Frühjahr 2010 Nord Afrika Marokko Partytime

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Leute

Ich will im Frühjar Urlaub im Wunderschönen und gleichzeitig Atemberaubenden Marrokko.

Die weißesten Strände der Welt, das längste Nachtleben mit viele Attraktionen und Partys wie Feuerspucker an Basaartigen Party Areas wo gegrillt wird und man einfach nicht weiß was man als erstes machen will? Saufen? Kiffen? Tanzen? Schwimmen? Sonnen? Chicks? Nightlife und Daylife?

Partys und Clubs? Lockere Atmosphere und vor allem Entspannen!

Ich weiß, ich bin beeindruckt von der Werbung aber trotzdem sind es Fakten.

Wer hat bock im Frühjahr mit einem Ortskundigen, der einen die besten Plätze zeigt man das geilste vom geilsten mitkriegt,

der soll sich hier melden, es wäre ect cool mal für 2-3 Wochen einen Wirklich Hamma und Entspannenden Urlab zu haben und gemeinsam durch

die Häuser ziehen.

Peace and Love in Toni

Ps. Erster in Afrika :-D

bearbeitet von Toni_Stalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ps. Erster in Afrika ;-)

Darfst dich Zweiten nennen ;) ich bin gerade von Agadir zurück.

Du bist dennoch nur zweiter und er erster und ich bin übrigens dritter, es geht nämlich um Posts in dem Unterforum hier ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin vierter ;)

Bin mindetens 2x pro Jahr in Marokko.

Also wenn du Insidertips zu Casablanca, Rabat oder Marrakech willst - sag bescheid.

Vielleicht bin ich im Frühjahr auch wieder da!

Was haste denn für Pläne/Vorhaben? Schon was konkretes mittlerweile?

so far,

sly.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So ich bin vierter ;)

Bin mindetens 2x pro Jahr in Marokko.

Also wenn du Insidertips zu Casablanca, Rabat oder Marrakech willst - sag bescheid.

Vielleicht bin ich im Frühjahr auch wieder da!

Was haste denn für Pläne/Vorhaben? Schon was konkretes mittlerweile?

so far,

sly.

Bitte bei mir melden (per PM). ich lebe berufstechnisch in tunis und würde mit nem flieger rüberkommen. marrakesh is geil.

und arabsiche chicks noch viel mehr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was waren bisher eure erfahrungen mit game in marokko? kurze infields oder so würden mich interessieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.