Pick up in Verden

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ziod

Hallo Leute,

ich wollte Fragen ob es euch gibt.

Leute aus Verden und umgebung die auch PU machen und kompetent, interessant und ambitioniert sind.

Ich würde Euch! gerne treffen und ein Bisschen Spaß haben.

Ein Verdener Lair wird wohl nicht drin sein, aber ab und zu gemeinsames Spaß haben im Freundeskreis, cap oder Bremen ist nicht im Bereich des unmöglichen.

Wer ich bin?

Ich bin Ziod, meines Erachtens nach ziemlich Kompetent, keine AA und keine zuuu großen Probleme zu closen.

Viele Nette Freunde, feiere Gerne und habe ein kleines Selbstbewustseinsproblem :D

Würde mich freuen,

Ziod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann seine Kompetenz nur unterstreichen! Mit Ziod lässt sich definitiv gut sargen, er ist verlässlich und fährt ein solides sozial verträgliches Game!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man in Verden überhaupt sargen? Ist die Innenstadt nicht viel zu klein? Wohl eher Samstagabend - Dorfparty - Besäufnis! ^^

Bring Deine Freunde ruhig mit. Der Bremer Lair freut sich immer über Zuwachs! (=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Habe doch nichts vom Sargen erwähnt.

Und ihr habt übrigens recht, in Verden sollte kein zu aktives Crash and Burn betrieben werden.

Nichtsdestotrotz kann man auch dort nette Leute kennen lernen, mit denen Man Spaß haben kann.

Das können PUAs und Frauen sein , solange man sozial verträglich ist und niemanden belästigt sehe ich keine Probleme darin.

Ja, .... sargen sehen viele als Belästigung, weswegen es kein Wöchentliches geben kann, jedoch ist es auch in Verden gut Möglich.

Es ist nru anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten ist heut auch noch Thedinghauser Markt (is ja umme Ecke).

Da wird auch ein stark vereinfachtes Game "gefahren":

Ihr konzentriert euch darauf euch einen reinzukippen, die netten "Targets" meist ebenso, der Rest ist Formsache.

Und Bier ist nicht teuer, also echt ne lohnenswerte Investition...hab mir das gestern schon angeguckt. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ansonsten ist heut auch noch Thedinghauser Markt (is ja umme Ecke).

Da wird auch ein stark vereinfachtes Game "gefahren":

Ihr konzentriert euch darauf euch einen reinzukippen, die netten "Targets" meist ebenso, der Rest ist Formsache.

Und Bier ist nicht teuer, also echt ne lohnenswerte Investition...hab mir das gestern schon angeguckt. :rolleyes:

Und nächstes Wochenende ist Ottersberger Markt :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.