einstellung zurückkehrt? Auf so was hätte ich persönlich keine Lust mehr.

Deswegen ist es mir ja so wichtig das Ganze verstehen und einschätzen zu können. Wenn ich wüsste es kann jederzeit wieder aus heiterem Himmel passieren wäre ich natürlich schon vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nehmen wir mal an, du würdest deine Ex wieder bekommen. Hättest du denn nicht Angst, das sie nicht schon wieder solche Faxen mit dir abzieht? Muss du dir dann nicht ständig Gedanken machen, wenn Sie mal länger weg ist (Urlaub etc.) ob sie nicht schon wieder mit so ne Ich hab kein Bock mehr auf dich Einstellung zurückkehrt? Auf so was hätte ich persönlich keine Lust mehr.

Deswegen ist es mir ja so wichtig das Ganze verstehen und einschätzen zu können. Wenn ich wüsste es kann jederzeit wieder aus heiterem Himmel passieren wäre ich natürlich schon vorsichtig.

pass aus. wenn jemand als trennungsgrund angibt, sie würde sich beim schnorcheln einen blauen fisch ansehen, und anstatt an ihren freund, lieber an die beste freundin zu denken, der ist für mich gaga in the membrane.

wie vorsichtig wärst du in der ltr, wenn es wieder klappen sollte?

Würdest Du eifersüchtig auf blaue fische werden?

Oder was wenn sie einen roten lastwagen sieht und dann an ihre lehrerin denkt, anstatt an dich?

Brauchst Du sowas? Wenn ja, dann frage Dich wieso!

An deiner stelle würde ich mir das Theater ersparen.

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß zwar nicht woher Du das weißt, weil ich das nie erwähnt habe. Entweder wir kennen uns sehr gut, oder ich kann mir schon denken wer Dir das erzählt hat. Tut mir aber einen Gefallen und bleibt bei der Wahrheit!

Das war nicht der Trennungsgrund, sondern eines von einigen Beispielen, die sie einer Freundin gegeben hat um ihr zu erklären, dass sie bei ihren Urlaubsunternehmungen mehr an ihre Freunde und ihre Familie gedacht hat als an mich. Auf den Punkt gebracht mich nicht soviel vermisst hat wie andere.

Eine große Bitte an die Leute die mich kennen: tut mir den Gefallen und haltet euch hier im Forum zurück. Habe das Thema hier extra gepostet um auch einmal neutrale/unvoreingenommene Meinungen dazu zu hören!

Danke

bearbeitet von Bolla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Bolla... mach du mal! Aber dann erzähl auch mal ein bssl über deinen "Juffen" sonst wirste auch hier keine objektve Meinug bekommen!

Zudem schreiben die ja schon alle was du machen sollst....

Hör auf mit der Hirnwichserei!

bearbeitet von Henna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry Bolla... mach du mal! Aber dann erzähl auch mal ein bssl über deinen "Juffen" sonst wirste auch hier keine objektve Meinug bekommen!

Zudem schreiben die ja schon alle was du machen sollst....

Hör auf mit der Hirnwichserei!

Gut dann werd ich mal kurz was zu meiner ExEx erzählen, wenn Du meinst, dass es weiterhilft eine objektive Meinung zu bekommen. Werd mich aber kurz fassen, weil es ja letztendlich um die Beziehung danach geht.

Mit meiner ExEx war ich drei Jahre zusammen. Wir haben uns sehr oft gestritten und das letzte halbe Jahr bestand nur noch aus Streit. In der Endzeit ist sie mir dann auch fremdgegangen. Letztendlich habe ich die Beziehung dann beendet.

Vier Monate danach bin ich dann mit meiner jetztigen Ex zusammengekommen.

Durch den vielen Ärger in der vorletzten Beziehung, kann ich mir nur erklären, wieso ich mich so schnell in meine Ex verschossen habe. Nicht aber, wieso sie auf einmal so reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.