Lasst mal treffen!

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

nachdem die ganze Meute ja im "Lebt hier noch was?" Thread zusammengekommen ist, nachdem mal einer was geschrieben hat (:rolleyes:), denk ich mir doch, dass man sich ruhig mal treffen könnte.

Deshalb:

Schreibt doch bitte hier einfach mal rein, wann ihr Zeit und Lust habt euch unter der Woche zum Streetsargen oder am WE halt mal zum Clubgame,bla, zu treffen!

Ich mach mal den Anfang: Bin unter der Woche vor allem Dienstags da.Der Rest hängt davon ab, ob ungerade oder gerade Woche ;-) Freitags oder Samstags lässt sich denk ich immer was einrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe diese Woche keine Zeit.....nächste Woche eventuell, obwohl ich eigentlich lernen soll

Wäre sowieso dafür, dass wir mal ein Lair Treffen machen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ab dem 25.09, weil dann sind meine Klausuren rum.

Am Wochenende auf jeden Fall, Mittwochs zur kostenlosen Studentennacht (Starclub) auch.

Und sonst unter der Woche Streetsargen kommt halt auf den Termin an...

bearbeitet von Dude1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay...ihr seid ja alle so jetz um die Tage bissi beschäftigt zu sein.Passt mir gut, ich auch. Ich denke wir schauen einfach mal NACH dem 11. Oktober nochmal genauer wann sich ein Termin findet.

Also bitte alle die das hier lesen :

Schaut ab dem 11. Oktober bitte mal recht oft hier vorbei, damit das Treffen-organisieren ohne großes Warten auf Antworten abgeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schönschön..

Ich bin guten Mutes, dass hier ein Treffen zustande kommt. :rolleyes:

Der Mainzer Lair lebt doch noch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Malente DDC Award Winner for the best national act - Super Dj!

Falls du ein Freund der elektronischen Tanzmusik bist, dann wird das ein knüller Abend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, hätte nie gedacht, dass hier nochmal ein Lairtreffen zustande kommt. Ich wäre gerne dabei, je nach Zeit natürlich. Nach 11. klingt schonmal gut. Ich behalte mir aber mal vor, aufgrund von Studium und Arbeit Clubgame ggfalls entfallen zu lassen. Aber das entscheide ich eventuell auch spontan.

Grüße

Luyin

bearbeitet von Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

studieren nicht, aber ich und der Klon/0815 sind beide Schüler der Klassenstufe 12 ;) also auch nicht ganz der Kindergarten, wenn wir ein Lairtreffen hinbekommen, dann komm vorbei und wir zeigen dir alles :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
studieren nicht, aber ich und der Klon/0815 sind beide Schüler der Klassenstufe 12 ;) also auch nicht ganz der Kindergarten, wenn wir ein Lairtreffen hinbekommen, dann komm vorbei und wir zeigen dir alles :D

Elender Dieb, die Sig hast du von mir :-D

Aber mir solls recht sein :wacko: schadet ja keinem.

Gibts denn genauere Pläne? Sowas wie "erst Street, dann Club" oder einfach nur gemütlich zusammen irgendwo treffen und austauschen? Ich bin ja für fast alle Schandtaten bereit.

Grüße

Luyin

PS: Es ist verdammt viel zu spät nachts. Geht pennen! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Vorschlag ihr Muschis...

Mittwoch ist doch immer Studentennacht, Eintritt frei bis halb 10 (oder wars halb 11?) im Starclub Mainz. Was haltet ihr davon? Nächste Woche, i.e. 14. Oktober. Wer ist dabei?

Gruß

Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok, Vorschlag ihr Muschis...

Mittwoch ist doch immer Studentennacht, Eintritt frei bis halb 10 (oder wars halb 11?) im Starclub Mainz. Was haltet ihr davon? Nächste Woche, i.e. 14. Oktober. Wer ist dabei?

Gruß

Luyin

Könnte funktionieren. Muss nur nochmal uni-mäßig schauen, ob ich am nächsten Tag früh irgendwas habe.

Leider geht mein Semester am Dienstag schon wieder los ^^

Aber grundsätzlich bin ich dabei. Starclub is auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, Konzerte sind fast rum, hab n bissel Luft.

Aaaalso...Luyin ist dazugestoßen, super. Ich find den Vorschlag mit der Studiennacht, bla echt super. Nur eine Sache...wieviel Jahre alt muss man mindestens sein? Ich Kleiner bin doch erst 17...und hab immer noch keinen Perso ;-)

Ansonsten fänd ichs cool wenn man sich erst mal vorher "am Tage" bei "Licht" treffen könnte, damit man sich überhaupt erstmal kennenlernen kann, bevor man sich dann schon ins direkte Game reinstürzt.

Schreibt's einfach mal, ob ihr am 14ten Oktober könnt und dann werden wir mal weitersehen. Wär echt geil wenn da mal was zustande kommen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So Leute, Konzerte sind fast rum, hab n bissel Luft.

Aaaalso...Luyin ist dazugestoßen, super. Ich find den Vorschlag mit der Studiennacht, bla echt super. Nur eine Sache...wieviel Jahre alt muss man mindestens sein? Ich Kleiner bin doch erst 17...und hab immer noch keinen Perso :-D

Ansonsten fänd ichs cool wenn man sich erst mal vorher "am Tage" bei "Licht" treffen könnte, damit man sich überhaupt erstmal kennenlernen kann, bevor man sich dann schon ins direkte Game reinstürzt.

Im Starclub is unter 18 keine Chance. Aber wieso hast du noch keinen Perso?

Für U-18 fällt mir nur der Kumi-Klub ein, da bin ich mal mit 17 oder so reingekommen. Aber das lag daran, dass ich einfach an den Türstehern vorbeigegangen bin, ohne die auch nur anzugucken. Hat keinen gekümmert :-D

Können aber auch gerne bei Tageslicht treffen, soll mich nicht stören. Muss eh am nächsten Tag früh raus, is also nix mit bis spät in die Nacht feiern und gamen. ;-)

Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr mainzer =)

sind noch 3weitere die sich gern dazu gesellen würden.

sind alle 21

und machen nun seit ca einem monat PU

wir handeln das so, dass wir mind 2 mal die woche sargen gehen

meistens red cat, oder starclub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also U18 geht in Mainz so gut wie gar nichts!

Du könntest in das Antons in Bodenheim gehen, welches ab 16 ist.

Jedoch ist das Antons eine Bauerndisco und der Anteil an gewaltbereiten Ausländern ist ungewöhnlich hoch!

Wie gesagt ich bin immer im 50Grad - ich weiß ist ziemlich klein - aber die Musik ist toll und ich liebe es! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.