Mit wievielen Frauen hattet ihr Sex?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüss Gott, beinaund!

Hab jetzt einige Minuten grübeln müssen, in welches Forum ich das jetzt posten könnte.. ich hoffe es geht in Ordnung.

Jetzt mal ganz ehrlich:

Ich behaupte mal, dass jeder Mann genau weiss, mit wievielen Frauen er im Bett war.

Bzw. weiss jeder mit wievielen Frauen er geschlafen hat, seitdem er Pickup macht.

Mich würde mal interessieren, wie sich euer "Schnitt" im Durchschnitt verändert/verbessert hat.

Also ich beschäftige mich mit PU seit etwa Mai 2008.

Hatte bis dahin Sex mit 8 Frauen.. davon waren 4 eine feste Beziehung.

Heute - knapp 16 monate später - stehe ich bei 27.

Wie sieht das bei euch aus?

Oder gibts vielleicht jemanden, ders gar nicht mehr weiss?

Bin auf eure Antworten gespannt.

lg,

LegLock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Virtueller Schwanzvergleich ? Wozu, wir sind alle Ficker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich behaupte mal, dass jeder Mann genau weiss, mit wievielen Frauen er im Bett war.

1. Falsch gedacht, ich weiß es nicht, könnte nur versuchen es zu schätzen und das liegt nicht daran, dass ich soooo viele hatte, sondern daran, dass ich nicht mit jeder zusammen war, mit der ich Sex hatte. Bei 3-4 oder so hatte ich aufgehört zu zählen.

2. Wer bitte zählt denn 27 Frauen? Das Wort Schwanzvergleich ist ja bereits gefallen,... Ich glaube du solltest ernsthaft mal an deinem Selbstvertrauen arbeiten. Wer selbstbewusst ist und es toll findet seine Frauen zu zählen soll es machen aber bitte für sich behalten. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, mir kommt das komisch vor ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja... bei mir ist der Vergleich etwas mager... :wacko:

Vor PU hatte ich mit ca 34 Frauen Sex, seit PU waren es so 8 oder so... :vava:

Die erste Schwanzlänge liegt am Tisch!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieser Thread veranschaulicht sehr deutlich die intellektuelle Bandbreite der Community.

:wacko:

exacly!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieser Thread veranschaulicht sehr deutlich die intellektuelle Bandbreite der Community.
Dieser Thread veranschaulicht sehr deutlich die intellektuelle Bandbreite der Community.

:wacko:

exacly!

Interessant, dass ihr beide auch dabei seid... :vava:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieser Thread veranschaulicht sehr deutlich die intellektuelle Bandbreite der Community.
Dieser Thread veranschaulicht sehr deutlich die intellektuelle Bandbreite der Community.

:wacko:

exacly!

Interessant, dass ihr beide auch dabei seid... :vava:

lg scientific

Schweigen heißt nicht immer Zustimmung! :)

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Leute, Leute! Was ist denn bloss los mit euch?

Hatte jetzt weder vor mich zu profilieren, noch irgendjemanden schlecht ausschauen zu lassen.

Wobei ich den Ausdruck "virtueller Schwanzvergleich" wirklich schön fand :)

..natürlich kann mans auch so sehen.

Aber dass ich die genaue Anzahl noch im Kopf habe, ist mir ja wohl schwer zum Vorwurf zu machen, right?

Es gab ja auch eine ähnliche Frage im FAQ Forum (Danke DD.Eric, hab ich gesehen).. aber eben nur eine Ähnliche.

Dachte mir eigentlich, wenn es es im Internet irgendeine Seite gibt, wo ich diese Frage hemmungslos, ungeniert und ohne Rücksicht auf politische Korrektheit loswerden kann, dann muss das wohl HIER sein.

Vielleicht isses ja für den ein oder anderen sogar lustig sich an die ein oder andere mit einem kleinen "AHA-Erlebnis" wieder zurückzuerinnern.

Darauf hätte das ganze abgezogen..

Dennoch danke an diejenigen, die sich jetzt Gedanken über den intellektuellen Tiefgang dieses Threads oder mein Selbstwertgefühl machen.

I know you all care.

Wer sich vorstellen kann, dass er vielleicht trotzdem ein bisschen Spaß mit dieser Frage haben könnte, ist nach wie vor herzlich eingeladen, diese - nach Möglichkeit völlig wertfrei - zu beantworten.

lg,

LegLock

bearbeitet von LegLock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso brauchst du einen Vergleich????

Du solltest dich nicht mit anderen MESSEN!!!!!!

Das bringt dich evtl. nur schlecht drauf. Immer locker und geschmeidig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man diesen Thread zum Anlass nehmen, mit einem Ammenmärchen aufzuräumen: es spielt in der gegenwärtigen Menschheitsgeschichte keine evolutionstheoretische oder biologische Rolle mehr, mit wievielen Geschlechtspartnern verkehrt wird. Ein Mann mit vielen Geschlechtspartnern ist nicht wertvoller als jemand, der ausschließlich mit zwei oder drei Frauen schläft.

bearbeitet von Buschkämpfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieser Thread veranschaulicht sehr deutlich die intellektuelle Bandbreite der Community.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun möchte ich endgültig mal eine Lanze brechen, evtl. geht es ja hier vielen so wie mir.

Ich beschäftige mich mit PU, weil ich früher viel zu viele Chancen vergeigt habe, z.B ein hübsches, oder interessantes Mädchen anzusprechen.

D.h ich übe und trainiere um bei der RICHTIGEN nichts falsch zu machen, weil nur diese es wert sind.

Schön, für einige, psychisch eher schwache Personen, mit schätzungsweise kindlichem Sexualtraumata (mangelnde Triebbefriedigung etc.)

ist es viel. wirklich so etwas wie Emotionskompensation, viel. fühlt ihr euch nur dann als eine wirkliche, wahrgenommene Persönlichkeit, wenn ihr den Triumph und Trumpf der nackten Frau neben euch empfindet. Ich finde das sehr sehr bedenklich.

Überlegt bitte mal wohin euch das führt

und zweitens, einmal mehr, über die geschlechtsspezifische Debatte: Eine Frau die mit 20 Kerlen geschlafen hat gilt als verpönt, ihr Verhalten wird tabuisiert und man(n) nennt sich eine "Nutte, Schlampe etc", wenn Ihr das tut ist es Ok, männlich oder Alpha?

Welchen Sinn strebt ihr an und was wollt ihr in eurem Leben eig. erreichen? Ich glaube gerade jüngere User sind von der "Macht" schnell begeistert und verfallen in eine Art Rausch, und ich sage euch: Ihr werdet daran kaputt gehen, weil eure Bindungsängste immer größer werden, und der Begriff und die Emotion der realen Zuneigung am Ende viel. gar Liebe absolut sinnentleert wird und keinerlei Bedeutung mehr für euch hat.

Viel Glück, es gibt i-wo einen schönen Thread der auflistet wohin das Verhalten in den meisten Fällen führt (übermäßige Religiosität etc)

Wenn ihr meint euch noch immer hier Profilieren zu müssen oder gar nach Anerkennung und Respekt der anderen für eure enorme Anzahl an Frauen giert, so denkt bitte nochmals genau darüber nach, wo ihr inzwischen schon steht und ob jener Weg wirklich der Richtige ist

-> Viel. verwende ich hier und da etwas harte Ansagen, ich möchte niemanden direkt angreifen, aber solche Threads wie dieser zeigen mir, das nicht jeder das psychische Rüstzeug mitbringt um überhaupt auf die Straßen losgelassen zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.