wie lange warten,Hilfe

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe vor kurzem zeit am Mittwoch ein Arbeitskollegin kennen gelernt während der Raucherpause ich habe ein paar komplimente gemacht und sie hat sehr gefreut,dann habe ich gefragt ob zeit hast mit mir in Stadt gehen,ich möchte Geschenke kaufen und hat gesagt warum nicht ich habe in diese woche zeit und hat mir die tel nummer gegeben,gestern habe ich ihr ein sms geschrieben ob sie am wochenende lust hast zusamnmen treffen,aber bis jetzt hat nicht angemeldet , meine frage an eurch?

1-soll ich warten oder vergessen.soll ich sie anrufen und was sag ich am telefon?

2- ich sehe immer das gleiche drama frau gibt die nummer aber sie meldet nicht ich bin bischen entäucht,immer korb.

Freut mich über ihren antwort,,sorry wenn meine sprache nicht so gut ist.

bearbeitet von aran120

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
ich habe vor kurzem zeit am Mittwoch ein Arbeitskollegin kennen gelernt in Rauchen pause:

ich habe paar komplimente gemacht und sie hat sehr gefreut,dann habe ich gefragt ob du mal zeit hast mit mir in Stadt gehen,ich möchte Geschenke kaufen und hat gesagt warum nicht ich habe in diese woche zeit und hat mir die tel nummer gegeben,gestern habe ich ihr ein sms geschrieben ob sie am wochenende lust hast zusamnmen treffen,aber bis jetzt hat nicht angemeldet , meine frage an eurch?

1-soll ich warten oder vergessen.

2- ich sehe immer das gleiche drama frau gibt die nummer aber sie meldet nicht ich bin bischen entäucht,immer korb.

freut mich über ihren antwort,,sorry wenn meine sprache nicht so gut ist.

Zuerst, vllt solltest du dich nochmal einlesen.

hmm nun ja, egal, du gehst trotzdem in die Stadt, denn du hattest es vor, also machst du es nicht, nur weil sie nicht dabei ist oder so - mach was mit Freunden, geh weg, probier' Sachen aus.

Das nächste Mal, keine SMS schreiben, du hast ihre Nr. sie hatte zugesagt, also ruf sie an und frag nach nem Treffen.

Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Game Socke,

zuerst ich habe sie gesagt ich besuche meine Schwester im london und möchte Geschenke kaufen weil kennt besser .

soll ich sie anrufen oder nicht ich habe überlegt wenn sie will ,sollte mich zurück melden ob zeit hat oder nicht

bearbeitet von aran120

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Arbeitskollegin

1. Fehler

Don´t Shit where you eat.

Arbeitskollegin ist immer so ein Ding, es kann gut gehen, aber in den meisten Fällen gibt es nur Probleme, insbesondere wenn man das noch nicht zu händeln weis.

paar komplimente gemacht

2. Fehler

Komplimente macht man nicht und wenn dann richtig ausgefallene, die sie so noch nie gehört hat. Aber besser keine machen. Kann schnell schleimig wirken und das turnt ab.

habe ich gefragt ob zeit hast mit mir in Stadt gehen,ich möchte Geschenke kaufen

3. Fehler

Nicht Fragen, Ansagen machen. "Hey ich geh morgen in die Stadt um meiner Schwester ein Geschenk zu kaufen, da bräuchte ich dann noch ne weibliche Meinung, komm halt mit und sei meine Einkaufsberaterin, vielleicht belohn ich dich dann wenn du deine Aufgabe gut gemacht hast."

habe ich ihr ein sms geschrieben

4. Fehler

SMS ist kontraproduktiv. Anrufen und klare Ansage machen, ein Telefonat muss nicht länger als 2 Minuten dauern.

lust hast zusamnmen treffen

5 Fehler

Nicht fragen ob sie Lust hat. Einfach davon ausgehen, daß es so ist. "Hey am Samstag ist die geile Party in XYZ, ich geh sicher hin, kommst du mit? Wird sicher wahnsinnig lustig werden."

Auch hier gilt wieder Anruf, klare Ansage, kein rumgeblödel vonwegen "wenn du ganz evtl willst ..." Kommt immer im Unterton rüber wie: "würde dich schon gerne Amseln, aber ich hab Angst und trau mich nicht."

Lies dich ein, hier findest du alles, was dir in Zukunft helfen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke ford wolf für AW!

meinst du es ist gut wenn ich sie telefonisch fragen?

Von Angesicht zu Angesicht ----------> Telefon ---------> SMS

PS: Über den langen Beitrag von Fordwolf gibt es nur eines zu sagen: Amen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fordwolf, die Antworten lesen sich wie aus der PU-Literatur.

Mit dem 1. Fehler stimme ich noch mit überein, kann aber nur auch davon berichten, dass ich eher die Finger davon gelassen habe als es durchzuziehen. Gibt aber bestimmt genug Leute, die das ordentlich gebacken bekommen.

2. Fehler: Ist bei mir genau umgekehrt, ich mache viele Komplimente über die Art/das Aussehen der Frau. Bekomme fast immer gute Reaktionen, da tauen die Frauen förmlich auf, auch bei plumpen Komplimenten wie schöne Augen. Ist halt immer die Art und Weise wie das rübergebracht wird, meine Komplimente kommen halt von dem, was ich fühle / über sie denke. Deshalb ist das für mich zig mal effektiver als jeder c&f spruch...

3. Fehler: Solche Formulierungen sind echt nur Kleinigkeiten. Wenn sie Lust hat, sich mit dir zu treffen, dann ist es egal ob du ne Frage stellst oder eine Aufforderung bringst. Wenn sie keine Lust hat, wird sie auch nein sagen zur Aufforderung. Wichtig ist halt der Kontakt davor...

4. Fehler: Kommt auf die Situation an, SMS sind nicht von Natur aus kontraproduktiv. Telefongespräch schön und gut, mit SMS kann man aber auch Termine vereinbaren...

5. siehe 3.

bearbeitet von godlike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat erst heute früh um 04:00Uhr ein sms gesendet und meint:

Entschuldige,ich hatte besuch und viel zu arbeiten.ich fahre nach hause.ich werde morgen lange schlafen,da wird es nicht klappen mit einkaufen!gute nacht.

bearbeitet von aran120

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Arbeitskollegin

1. Fehler

Don´t Shit where you eat.

Ach komm schon! ;-) I'd prefer: Shit wherever you like!

komplimente gemacht

In der Tat ein Fehler. Sympathie erkaufen durch verschenken von Komplimenten. AFC.

mir die tel nummer gegeben,gestern habe ich ihr ein sms geschrieben

Auch ein Fehler. Nicht schreiben. Anrufen.

ich sehe immer das gleiche drama frau gibt die nummer aber sie meldet nicht ich bin bischen entäucht,immer korb.

Easy! Fixiere Dich nicht so auf die Frauen, sehe es als ein Spiel. Du musst anrufen! Du musst die Initiative ergreifen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiss ich habe fehle gemacht,aber jetzt :

was meint ihr .. wie soll ich mit der situation umgehen ?weiter im kontakt bleiben oder wenn ich zufällig in der Arbeit gesehen habe nochmal mit iht unterhalten??

bearbeitet von aran120

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
komplimente gemacht

In der Tat ein Fehler. Sympathie erkaufen durch verschenken von Komplimenten. AFC.

Schon wieder so ein Bullshit. Lern mal lieber richtig Komplimente zu geben, ist sehr viel besser als die ganze c&f/freeze-out. Und wer sagt, dass man sich dadurch Sympathie erkaufen will?!? AFC ist nur, wenn man die ganze Zeit herumdruckst und um den heißen Brei herumredet.

An den TS: Weiß sie denn, dass du sexuell an ihr interessiert bist? In welcher Form auch immer (verbal/non-verbal)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat erst heute früh um 04:00Uhr ein sms gesendet und meint:

Entschuldige,ich hatte besuch und viel zu arbeiten.ich fahre nach hause.ich werde morgen lange schlafen,da wird es nicht klappen mit einkaufen!gute nacht.

Meine Frage:wie soll ich mit der Situation weiter umgehen?

vielen Dank

bearbeitet von aran120

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden