HB wohnt 250km entfernt! Wie am besten vorgehen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

29

2. Alter der Frau

28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

absichtliche berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hallo Leute,

ich habe vor ein paar Wochen eine alte "Bekannte" wieder getroffen. Gleich telefonummern ausgetauscht und ne Woche später hatten wir unser erstes Date. Lief ganz gut, viel Rapport gefahren, Attraction war vorhanden und war einfach ein wirklich netter Abend. Das nächste Date war dann zwei Tage später. Waren bei mir zum Kochen, viel C&F, etwas KINO und wieder jede Menge Rapport, die Attraction war konstant hoch auf beiden Seiten. Sie hat sich an diesem Abend so ein bisschen mir gegenüber geöffnet und hat auch Theman angesprochen die man jemanden normal nicht sofort auf die Nase bindet, den man eig. nicht wirklich gut kennt. Alles in allem ein runder Abend - gut, hätte evtl. Eskalieren können aber die möglichkeit bzw. die anzeichen habe ich nicht wirklich wargenommen oder gesehen.

6. Frage/n

Da ich mir nun nach diesen zwei Kennenlern Dates doch etwas mehr vorstellen könnte, ist nun die Frage wie ich Sie am besten Game! Das Problem an der Sache ist folgendes:Sie wohnt ca. 2,5 Std. von mir entfernt. Ergo ist sie nur, sofern es ihr Beruf zulässt, am Wochenende hier (kommt aus meiner stadt und hat hier noch teilweise ihr soziales Umfeld). Da sie ein sehr schwere Kindheit hatte, lässt sie kaum etwas an sich heran bzw. wägt sehr genau ab ob derjenige den sie Datet auch der richtige sein könnte. Hat also ein ziemlich starkes Schutzschild um sich herum, was das ganze schon etwas beschwert. Wir sehen uns nun nächstes Wochenende wieder, genauer gesagt, haben wir für Samstag ein Date ausgemacht.

Wie sollte ich denn am besten am Samstag vorgehen (Wir besuchen zusammen eine Party) in diesem Fall? Rapport noch stärker ausbauen, wenn Rapport und Attraction stehen einfach das KINO bis zur Eskalation treiben? Ich bin halt bei ihr etwas vorsichtig, gerade weil ich Ihre vergangenheit etwas kenne.

Wie verfahre ich eig. mit dem Game über die Distanz damit die Attraction aufrecht erhalten bleibt? Ich stehe nicht wirklich auf Email oder SMS schreiben wenns nicht unbedingt sein muss. Sie allerdings auch nicht wirklich auf ewiges telefonieren... Ab und an mal anrufen in kombination mit einer Email oder SMS?

Vielen Dank fürs durchlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das heißen, du kannst dir nach 2 Dates "mehr" vorstellen? Redest du von einer Beziehung oder von Sex? Du solltest nicht schon zu weit denken..

Zur Verführung: Du gehst einfach ganz normal vor.. Attraction wieder aufbauen, Rapport schieben und auf jeden Fall eskalieren. Es ist doch immer das selbe.

Was die Kindheit angeht... starken Rapport suchen. Durch Sex lässt sich auch eine gute Verbindung aufbauen. Sollte sie wirklich nichts an sie ranlassen, würde ich dir raten sie zu nexten.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahr zu ihr - lad sie zu Dir ein. Dann: Verführe sie. Nutze die Schatztruhe bei der Frage nach dem "Wie".

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin halt bei ihr etwas vorsichtig, gerade weil ich Ihre vergangenheit etwas kenne.

Da stellt sich mir dann die Frage nach dem warum!

Warum sie und nicht eine aus deiner Umgebung, die nicht so eine Vergangenheit hat und nicht evtl. durch komische Erlebnisse "Vorbelastet" ist?

Kannst du keine Frauen aus deiner Umgebung klar machen????

Warum versteifst du dich so sehr auf eine Frau mit der du noch nicht mal Sex hattest? "sie ist so nett, reizt mich, ist genau das was ich mir vorstelle" Bullshit. Sie ist ne ganz normale Frau die dich deswegen reizt, weil du dir vorstellen könntest überhaupt mit ihr zu schlafen. Seelenverwandschaft und das ganze Bla bla ist alles Hirnfickerei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum gerade sie? Auch wenn das für dich nach Bullshit klingen mag, sie reizt mich aber wirklich. Klar will ich Sex mit Ihr, bestreite ich auch gar nicht ;) Wir kennen uns seit ca. 3 Jahren eher flüchtig. Hatten uns in der Vergangenheit ab und an rein oberflächlich unterhalten und damals gefiel sie mir schon, rein äußerlich.

Es ist jetzt auch nicht so, dass sie den kompletten Dachschade aus Ihrer Kindheit davon getragen hat. Vllt. habe ich mich in meinem oberen Posting auch etwas falsch ausgedrückt. Sie ist halt einfach nur vorsichtig. Ich vermute halt einfach vorsichtig im dem Sinne, dass sie nicht enttäuscht werden möchte bzw. Sie sich in Ihrem Alter dann doch etwas mehr Gedanken darüber macht ob das vllt. etwas auf dauer sein könnte.

Ich werde jetzt am kommenden Wochenende den Rapport verstärken, Attraction aufbauen und einfach eskalieren. Alles weitere muss man dann mal sehen.

Danke für die Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie verfahre ich eig. mit dem Game über die Distanz damit die Attraction aufrecht erhalten bleibt? Ich stehe nicht wirklich auf Email oder SMS schreiben wenns nicht unbedingt sein muss. Sie allerdings auch nicht wirklich auf ewiges telefonieren... Ab und an mal anrufen in kombination mit einer Email oder SMS?

Hier der Link zu meinem Beitrag über LDR/Fernbeziehungen aus dem BZK-FAQ!

*Klick*

Für kleine Anregeungen, vielleicht hilft er Dir weiter oder bringt Dich auf Ideen. :-D

PS:

Du machst Dir einen riesen Stress wegen der Dame. Ist sie diese Mühe wirklich wert?

Geh die ganze Sache etwas lockerer an...

Peace,

Prince ;-):-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS:

Du machst Dir einen riesen Stress wegen der Dame. Ist sie diese Mühe wirklich wert?

Geh die ganze Sache etwas lockerer an...

Danke für den Link, Prince! Ich hab mich wirklich zu sehr reingesteigert die letzten Tage... Ist mir jetzt selber erst bewusst geworden. Ich mach jetzt einfach mal locker, bereit ihr ne schöne Zeit wenn Sie hier ist und dann mal schauen was draus wird / werden könnte.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS:

Du machst Dir einen riesen Stress wegen der Dame. Ist sie diese Mühe wirklich wert?

Geh die ganze Sache etwas lockerer an...

Danke für den Link, Prince! Ich hab mich wirklich zu sehr reingesteigert die letzten Tage... Ist mir jetzt selber erst bewusst geworden. Ich mach jetzt einfach mal locker, bereit ihr ne schöne Zeit wenn Sie hier ist und dann mal schauen was draus wird / werden könnte.

Grüße

Freut mich, dass Dir der Beitrag geholfen hat. :-)

Du bist auf einem guten Weg.

Peace,

Prince ^_^:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mal ein kleines Update der Geschichte:

Waren am Samstag den ganzen Tag zusammen unterwegs. Attraction wieder aufgebaut, gut Kino gefahren, C&F in Massen (inkl. Armboxen von ihr etc.) passte soweit ganz gut! Abends zusammen auf ner Party gewesen,Eskaliert, KC und ab nach zu mir nach Hause. Alles in allem eine runde Sache.

Am nächsten Mittag sagte sie folgendes zu mir:

Sie: Ich dachte immer du bist voll der Harte

Ich: wie kommste denn nun da drauf?

Sie: ich weis nicht, ich dachte das halt immer aber zu mir bist du die ganze zeit total nett/lieb

Ich: kommt auf die Situation an und hab sie in den Arm gekniffen

Was wollte sie mit der Frage bezwecken? Shitttest?

Jetzt das ganze mal easy weiter laufen lassen. Sehen uns evtl. kommendes Wochenende wieder.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, mal ein kleines Update der Geschichte:

Waren am Samstag den ganzen Tag zusammen unterwegs. Attraction wieder aufgebaut, gut Kino gefahren, C&F in Massen (inkl. Armboxen von ihr etc.) passte soweit ganz gut! Abends zusammen auf ner Party gewesen,Eskaliert, KC und ab nach zu mir nach Hause. Alles in allem eine runde Sache.

Am nächsten Mittag sagte sie folgendes zu mir:

Sie: Ich dachte immer du bist voll der Harte

Ich: wie kommste denn nun da drauf?

Sie: ich weis nicht, ich dachte das halt immer aber zu mir bist du die ganze zeit total nett/lieb

Ich: kommt auf die Situation an und hab sie in den Arm gekniffen

Was wollte sie mit der Frage bezwecken? Shitttest?

Ja, das isn Shittest. Haste aber ganz gut gelöst, denk ich.

@Fordwolf: Guck ma, was ich unterstrichen hab. Ich hab verstanden, dass es ein Lay war.

bearbeitet von Persiflage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, mal ein kleines Update der Geschichte:

Waren am Samstag den ganzen Tag zusammen unterwegs. Attraction wieder aufgebaut, gut Kino gefahren, C&F in Massen (inkl. Armboxen von ihr etc.) passte soweit ganz gut! Abends zusammen auf ner Party gewesen,Eskaliert, KC und ab nach zu mir nach Hause. Alles in allem eine runde Sache.

Am nächsten Mittag sagte sie folgendes zu mir:

Sie: Ich dachte immer du bist voll der Harte

Ich: wie kommste denn nun da drauf?

Sie: ich weis nicht, ich dachte das halt immer aber zu mir bist du die ganze zeit total nett/lieb

Ich: kommt auf die Situation an und hab sie in den Arm gekniffen

Was wollte sie mit der Frage bezwecken? Shitttest?

Ja, das isn Shittest. Haste aber ganz gut gelöst, denk ich.

@Fordwolf: Guck ma, was ich unterstrichen hab. Ich hab verstanden, dass es ein Lay war.

ja, lay!

Ich hoffe auch! Naja, Attraction hat nach meiner Antwort auf jeden fall nicht drunter gelitten. Von daher geh ich auch aus, dass es gut gelöst war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern zum ersten mal telefoniert. Gutes Telefongame gefahren, Attraction war wieder voll da! Obwohl ich eig. ne person bin, die nicht so gerne telefoniert und sie auch nicht, wars am Ende doch 2 Std. die war am Telefon verbracht haben. Ich wollte ca. nach einer Stunde das gespräch beenden, dann von ihr "neee, lass uns noch ne weile telefonieren - mir gefällt das gerade so gut". Ich gab nach und hoffe dass das nun nicht irgendwie unkongruent rüber gekommen ist. Sie hat das Gespärch nach dem Satz auch wieder total angekurbelt und weiter gings halt.

Wollten uns evtl. kommendes Wochenende wieder sehen, ihr ist nun aber beruflich etwas dazwischen gekommen und wegen einem Tag zu mir zu fahren ist ihr zu stressig. Was auch völlig ok ist. Nach dieser Aussage, stellte sie mir die Frage ob ich deshalb nun böse/sauer sei!? Ich verneinte es und sagte ihr dann, dass mir nächstes Wochenende eh besser reinpassen würde, da ich ziemlich viel zu tun habe (meine Sohn ist übers Wochenende bei mir). Richtig reagiert? Klar, hätte sie gerne gesehen aber so needy bin ich dann auch nicht unterwegs um das zuzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.