Bekanntschaft in der Stamm-Disco

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hadon

Hi Leute,

in letzter Zeit war ich Donnerstags sehr oft in derselben Disko unterwegs und so manche Leute sieht man ja immer wieder. Ähnlich erging es mir diesen Donnerstag. Unbewusst habe ich die Woche davor schon eine HB8 beobachtet wie sie um sich herum mehrere Kerle ansammelt. Entweder AFCs oder doch der Freundeshaufen. Letzten Donnerstag kam es dann dazu, dass ohne dass ich sie eigentlich je so richtig beachtet habe sie mit mir ein kleines EyeGame angefangen hat. Meine Spezialität natürlich denn da kanns schon soweit kommen, dass wildfremde Frauen an mir vorbei laufen und auf Augenhöhe dann Hi zu mir sagen ... Isr mir jetzt schon 5 mal so gegangen und klappt erstaunlicherweise immer wieder. Ähnlich erging es mir natürlich mit der Dame aus der Disko nur dass eben dort die Entfernung zu hoch war und sie dann regelrecht darauf wartete, dass ich ihr Fernprost gebe ... Sie hat mich so lange angeschaut bis ich eben reagiert habe ...

Was mich allerdings irgendwie davon abgehalten zu ihr direkt hinzugehen ist, dass ich selsbt eigentlich garnicht so recht gut tanzen kann und es in der Disko immer recht laut ist, so dass Gespräche eher schlecht zu führen sind. Könnte sie zwar isolieren, doch bin ich mir da nicht ganz sicher ob die Attraction ausreicht ...

Was meint ihr wie soll ich vorgehen, falls ich wirklicuh ran will an die Braut?

Bin mir wegen den Kerlen übrigens nicht ganz sicher ob sie die ausnutzt und sich dies und jenes ausgeben lässt oder ob es Kumpels zu ihr sind. Doch potentielle Verehrer sind mit Sicherheit dabei ...

Soll ich direkt auf die Dame zugehen oder erst mal per Eye-Game entsprechend Attraction aufbauen und dann hingehen um zu fragen ob sie kurz mit raus schauen würde ...

Ich selbst würde eher die anfängliche Distanz vorziehen und später eben ran an die Braut um einfach die Attraction zu steigern ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Schon klar was du damit sagen möchtest aber wie gesagt im Tanzen bin ich nicht so recht der Burner und ansprechen ist bei lauter Musik immer schlecht. Problem an der Sache sie ist eigentlich immer an der Tanzfläche und je nach Lust und Laune tanzt sie dann oder eben nicht ... Dass ich natürlich hin muss und ein wenig über irgendwas reden ist natürlich klar ... Schwer wird es nur wenn sie es auch mitbekommen soll, denn ihr ins Ohr brüllen kommt immer dumm am Anfang ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Ist eine interessante Sache. Hab mir gerade das Video angesehen also das ist denk ich wirklich einen Versuch Wert. Es kommt jedenfalls richtig cool und hebt einen doch von der Masse ab ...

Wie ich es dann genau angehe bleibt natürlich noch fraglich aber ich handle meistens sowieso spontan, doch um rein zu kommen ist das wirklich genial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Eier zusammen schaufeln und ansprechen. Du bist der Mann. Du ergreifst die Initative.

Dass es in der Disko laut ist, ist ein Vorteil, weil du Kino wunderbar als Push/Pull Element einbauen kannst. Schließlich hört sie dich so schlecht und muss näher kommen... Also packs an, im wahrsten Sinne des Wortes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine ganzen Scheinargumente wie zu laut, Du kannst nicht tanzen, Du bist nicht sicher etc. pp. sind alles ledlglich Ausreden, die Du für Dich erfindest, damit Du Dich Deiner Ansprechangst nicht stellen mußt.

Es gibt nur einen Weg Kontakt zu ihr zu bekommen, nämlich hingehen, ansprechen und Körperkontakt aufbauen. Alles andere sind Ausreden, damit Du Dich nicht Deinen Ängsten stellen und Deine Comfortzone verlassen mußt. Du schneidest damit nur Dir selbst ins Fleisch, denn wenn Du es nicht machst macht es ein anderer.

Spiel das Spiel und verführe sie oder ärgere Dich darüber, daß Du Dich nicht getraut hast. It is your choice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier es doch mal so wie im Film Hitch der Datedoktor.

Geh zu deinem Target wenn viele Typen um sie rum stehen, von denen du mit hoher Wahrscheinlichkeit beurteilen kannst NICHT ihre Freunde zu sein, drücke ihr 10 Euro in die Hand und sage: 2 Bier an den Tisch da hinten bitte. Danach sofort umdrehen und weggehn.

Möglichkeit 1: Sie geht dir nach und sagt was der scheiß soll?

Reaktion: Ich dachte du arbeitest hier - da hab ich mir wohl selbst ans Bein gepisst.

Sie: Ja sehr lustig, hier dein Geld. ( will weggehn )

PUA: Greife ihre Hand und sage: Ich wusste, dass du hier nicht arbeitest... :rolleyes: Aber wie hätte ich dich sonst von den ganzen Männern weglocken können?! :rolleyes:

Möglichkeit 2: Sie denkt sich nichts und behält das Geld.

Reaktion: 10 min. später wieder zu ihr hin gehen und sie fragen, ob sie nicht etwas vergessen hat. Mit negs und C & F arbeiten und auf keinen Fall gleich das Geld zurück fordern. Du willst ja nicht gleich für geizig gehalten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier es doch mal so wie im Film Hitch der Datedoktor.

Geh zu deinem Target wenn viele Typen um sie rum stehen, von denen du mit hoher Wahrscheinlichkeit beurteilen kannst NICHT ihre Freunde zu sein, drücke ihr 10 Euro in die Hand und sage: 2 Bier an den Tisch da hinten bitte. Danach sofort umdrehen und weggehn.

Möglichkeit 1: Sie geht dir nach und sagt was der scheiß soll?

Reaktion: Ich dachte du arbeitest hier - da hab ich mir wohl selbst ans Bein gepisst.

Sie: Ja sehr lustig, hier dein Geld. ( will weggehn )

PUA: Greife ihre Hand und sage: Ich wusste, dass du hier nicht arbeitest... :rolleyes: Aber wie hätte ich dich sonst von den ganzen Männern weglocken können?! :rolleyes:

Möglichkeit 2: Sie denkt sich nichts und behält das Geld.

Reaktion: 10 min. später wieder zu ihr hin gehen und sie fragen, ob sie nicht etwas vergessen hat. Mit negs und C & F arbeiten und auf keinen Fall gleich das Geld zurück fordern. Du willst ja nicht gleich für geizig gehalten werden.

Möglichkeit 3: Sie kauft sich und ihren Freunden mit dem Geld was und lacht sich ins Fäustchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Möglichkeit 3: Sie kauft sich und ihren Freunden mit dem Geld was und lacht sich ins Fäustchen.

Wer nichts riskiert, der nichts gewinnt! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Möglichkeit: sie hat diesen Film auch schon gesehen.

Kommt dann nicht so gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andere Möglichkeit: sie hat diesen Film auch schon gesehen.

Kommt dann nicht so gut an.

Egal, dann hat man gleich ein Gesprächsthema... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Witzig ist so eine Aktion natürlich schon, aber gerade auf Grund der hohen Bekanntschaft des Films wohl eher ein Flop...

Schätze die gute Frau auch nicht so ein als dass sie darauf groß einsteigen würde, da kommt die Sache mit dem Dreher schon viel besser an. Trotzdem ein interessanter Tip, der wohl eher bei den ruhigeren süßen ziehen würde ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Morgen ists dann so weit ich gehe mal davon aus, dass sie schon zeitig da sein wird. Hingehen werde ich auf alle Fälle und mit ihr ein wenig reden. Insgesamt scheint sie mir schon relativ witzig drauf zu sein und wer weiß was das wird aber ein vernünftiger Abend wird es schon werden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsche dir viel Erfolg morgen.

Kleiner Ratschlag noch. Mach den Abend morgen nicht an dieser Frau fest.

Sprich: Fixier dich nicht zu sehr auf dieses Vorhaben, denn zum einen machst du dich damit nur nervös und setzt dich unter enormen Druck.

Zum anderen wirst du eventuell dann noch total down oder angepisst sein und die den ganzen Abend ruiniert haben, falls es nicht so laufen sollte wie du es dir wünschst!

Hab deinen Spaß wie immer und wenn sie da sein sollte ergreife deine Chance und egal wies läuft es war ein Versuch wie jeder andere! :-D

Aber ich denk das wirst du schon ganz gut hinkriegen!

Hau rein! ;-)

bearbeitet von Verve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Keine Sorge, das werde ich garantiert nicht machen. Wer weiß überhaupt ob sie überhaupt kommt.

Mich hat es letztes mal eben nur gefreut, dass eigentlich sie den Augenkontakt gesucht hat und wohl eher etwas verwundert war, weil ich ihr nicht wie eigentlich viele andere hinterherschauten. Ich persönlich bleibe mittlerweile immer ganz locker und habe mich damals mehr auf ihr gesamtes Umfeld konzentriert als auf sie.

War halt lustig anzusehen wie da 5 Männer drumherumstanden, aber wie gesagt ich weiß nicht ob das Freunde oder Verehrer waren ...

Vermute sehr stark, dass das eine Clique für sich ist und sie selbst eigentlich mit jedem von denen stark befreundet ist aber nichts näheres eingehen will ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden