WhiteGekko's Antworten auf eure Fragen.

367 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Anmerkung von King Koitus: In diesem Thread hat WhiteGekko das Sagen, d.h. seine Spielregeln sind hier maßgeblich. Bitte beachten, dass Verstöße gegen diese Regeln auch in Verwarnungen resultieren können!

Liebe Beginner's,

nachdem ich nun wieder etwas aktiver im Field unterwegs bin und hier oftmals Threats doppelt und dreifach aufgemacht werden, könnt ihr mir hier eure ganz persönliche Frage stellen und ich werde sie beantworten egal wie oft eine Frage aufkommt.

Dies dient diesen Bereich etwas ordentlicher zu halten und die Mod's etwas zu entlasten.

Jedoch gibt es ein paar Spielregeln für diesen Threat:

1. Es wird ein Wechseldialog eingeführt, das heißt einer fragt mich etwas und bevor ein anderer etwas fragt wartet dieser meine Antwort auf die Frage ab. Heißt: Frage-Antwort-Frage-Antwort

Wenn zwei Leute gleichzeitig Posten sehe ich das an der Uhrzeit das ist dann nicht schlimm.

2. Keiner jammert mir etwas vor, die Fragen werden bitte sachlich und auf den Punkt gestellt.

3. Gib wichtige Informationen zu deiner Frage an. Eine Maske werde ich weiter unten anhängen.

4. Habt Verständniss das eure Antwort nicht innerhalb von ein paar Stunden hier steht. Ich gebe mir Mühe schnellstmöglich zu antworten.

5. Um jedem die Möglichkeit zu geben hier eine Frage zu stellen gilt für jeden User Maximal eine Frage pro Woche.

6. Wenn eine diese Regeln verletzt wird, werde ich dieses Projekt sofort einstellen.

EDIT:

7. Fragen die ich für sehr wichtig halte könnt ihr mit Antwort in meinem Blog lesen.

8. Diskutiert wird in einem neuen Threat den ich aufmachen werde sobald ich einen Grund dafür sehe.

Danke und ich freu mich auf eure Fragen.

Liebe Grüße

WG

Maske für deinen Post

1. Deine Frage kurz und knapp:

2. Lösungsversuche die ich bereis versucht habe:

3. Detailierte Beschreibung einer konkreten Situation wo das Problem auftritt:

4. Andere (deiner Meinung nach) wichtige Details:

bearbeitet von King Koitus
Anmerkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, echt klasse das du so einen thread hier aufgemacht hast!

Hier kommt auch mal gleich meine erste Frage:

Ich persönlich bin ein absoluter clubgamer d.h. haupsächlich auf dem dancefloor unterwegs. Wie würdest du dort (wo eine unterhaltung nicht möglich ist) einen approach starten (hab schon ein paar varianten kennen gelernt, aber die meisten sind doch mit einem "ansprechenden" approach verbunden.) Selbst habe ich gelernt das man selbstbewusst auftreten und spass am tanzen haben soll. Danach EC aufbauen, soweit so gut.

Nun meine Frage: Wie weiter?

Habe mal gehört man soll auf sie zu gehen und sie an der hand nehmen und einfach so zum tanzen bringen.

Würde mich über deine PERSÖNLICHE meinung freuen :)

mfg R4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey, echt klasse das du so einen thread hier aufgemacht hast!

Hier kommt auch mal gleich meine erste Frage:

Ich persönlich bin ein absoluter clubgamer d.h. haupsächlich auf dem dancefloor unterwegs. Wie würdest du dort (wo eine unterhaltung nicht möglich ist) einen approach starten (hab schon ein paar varianten kennen gelernt, aber die meisten sind doch mit einem "ansprechenden" approach verbunden.) Selbst habe ich gelernt das man selbstbewusst auftreten und spass am tanzen haben soll. Danach EC aufbauen, soweit so gut.

Nun meine Frage: Wie weiter?

Habe mal gehört man soll auf sie zu gehen und sie an der hand nehmen und einfach so zum tanzen bringen.

Würde mich über deine PERSÖNLICHE meinung freuen :)

mfg R4n

Lieber Clubgamer (nebenbei auch meine bevorzugte Art :-(),

wie du richtig feststellst ist es im Club etwas schwerer mit der Kommuniaktion.

Analysieren wir ersteinmal das normale Clubverhalten:

Eine hübsche Frau tanzt sehr sexy und es wird sich eine Traube von Männern um sie bilden. Sie glotzen, ein paar versuchen näher heran zukommen. Aber keiner wird über das an der Hüfte packen hinausgehen. (Außer ich bin da B-))

Wie du richtig sagst sillst du eine Menge Spaß im Club haben und nicht der gaffende Spast sein.

Es gibt nun zwei Fälle zu unterscheiden:

1. wie oben beschrieben

2. sie ist mit ihren Freundinnen am tanzen und wird nicht so sehr von den Männern beachtet

Fall 1:

Sie wird mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht auf dich reagieren bzw. dich nicht Wahrnehmen (wie auch). Vergiss EC. Geh hin, geh mit viel Energie und Entschlossenheit durch die Traube von Männern. Pack sie an der Hand (ggf. Wirbel sie einmal) und tanz 1-2 Lieder mit ihr. Dannach (bzw. zu einem passendne Zeitpunkt) Stellst du dich mit einem einfachen "Hi ich bin XY, wie heißt du?" vor. Sie wird dir ihren Namen sagen. Du hängst was dran z.B. "Du tanzt sehr gut lass uns an der Bar was trinken ich will dich kennenlernen" du isolierst sie also von der Tanzfläche um ein Gespräch dort zu führen. (Meistens gibts in Clubs auch Areas wo es was ruhiger ist (stichwort "Kenn deine Umgebung")

Fall 2:

Vesuch AUgenkontakt aufzubauen, lass aber deine Tanzmoves dadurch nicht monoton oder schlecht werden, so wie es viele Typen geht wenn sie ein hübsches Mädel entdecken. Halt den Augenkontakt (zieh ggf. eine Grimasse) und tanz nicht zus schnell auf sie zu. Ab hier gleiches Spiel wie oben.

So ab da denkst ich weißt du wie es weitergehen soll :-D

Liebe Grüße

WhiteGekko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin noch absoluter AFC, aber momentan versuche ich mich am tagesgaming welches auch nicht direkt in Cafes oder etc stattfindet sondern z.B auch an einer Bushaltestelle. Das öffnen des Sets klappt soweit auch, nur danach passiert nichts. also es entsteht kein gespräch nach dem opener. liegt es an nicht genug attraction ,falsche bodylanguage oder wäre es wohl an einer bushaltestelle schwierig überhaupt zu gamen?

Ausserdem würde mich interessieren, wie man z.B einen approach auf ein mädchen in einem bus/zug, etc anstellen würde, welches alleine ist, ABER musik hört z.B. ist das überhaupt möglich? Wie geht man dabei vor ohne dem mädchen aufn keks zu gehen?

Nebenbei: ich rede hier von mädchen zwischen 16-19 Jahren. Bin selber 21 und wie bereits erwähnt absoluter AFC.

Und eine zusätzliche Frage: Ich habe bemerkt das wenn ich moving targets die ich nicht kenne anlächele sie dazu neigen mir einfach "hi" zu sagen aber es passiert einfach nichts sie gehen weiter. seltsames phänomen? Approach möglich oder denken sie man kennt sie und sagen deshalb hi?

Also auf den Punkt: Ist es möglich das Game auf Bushaltestellen und in einem Bus zu führen? Und wie geht man bei einem moving target vor das beim vorbeigehen "hi" sagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi, bin noch absoluter AFC, aber momentan versuche ich mich am tagesgaming welches auch nicht direkt in Cafes oder etc stattfindet sondern z.B auch an einer Bushaltestelle. Das öffnen des Sets klappt soweit auch, nur danach passiert nichts. also es entsteht kein gespräch nach dem opener. liegt es an nicht genug attraction ,falsche bodylanguage oder wäre es wohl an einer bushaltestelle schwierig überhaupt zu gamen?

Ausserdem würde mich interessieren, wie man z.B einen approach auf ein mädchen in einem bus/zug, etc anstellen würde, welches alleine ist, ABER musik hört z.B. ist das überhaupt möglich? Wie geht man dabei vor ohne dem mädchen aufn keks zu gehen?

Nebenbei: ich rede hier von mädchen zwischen 16-19 Jahren. Bin selber 21 und wie bereits erwähnt absoluter AFC.

Und eine zusätzliche Frage: Ich habe bemerkt das wenn ich moving targets die ich nicht kenne anlächele sie dazu neigen mir einfach "hi" zu sagen aber es passiert einfach nichts sie gehen weiter. seltsames phänomen? Approach möglich oder denken sie man kennt sie und sagen deshalb hi?

Also auf den Punkt: Ist es möglich das Game auf Bushaltestellen und in einem Bus zu führen? Und wie geht man bei einem moving target vor das beim vorbeigehen "hi" sagt?

Ersteinmal sorry für Rechtschreibfehler aber mein Notebook ist im Sack und ich komm mit der Tastatur nicht so gut klar momentan ^_^

Ersteinmal solltesst du dir den AFC aus deinem Kopf wischen, dass schadet nur deine Ausstrahlung. Genau wie du deine Zielgruppe als 21 Jähriger erweitern solltest. Da geht nach oben hin doch fast alles.

Bushaltestelle ist ein super Ort zum Gamen. Fast alle haben dort langeweile (Musik hören, Lesen etc.) Dadurch hast du natürlich eine Menge Opener: "Erzähl mal was liest du da?", "Du hörst ziemlich laut Musik, der Song gefällt mir wie heißt der?" etc.

Nimm ihre Antworten als Aufhänger für ein weiterführendes Gespräch.

Moving Target: Wenn du nichts sagst bleiben sie auch nicht stehen. Also halt sie an und rede mit ihnen.

Im Bus drinne: Gleiches Spiel wie Bushaltestelle. Wenn der Bus nicht so voll ist setzt dich nicht direkt neben sie sondern approch sie von der Sitzreihe gegenüber und wechsel den Platz zu ihr sobald ihr im Gespräch seit.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs, wenn du mal in meinem Thread vorbeischauen würdest und mir auf meine letzte Frage eine gute Antwort geben könntest? Da antwortet nie einer der richtig Erfahrung hat. Wenn du die vorletzte meiner Nachrichten liest, haste alle Infos, die du brauchst.

bearbeitet von MPB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie wärs, wenn du mal in meinem Thread vorbeischauen würdest und mir auf meine letzte Frage eine gute Antwort geben könntest? Da antwortet nie einer der richtig Erfahrung hat. Wenn du die vorletzte meiner Nachrichten liest, haste alle Infos, die du brauchst.

Ich gebe dir gerne eine Antwort nur bitte mach dir die Mühe und kopier deinen Text hier rein. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinetwegen.

Heute wollte ich eig. Tag 11 machen, die Aufgabe für heute war 3 Gruppen mit mind. 3 Personen und mind. 1 Frau darin anzusprechen, und dann einen Schritt zurück zu gehen, wie als wenn man gehen wollte, dann aber fragen "Hey, woher kennt ihr euch eigentlich?"

Als ich das gestern gelesen hab, dachte ich mir, kein Problem, du hast ja gute Opener und wenn du die Leute einmal zum lachen gebracht hast dann kannste die Frage ja bringen. Allerdings ist das Infield etwas ganz anderes -.-

Ich öffnete ca. 3-4 Sets, waren auch Gruppen, aber ich konnte mich nicht überwinden, die Frage zu stellen. Ich hab zB meinen Opener gebracht von wegen ich müsste meiner Freundin heut Abend noch was kochen etc. weiß aber net was. Habe die Mädels auch zum lachen gebracht, aber das Gespräch war noch sehr jung und wenn ich dann den Spruch gebracht hätte von wegen woher kennt ihr euch eigentlich... naja das wäre mehr als freaky gekommen...

Wie kann ich es schaffen, den Übergang zu der Frage "Woher kennt ihr euch eigentlich?" zu finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meinetwegen.

Heute wollte ich eig. Tag 11 machen, die Aufgabe für heute war 3 Gruppen mit mind. 3 Personen und mind. 1 Frau darin anzusprechen, und dann einen Schritt zurück zu gehen, wie als wenn man gehen wollte, dann aber fragen "Hey, woher kennt ihr euch eigentlich?"

Als ich das gestern gelesen hab, dachte ich mir, kein Problem, du hast ja gute Opener und wenn du die Leute einmal zum lachen gebracht hast dann kannste die Frage ja bringen. Allerdings ist das Infield etwas ganz anderes -.-

Ich öffnete ca. 3-4 Sets, waren auch Gruppen, aber ich konnte mich nicht überwinden, die Frage zu stellen. Ich hab zB meinen Opener gebracht von wegen ich müsste meiner Freundin heut Abend noch was kochen etc. weiß aber net was. Habe die Mädels auch zum lachen gebracht, aber das Gespräch war noch sehr jung und wenn ich dann den Spruch gebracht hätte von wegen woher kennt ihr euch eigentlich... naja das wäre mehr als freaky gekommen...

Wie kann ich es schaffen, den Übergang zu der Frage "Woher kennt ihr euch eigentlich?" zu finden?

Auch wenn ich nicht weiß warum du die Frage umbedingt stellen willst:

HB:"blabla"

Du: "Da fällt mir ein was ich euch fragen will: Ich war letzen Freitag im Club XYZ und da hat mich ein alter Freund angesprochen. Hab mich gefreut ihn wieder zu sehen aber ich weiß immer noch nicht woher ich ihn kenne. Sagt mal woher kennt ihr euch?"

HB: "BLABLA"

Machs nicht so kompliziert.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir. Für mich IST das ganze noch kompliziert, aber dafür mache ich ja das Programm. Finds gut, dass du dir die Zeit nimmst, die Fragen von Newbies hier zu beantworten ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein Lob, ich bitte jedoch in Zukunft dies auf meiner Pinnwand oder per Pm machen. Dient nur der Übersicht in diesem Thread.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Und zwar ich habe folgendes "Problem". Ich habe mich letztens mit meiner Ex-Freundin getroffen, unter dem Vorwand, wir haben ja lange nixmehr zu tun gehabt und ich möchte gerne mehr über sie jetzt erfahren. Sie ist 16, ich auch. Sie geht jetzt arbeiten, habe das z.B. als Anhaltspunkt genutzt, dass wir ja lange nixmehr miteinander zu schaffen hatten. Waren spazieren, durch einen Wald und haben uns auf eine Parkbank gesetzt. Kam zum KC. Sie war jetzt schon öfters bei mir, heisses rumgeknutsche und an die titten gegehe. Das Ding ist, ich will keine Beziehung mit ihr haben, also wir sind immer entweder bei ihr oder bei mir. Wenn wir draußen gehen halten wir Hände, (wenn ich das nicht tuhen würde wärs irgendwie auch komisch für sie!). Sie ist noch Jungfrau. Hatten gestern ein Gespräch darüber, dass sie Angst hat, dass ich sie nach dem Sex sitzen lasse, nach dem Motto: "die habe ich geknackt, nun kommt die nächste". Habe ihr gesagt, dass dies nicht so sei etc. Sie hat schon vertrauen zu mir. Aber wie kann ich das jetzt schaffen evt. keine beziehung zu haben, aber trotzdem mit ihr zu schlafen, BZW. weiterhin rumzumachen?

Freue mich auf deine Antwort,

Lg Dread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi!

Und zwar ich habe folgendes "Problem". Ich habe mich letztens mit meiner Ex-Freundin getroffen, unter dem Vorwand, wir haben ja lange nixmehr zu tun gehabt und ich möchte gerne mehr über sie jetzt erfahren. Sie ist 16, ich auch. Sie geht jetzt arbeiten, habe das z.B. als Anhaltspunkt genutzt, dass wir ja lange nixmehr miteinander zu schaffen hatten. Waren spazieren, durch einen Wald und haben uns auf eine Parkbank gesetzt. Kam zum KC. Sie war jetzt schon öfters bei mir, heisses rumgeknutsche und an die titten gegehe. Das Ding ist, ich will keine Beziehung mit ihr haben, also wir sind immer entweder bei ihr oder bei mir. Wenn wir draußen gehen halten wir Hände, (wenn ich das nicht tuhen würde wärs irgendwie auch komisch für sie!). Sie ist noch Jungfrau. Hatten gestern ein Gespräch darüber, dass sie Angst hat, dass ich sie nach dem Sex sitzen lasse, nach dem Motto: "die habe ich geknackt, nun kommt die nächste". Habe ihr gesagt, dass dies nicht so sei etc. Sie hat schon vertrauen zu mir. Aber wie kann ich das jetzt schaffen evt. keine beziehung zu haben, aber trotzdem mit ihr zu schlafen, BZW. weiterhin rumzumachen?

Freue mich auf deine Antwort,

Lg Dread

Interessantes Thema. Du sprichst von deiner EX Freundin die Jungfrau ist, was für mich nicht zusammen passt. Für mich fängt eine LTR eigentlich mit Sex an, aber ok.

Meine Empfehlung lass es sein und such dir andere Chicks. Selbst wenn sie sagen sollte sie vertraut dir das du sie nicht sitzen lässt, kannst du dir nach dem Sex bei jeder Kleinigkeit die du in ihren Augen falsch machst was anhören. Viele Frauen sehen ihr erstes Mal halt an was besonderes.

Wenn du es trotzdem machen willst, ich denke in dem Fall musst du nichts besonderes tun als zu warten und ihr frühzeitig sagen das du keine Beziehung willst.

Da ich das ganze recht kurz gehalten habe bitte ich dich ggf. eine PM an miich zu schreiben dann werde ich die Punkte ausführlicher erklären.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AlbSinthoras

Coole Aktion von dir.

Hier meine Frage:

Für gewöhnlich läuft ein Set bei mir so: Opening, Attraction (ein paar Teaser bis das Set hookt), Qualification, Comfort und Escalation. In der Reihenfolge.

Opening bis Qualification bekomm ich mittlerweile eigentlich ganz gut hin. Mein Problem ist oftmals vom qualifying zum comfort zu leiten. Normalerweise versuche ich immer auf der Antwort vom qualifying aufzubauen. Es passiert aber öfters dass das so nicht funktioniert.

Mal ein Beispiel von gestern( bis zur quali soweit alles super gelaufen): "nenn mir doch mal 2 Dinge die ich über dich wissen muss" - "(denkt sehr angestrengt nach) hm... ich mach grad mein abi (ich 19, sie 19)" - "ok und sonst so, da muss doch noch was interessantes sein" - "hm, weiß nicht ich geh gern shoppen"

SO, ok das Beispiel ist jetz auch sehr krass, scheint auch irgendwie generell ein Problem bei den jüngeren Mädels zu sein. dass die keine Hobbys oder Leidenschaften haben. Hab aber auch öfters bei älteren Ladys das Problem, dass ich auf dem Qualifying nicht so richtig aufbauen kann.

Und wenn ich diesbezüglich nichts habe, weiß ich meistens nicht wie ich sonst in den Comfort reinkommen soll.

Wie machst du es, erzählst du dann einfach was von dir oder suchst du solange weiter bis die Lady dir einen Punkt zum ansetzen gibt?

Wenn ich einmal im COmfort drin bin läuft das meistens dann auch. Da find ich immer wieder etwas worauf ich aufbauen kann.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wieder so eine Sache die nicht steuerbar ist. Wenn du mit der Frau auf keinen gemeinsammenen nenner kommst, ist es nicht das was du haben wollen solltest.

Du sagtest du seist 19. Ich würde sagen in diesem alter reicht ein wenig Rapport und ganz viel Attraction für einen Close aus. Das andere fällt dannach meistens um einiges leichter.

Ansonsten bittet ein besseres Beispiel für deinen Sticki. Ich bitte dich dies hier reinzuschreiben auch wenn eine weiter Frage gepostet wurde.

Was ich sonst noch als Rat geben kann ist möglichst früh von dem Routine Zug abzuspringen um eine bessere entwicklung durchlaufen zu können.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal (:

Da ich nicht direkt einen neuen Thread eröffnen wollte stelle ich jetzt einfach hier meine Fragen (:

1. Ich hab auffallend orang/rote Haare. Deswegen kommen manchmal Mädel an und fassen diese an. Dann kommen meißtens Fragen wie "boahh.. sind die schön. Glättest du die?" oder "Ist das deine echte Haarfarbe?" ect.

- Kann ich das als lol werten?

- Was kann ich darauf antworten was meinen Frame stützt & ich in der Unterhaltung weiter komme? Einfach immer nur "danke" zu sagen finde ich auch irgendwie doof ;D

2. Das ist mir jetzt schon öfters passiert. Wenn ich z.B. "keine Lust" mehr auf ein HB habe, da ich schon merke, dass da nichtsmehr draus wird und dass es nurnoch in LJBF enden wird, lasse ich denn Kontakt einfach abflachen. Das heißt, dass ich z.B. in Messengern nichtmehr zurückschreibe, netmehr anrufe ect.

Jetzt ist es mir aber schon öfters passiert, dass diese dann auf Partys/Veranstaltungen auf mich zukommen und dann davon zu reden "Ja, warum meldest du dich nichtmehr?" ect. ect.

- Meißtens zieht die Aussage "Ja du hättest dich auch melden können" nicht, da sie das bereits getanhaben. Ich aber nicht geantwortet habe. Also wie kann ich aus solchen Situationen geschickt rauskommen?

Und dabei meinen Frame behalte. (wie bei der Frage oben)

Ich hoffe du kannst mir helfen (:

Bin 16 Jahre alt fals es dir noch hilft.

lG dieEcke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

zu 1) Ja das kannst du als IOI werten wieso auch nicht die Mädels scheinen wohl davon Attracted zu sein. Wie du das ganze cool aufziehen kannst: "Danke für das Kompliment. *Pause mit Lächeln* Aber dasas sagen so viele, mach mir ein besseres!" Kannst du direkt sehen ob sie sich qualifiziert.

Zu2) Sag ihr doch einfach das du kein Interesse mehr an ihr hast.

Liebe Grüße

Hallo erstmal (:

Da ich nicht direkt einen neuen Thread eröffnen wollte stelle ich jetzt einfach hier meine Fragen (:

1. Ich hab auffallend orang/rote Haare. Deswegen kommen manchmal Mädel an und fassen diese an. Dann kommen meißtens Fragen wie "boahh.. sind die schön. Glättest du die?" oder "Ist das deine echte Haarfarbe?" ect.

- Kann ich das als lol werten?

- Was kann ich darauf antworten was meinen Frame stützt & ich in der Unterhaltung weiter komme? Einfach immer nur "danke" zu sagen finde ich auch irgendwie doof ;D

2. Das ist mir jetzt schon öfters passiert. Wenn ich z.B. "keine Lust" mehr auf ein HB habe, da ich schon merke, dass da nichtsmehr draus wird und dass es nurnoch in LJBF enden wird, lasse ich denn Kontakt einfach abflachen. Das heißt, dass ich z.B. in Messengern nichtmehr zurückschreibe, netmehr anrufe ect.

Jetzt ist es mir aber schon öfters passiert, dass diese dann auf Partys/Veranstaltungen auf mich zukommen und dann davon zu reden "Ja, warum meldest du dich nichtmehr?" ect. ect.

- Meißtens zieht die Aussage "Ja du hättest dich auch melden können" nicht, da sie das bereits getanhaben. Ich aber nicht geantwortet habe. Also wie kann ich aus solchen Situationen geschickt rauskommen?

Und dabei meinen Frame behalte. (wie bei der Frage oben)

Ich hoffe du kannst mir helfen (:

Bin 16 Jahre alt fals es dir noch hilft.

lG dieEcke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heii ...

also erstmal paar infos zu meiner frage:

Ich bin der typ der in clubs selbstbewusst auftritt und auch mädls mal verführen kann zum Sex.

Das fällt mir komischer weise sehr leicht weil ich mittlerweile weiß wie ich da vorgehen muss.

Jedoch habe ich ein großes problem. Wenn ich mal ein Hübsches mädl gefunden habe versau ich es mir immer

weil des nie klappt komischerweise. Das heißt sie lässt mich sitzen oder ist garnicht interessiert.

Kannst du mir bitte einen tip geben wie ich vorgehen muss das sich das Mädl genau so für mich interssiert ???

danke im vorraus

Lg Mou-_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du auf eine Beziehung hinarbeiten willlst musst du verstärkt auf Themen wie Rapport und Comfort eingehen. DAnn solltest du darauf achten nicht der Klammeraffe zu werden, heißt lass ihr Spielraum, seht euch auch mal einen Tag nicht bzw. habt mal keinen Kontakt.zeig ihr das du ein interessanter Typ bist, gestalte tolle Dates. Lauf Hand in Hand mit ihr durch die Stadt.

Dann dürfte das Fluppen.

Heii ...

also erstmal paar infos zu meiner frage:

Ich bin der typ der in clubs selbstbewusst auftritt und auch mädls mal verführen kann zum Sex.

Das fällt mir komischer weise sehr leicht weil ich mittlerweile weiß wie ich da vorgehen muss.

Jedoch habe ich ein großes problem. Wenn ich mal ein Hübsches mädl gefunden habe versau ich es mir immer

weil des nie klappt komischerweise. Das heißt sie lässt mich sitzen oder ist garnicht interessiert.

Kannst du mir bitte einen tip geben wie ich vorgehen muss das sich das Mädl genau so für mich interssiert ???

danke im vorraus

Lg Mou-_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da du auf eine Beziehung hinarbeiten willlst musst du verstärkt auf Themen wie Rapport und Comfort eingehen. DAnn solltest du darauf achten nicht der Klammeraffe zu werden, heißt lass ihr Spielraum, seht euch auch mal einen Tag nicht bzw. habt mal keinen Kontakt.zeig ihr das du ein interessanter Typ bist, gestalte tolle Dates. Lauf Hand in Hand mit ihr durch die Stadt.

Dann dürfte das Fluppen.

Heii ...

also erstmal paar infos zu meiner frage:

Ich bin der typ der in clubs selbstbewusst auftritt und auch mädls mal verführen kann zum Sex.

Das fällt mir komischer weise sehr leicht weil ich mittlerweile weiß wie ich da vorgehen muss.

Jedoch habe ich ein großes problem. Wenn ich mal ein Hübsches mädl gefunden habe versau ich es mir immer

weil des nie klappt komischerweise. Das heißt sie lässt mich sitzen oder ist garnicht interessiert.

Kannst du mir bitte einen tip geben wie ich vorgehen muss das sich das Mädl genau so für mich interssiert ???

danke im vorraus

Lg Mou-_

Was ist ein Rapport und comfort? das Problem ist ja das ich sie dazu bringe sich mit mir zu treffen ... ich möchte halt das sie sich schon beim date genauso für mich interessieren und das des alles nicht mit freundschaft endet so wie es meistens der fall bei mir ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da du auf eine Beziehung hinarbeiten willlst musst du verstärkt auf Themen wie Rapport und Comfort eingehen. DAnn solltest du darauf achten nicht der Klammeraffe zu werden, heißt lass ihr Spielraum, seht euch auch mal einen Tag nicht bzw. habt mal keinen Kontakt.zeig ihr das du ein interessanter Typ bist, gestalte tolle Dates. Lauf Hand in Hand mit ihr durch die Stadt.

Dann dürfte das Fluppen.

Heii ...

also erstmal paar infos zu meiner frage:

Ich bin der typ der in clubs selbstbewusst auftritt und auch mädls mal verführen kann zum Sex.

Das fällt mir komischer weise sehr leicht weil ich mittlerweile weiß wie ich da vorgehen muss.

Jedoch habe ich ein großes problem. Wenn ich mal ein Hübsches mädl gefunden habe versau ich es mir immer

weil des nie klappt komischerweise. Das heißt sie lässt mich sitzen oder ist garnicht interessiert.

Kannst du mir bitte einen tip geben wie ich vorgehen muss das sich das Mädl genau so für mich interssiert ???

danke im vorraus

Lg Mou-_

Was ist ein Rapport und comfort? das Problem ist ja das ich sie dazu bringe sich mit mir zu treffen ... ich möchte halt das sie sich schon beim date genauso für mich interessieren und das des alles nicht mit freundschaft endet so wie es meistens der fall bei mir ist

Bitte lies dich dazu in der FAQ ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey WhiteGecko,

schonmal vorweg vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst hier!

Dein Thread kommt mir super gelegen, denn vor ein paar Stunden hatte ich eine Situation die mir hin und wieder Mal passiert und für die ich bisher noch keinen Lösungsansatz gefunden habe, aber jetzt endlich mal in den Griff kriegen will.

Ich beschreibe einfach mal was vorgefallen ist:

Vorhin wollte ich nach dem Fitness noch eben in den Supermarkt nebenan, Abendessen besorgen. Alles wunderbar, grad auf den letzten Drücker noch was leckeres erwischt, an der Kasse bissl mit der Kassiererin geflirtet, spitze. Jetzt komm ich an mein Auto und ans Auto nebendran geht ein Mädel, nicht mein Typ also mir erstmal egal. Mein Auto steht links neben ihrem, sie will einsteigen (Fahrerseite) und ich mein Zeug auf den Beifahrersitz legen.

Ich bin vor ihr dran, beim Reinlegen seh ich ihre Freundin die grad vom Einkaufwagen zurückbringen Richtung Auto läuft. Die ist jetzt schon eher mein Typ, würd mal so sagen auf ersten Blick HB7.

Gleichzeitig macht die Fahrerin ihre Tür vorsichtig auf um sie mir nicht in den Rücken zu knallen, und setzt sich rein.

All das geht relativ schnell, und bevor mir der Opener ("so fett ist mein Arsch aber auch wieder nicht, dass du mit der Tür so aufpassen musst" oder sowas) durch den Kopf schiesst, ist das window schonwieder weg und die Autotür zu.

Und im Nachhinein ärger ich mich, dass ich nicht schneller reagiert hab.

In dem Moment hatte ich keine AA, ich war einfach nicht geistesgegenwärtig genug, und das würde ich gerne ändern. Mir gehts öfters mal so, dass ich ne Millisekunde zu spät dran bin, bei teils echt guten Gelegenheiten.

Vor ein paar Monaten habe ich versucht mit Autogenem Training daran zu arbeiten, allerdings ohne Erfolg. SuFu mit "spontan" und "geistesgegenwärtig" in Titeln hab ich durch, auch im FAQ / Beginner / Inner Game Forum nichts gefunden.

Wäre super, wenn du mich in die richtige Richtung weisen könntest!

bearbeitet von Conquistador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die sehr gute Fragestellung so stell ich mir das vor, Nachwievor sorry für die Rechtschreibung meine Tastatur macht immer noch Probleme.

Das Problem ist meiner Meinung nach recht einfach aus der Welt zu schaffen. Stichwort Kopfkino. Spiel in deinem Kopf alltägliche Situationen durch bis dir dein Vorgehen gefällt. Wie in deinem Beispiel könntest du so eine Situation vorher (also auf dem Weg zum Auto) durchspielen. Einfach immer wenn man gerade nicht mit dem Kopf anders beschäftigt ist kann man sich überlegen "Was könnte mir gleich passieren? Wie könnte ich reagieren?"

Du wirst sehr schnell positive Veränderungen merken, was das ganze irgendwann zum richtigen Spaß wird sich Situationen auszumalen.

Ansonsten noch ein Tip wenn dir gar nicht einfällt: "Sag mal, kennst du die Situationen wo du jemanden ansprechen willst, du aber weißt das dir was gutes erst einfällt wenn es schon zu spät ist?" Kamen bei mir immer super Gespräche raus und nie negative Situationen.

Ich wünsche dir viel Glück, liebe Grüße

WG

Hey WhiteGecko,

schonmal vorweg vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst hier!

Dein Thread kommt mir super gelegen, denn vor ein paar Stunden hatte ich eine Situation die mir hin und wieder Mal passiert und für die ich bisher noch keinen Lösungsansatz gefunden habe, aber jetzt endlich mal in den Griff kriegen will.

Ich beschreibe einfach mal was vorgefallen ist:

Vorhin wollte ich nach dem Fitness noch eben in den Supermarkt nebenan, Abendessen besorgen. Alles wunderbar, grad auf den letzten Drücker noch was leckeres erwischt, an der Kasse bissl mit der Kassiererin geflirtet, spitze. Jetzt komm ich an mein Auto und ans Auto nebendran geht ein Mädel, nicht mein Typ also mir erstmal egal. Mein Auto steht links neben ihrem, sie will einsteigen (Fahrerseite) und ich mein Zeug auf den Beifahrersitz legen.

Ich bin vor ihr dran, beim Reinlegen seh ich ihre Freundin die grad vom Einkaufwagen zurückbringen Richtung Auto läuft. Die ist jetzt schon eher mein Typ, würd mal so sagen auf ersten Blick HB7.

Gleichzeitig macht die Fahrerin ihre Tür vorsichtig auf um sie mir nicht in den Rücken zu knallen, und setzt sich rein.

All das geht relativ schnell, und bevor mir der Opener ("so fett ist mein Arsch aber auch wieder nicht, dass du mit der Tür so aufpassen musst" oder sowas) durch den Kopf schiesst, ist das window schonwieder weg und die Autotür zu.

Und im Nachhinein ärger ich mich, dass ich nicht schneller reagiert hab.

In dem Moment hatte ich keine AA, ich war einfach nicht geistesgegenwärtig genug, und das würde ich gerne ändern. Mir gehts öfters mal so, dass ich ne Millisekunde zu spät dran bin, bei teils echt guten Gelegenheiten.

Vor ein paar Monaten habe ich versucht mit Autogenem Training daran zu arbeiten, allerdings ohne Erfolg. SuFu mit "spontan" und "geistesgegenwärtig" in Titeln hab ich durch, auch im FAQ / Beginner / Inner Game Forum nichts gefunden.

Wäre super, wenn du mich in die richtige Richtung weisen könntest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Mich interessiert deine Meinung zu folgendem:

Wenn ich in Clubs unterwegs bin und auf der Tanzfläche mit meinen Kumpels Spaß habe/Blödsinn mache, dann kommt es fast immer vor, dass irgendwann ein weiblicher Hintern sich an meinem Hintern reibt. Manchmal gehe ich ein bisschen zur Seite und werde von dem Hintern "verfolgt".

Kann ich das als IOI ansehen oder liegt das eher daran, dass der Club einfach zu voll ist?

Falls IOI: Wie kann ich dann mit dem HB tanzen? Einfach von hinten antanzen oder an die Hand fassen und umdrehen?

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und knakig:

Ja, dreh dich um, dreh sie um und tanz mit ihr <_<

Hi!

Mich interessiert deine Meinung zu folgendem:

Wenn ich in Clubs unterwegs bin und auf der Tanzfläche mit meinen Kumpels Spaß habe/Blödsinn mache, dann kommt es fast immer vor, dass irgendwann ein weiblicher Hintern sich an meinem Hintern reibt. Manchmal gehe ich ein bisschen zur Seite und werde von dem Hintern "verfolgt".

Kann ich das als IOI ansehen oder liegt das eher daran, dass der Club einfach zu voll ist?

Falls IOI: Wie kann ich dann mit dem HB tanzen? Einfach von hinten antanzen oder an die Hand fassen und umdrehen?

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.