Liebeserklärung an dich selbst

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In memory of Mr. Style

Hallo Sportsfreunde,

es ist gerade 0:21h. Ich sitze hier und befinde mich in herrvoragender Stimmung. Denn bis vor kurzem war meine Nachbarin bei mir (Wenn du was zum Thema lesen willst, dann lies weiter unten). Wir kennen uns schon seid 2 Monaten. Aber bisher sahen wir den jeweils anderen nur durch das Fenster. Ihre Wohnung befindet sich 50 Meter entfernt von meiner. Und da wir beide keien Gardinen in der Küche haben sehen wir uns immer morgens und Abends am Fenster. Ist echt eine lustige Sache. Manchmal schneiden wir dann Grimasen und solche Sachen *lach*. Es ist bisher so eine Art nonverbaler Flirt. Rein über Gestik Mimik und Körpersprache. Ab und zu machte sie auch lustige Gesten wie z.B. die blow job Geste. Wie die geht könnt ihr euch ja vorstellen. Heute Mittag stand sie dann ganz überraschend vor meiner Tür und grinste mich an. War echt super. Es war als würden wir uns ewig kennen. Wir haben ewig rumgeblödelt und viel cf und Kino etc. (Sie hat mir unter anderem gezeigt wie man einen Leopardenkaffee macht. Müsst ihr mal probieren sieht unglaublich lustig aus. Man nimmt einfach Kaffee, Zucker und Straciatellacappucino und Milch und mische es in einer Tasse, dann schütte man kochendes Wasser darüber und heraus kommt ein sehr leckerer Kaffee mit Leopardenmuster, ich habe mich weggeschmissen :D ). Ja und auch der Rest war sehr schön... Da es für diese Woche einer meiner wenigen weiblichen Kontakte war (Bin zurzeit krank und deswegen zuhause) blühte ich natürlich auf. Und kurz nachdem sie wieder weg war kam mir die Idee des Jahres. Eine unglaublich gute Affirmation. Auf einmal vielen mir alle Sachen ein die ich so toll an mir finde. Also habe ich mir auf einem Blatt Papier einen Brief geschrieben.

Liebesbrief an dich selbst

In diesem Brief habe ich alles aufgezählt was ich toll an mir finde und was ich gut kann. Ihr könnt euch nicht vorstellen was für ein unglaublich gutes Gefühl das ist. Mir vielen immer mehr Sachen ein und am Ende war der Brief ganze 5 Seiten lang. Ich habe ihn dann gleich noch einmal durchgelesen und ich muss sagen Wow, danach hatte ich so ein super State wie ich es bisher selten hatte. Das müsst ihr unbedingt ausprobieren. Schreib einfach alles auf was du toll an dir findest. Beschreibe auch die Gefühle die andere über dich haben. Denke einfach an alles worauf du stolz bist und was du bisher cooles gemacht hast. Beschreibe ruhig auch einzelne Situationen in denen du dich besonders gut gefühlt hast. Du wirst sehen das Ergebnis wird dich umhauen. Das ist die absolut perfekte Affirmation. Sie ist zu 100% auf dich zugeschnitten. Ließ sie dir jeden Tag durch und erfahrungsgemäß wird sich die Wirkung massiv und in gigantischem Ausmaß erhöhen. Schreibe auf keinen Fall negative Dinge hinein bzw keine Dinge die nicht eindeutig positiv sind und dir ein gutes Gefühl verschaffen. Schreibe nur positive Dinge darin auf. Dinge die du an dir gut findest, du kannst ruhig auch schreiben, was du besser kannst als andere. Wie gesagt schreibe auch tolle Erlebnisse auf und lass sie in den schillerndsten Farben in deine Erinnerung zurückkommen. Grabe in deinem Gedächtniss auch nach tollen Erfolgen die schon länger zurückliegen und die du schon fast vergessen hast. Hol alles aus deinem Kopf heraus was du gut gemacht hast. Hol alle positiven Erlebnisse und Gedanken zurück und schreibe sie in diesen Brief herein. Mach dir einfach mal bewusst was für ein fantastischer und einzigartiger Mensch du bist. Was du geschafft hast, Dinge die kein anderer geschafft hat. Wichtig ist auch, dass du viele Setze mit Ich beginnst. Denn um dich geht es. Es geht nur um dich.

Das ganze kann dann so aussehen:

Hi,

ich finde mich selbst super. Es gibt so viele Dinge die ich so gut kann. Ich freunde mich sofort mit fremden Menschen an. Ich habe eine enorme Wirkung auf Frauen. Das ist ein Privileg das ich von Geburt an habe. Ich kann alles was ich möchte, weil ich daran glaube. Ich bin sehr attraktiv und sehe gut aus. Ich habe ein hohes Selbstwertgefühl und ein großes Selbstvertrauen. Ich bin deshalb besser als die anderen, weil ich viel mehr Information aus Dingen heraushole. Überall wo ich hingehe und auftauche werfen mir die Frauen sehnsüchtige Blicke zu. Jede Frau die mich sieht stellt sich in ihrem Kopf und ihrer Phantasie vor wie es denn wohl wäre wenn ich sie ficken würde. Sie kann es kaum erwarten, dass ich sie anspreche. Alle Frauen lieben meine männliche Körpersprache. Ich bleibe immer ruhig und gelassen. Alle bewundern mich und wünschen sich auch so selbstbewusst und selbstsicher wie auftreten zu können. Doch ich bin der einzige der es so gut kann, denn es ist mein Schicksal, von Geburt an.Mit mir zusammen zu arbeiten ist immer ein Gewinn. Auch im Gespräch mit mir lernt man immer Interessantes. Ich habe Durchsetzungsvermögen und Standhaftigkeit. Ich verfüge über einen enormen Wortschatz. Ich liebe Herausforderungen. Ich bin ein Naturtalent im Aufreißen von Frauen. Keine kann mir wiederstehen, da ich die beste Partie bin. Niemand wagt es mir länger als 5 Sekunden in die Augen zu schauen. Ich bin der King. Mein Körper ist ein Meisterwerk.

Das ist ein Beispiel wie so ein Brief aussehen könnte. Aber du musst Dinge hineinschreiben die du an dir toll findest. Du sollst nicht schreiben, dass du einen tollen Körper oder sonst was hast, wenn du in Wirklichkeit garnicht daran glaubst. Auch wirken manche Dinge in diesem Beispiel übertrieben und utopisch. Aber das macht nichts. Es ist zwar nicht die Realität, dass alle Frauen auf mich stehen, aber ich glaube es. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich eine enorme Wirkung auf Frauen habe. Und genau dadurch bin ich dann Erfolgreich. Der Glaube erschafft die Realität.

Das hier ist nur eine Idee. Du kannst es einmal ausprobieren. Du kannst es natürlich auch sein lassen. Aber ich sage dir es lohnt sich absolut es einmal zu versuchen. Erfahrungsberichte, Kritik, Lob und Anregungen bitte per Kommentar posten.

Viel Erfolg!

Raiser 2009©

bearbeitet von Raiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt interessant. Wenn ichs richtig sehe, ist das sowas in der art- wie wenn man versucht sich selbst aufzumuntern in dem Man an etwas tolles denkt, was man geleistet hat oder eine situation in der man besonders glücklich wahr (vom Prinzip her) ich werds auf jeden fall ausprobieren- Und rückmeldung geben. Muss dabei grad an nen Film denken, den ich letztens gesehen habe. Im auftrag des Teufels;

zitat: 'Eigenliebe- das naturreine Opiat' xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr coole Sache!!

Nur was machen alle die Leute die nicht viel Positives reinzuschreiben haben, z.B.: ja mit Frauen bin ich nicht so gut, keine guckt mich an usw...

was habe ich davon mir ein Brief zu schreiben, in dem eig garnichts so tolles drinsteht, vorallem im Bezug auf Frauen(sind hier ja beim PU;)

Ich halte es für gut positive Sachen reinzuschreiben die zur Zeit nicht auf jemandem zutreffen, also "ich bin der beste mit Frauen usw".

je öfter man das dann liest um so mehr glaubt man auch dran.

ist ja im Grunde einfach Affirmationen auf sagen/lesen. Und die machen ja meist nicht die Leute dennen es schon rund um perfekt geht.

==> auch ne dicke/unsportliche Person kann doch reinschreiben ich habe nen geilen Körper

1. Fühlt er sich dann mit der zeit einfach besser mit sich selber

2. Regt vllz alle Dickerchen mal an Sport oder so zu machen weil sie Ihren Körper dann mehr wertschätzen.

wenn ich das Grundprinziep deiner Idee falsch verstanden habe sag bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In memory of Mr. Style

Hi,

ich finde mich selbst super. Es gibt so viele Dinge die ich so gut kann. Ich freunde mich sofort mit fremden Menschen an. Ich habe eine enorme Wirkung auf Frauen. Das ist ein Privileg das ich von Geburt an habe. Ich kann alles was ich möchte, weil ich daran glaube. Ich bin sehr attraktiv und sehe gut aus. Ich habe ein hohes Selbstwertgefühl und ein großes Selbstvertrauen. Ich bin deshalb besser als die anderen, weil ich viel mehr Information aus Dingen heraushole. Überall wo ich hingehe und auftauche werfen mir die Frauen sehnsüchtige Blicke zu. Jede Frau die mich sieht stellt sich in ihrem Kopf und ihrer Phantasie vor wie es denn wohl wäre wenn ich sie ficken würde. Sie kann es kaum erwarten, dass ich sie anspreche. Alle Frauen lieben meine männliche Körpersprache. Ich bleibe immer ruhig und gelassen. Alle bewundern mich und wünschen sich auch so selbstbewusst und selbstsicher wie auftreten zu können. Doch ich bin der einzige der es so gut kann, denn es ist mein Schicksal, von Geburt an.Mit mir zusammen zu arbeiten ist immer ein Gewinn. Auch im Gespräch mit mir lernt man immer Interessantes. Ich habe Durchsetzungsvermögen und Standhaftigkeit. Ich verfüge über einen enormen Wortschatz. Ich liebe Herausforderungen. Ich bin ein Naturtalent im Aufreißen von Frauen. Keine kann mir wiederstehen, da ich die beste Partie bin. Niemand wagt es mir länger als 5 Sekunden in die Augen zu schauen. Ich bin der King. Mein Körper ist ein Meisterwerk.

Das ist ein Beispiel wie so ein Brief aussehen könnte. Aber du musst Dinge hineinschreiben die du an dir toll findest. Du sollst nicht schreiben, dass du einen tollen Körper oder sonst was hast, wenn du in Wirklichkeit garnicht daran glaubst. Auch wirken manche Dinge in diesem Beispiel übertrieben und utopisch. Aber das macht nichts. Es ist zwar nicht die Realität, dass alle Frauen auf mich stehen, aber ich glaube es. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich eine enorme Wirkung auf Frauen habe. Und genau dadurch bin ich dann Erfolgreich. Der Glaube erschafft die Realität.

Das hier ist nur eine Idee. Du kannst es einmal ausprobieren. Du kannst es natürlich auch sein lassen. Aber ich sage dir es lohnt sich absolut es einmal zu versuchen. Erfahrungsberichte, Kritik, Lob und Anregungen bitte per Kommentar posten.

Ich finde die idee eines Liebesbriefes an sich sehr gut. Dieser Brief wirkt leider nicht, wie ein Liebesbrief an dich. Denn was du schreibst ist nicht realistisch und schon garnicht durch Beispiele belegt. Warum magst du dich selbst? Welche Dinge kannst du besonders gut?

Das sind keine Fragen die aussagen, dass ich jede Stärke abspreche. Wohl aber ein tip zu Realismus. Dieser Brief sollte an dich gehen. Mal ganz ehrlich. Du bist weder der King, noch stehen alle Frauen auf dich.Ich denke es gibt auch Menschen, die dir länger als 5 s in die Augen schauen. Dein Brief ist schlicht unrealistisch. Das Mindset ist total überzogen und daher wenig authentisch. In welchen Situationen hast du die genannten Eigenschaften gezeigt? Es erinnert ein wenig an Playboy 51.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, letztens hatte ich ein Kribbeln wie Schmetterlinge im Bauch. Dann ist mir aufgefallen, daß ich in diesem Moment sehr glücklich war und es mir so vorkam, als wenn ich in mich selbst verliebt wäre. Das hielt zwar nur kurz an, war aber eine starke Sache. Mehr davon ..! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist sehr gut! Aber das Beispiel eher weniger. Man sollte ehrlicher mit sich selber sein und nur Dinge schreiben die man WIRKLICH an sich selber schätzt un nicht irgendwelche überzogenen, realitätsfernen Affirmationen.

Am besten wie TE schon gesagt, erlebte gute Situationen erwähnen und wie man sich selber dabei toll gefunden hat über was man getan/gesagt/reagiert hat... oder über gute Persönlichkeitszüge reden oder Fähigkeiten die man an sich selber schätzt.

EDIT

Stell dir vor du bist die HB die deine gesamten guten Seiten gesehen und sich in dich verliebt hat, was würde sie wohl in den Liebesbrief an dich reinschreiben?

bearbeitet von galahad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HöHö... das ist ja mal echt Krank ... DANKE!!! ...und gerade weil ich das so Krank finde, finde ich die Idee so toll. Ich werde das auf jeden Fall auch machen...

Mein Senf:

In einem echten Liebesbrief muss man zwangsläufig -und unbedingt- die Unwahrheit sagen. Wenn du z.B. deiner Liebsten einen Liebesbrief schreibst, dann schreibst du auch nicht rein... "du machst mich zwar tierisch an, aber dein morgendlicher Mundgeruch törnt mich ja so was von ab... etc... blabla".

In einem Liebesbrief darf und muss, meiner Meinung nach, -ein wenig- geschwindelt und übertrieben werden... das gehört einfach dazu, wenn man verliebt ist.

ALT

bearbeitet von altundsenil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde die idee eines Liebesbriefes an sich sehr gut. Dieser Brief wirkt leider nicht, wie ein Liebesbrief an dich. Denn was du schreibst ist nicht realistisch und schon garnicht durch Beispiele belegt. Warum magst du dich selbst? Welche Dinge kannst du besonders gut?

Das sind keine Fragen die aussagen, dass ich jede Stärke abspreche. Wohl aber ein tip zu Realismus. Dieser Brief sollte an dich gehen. Mal ganz ehrlich. Du bist weder der King, noch stehen alle Frauen auf dich.Ich denke es gibt auch Menschen, die dir länger als 5 s in die Augen schauen. Dein Brief ist schlicht unrealistisch. Das Mindset ist total überzogen und daher wenig authentisch. In welchen Situationen hast du die genannten Eigenschaften gezeigt? Es erinnert ein wenig an Playboy 51.

Was zum Teufel...Unrealistisch? Du findest DAS unrealistisch? Dann bist du im falschen Forum, mein Freund.

Du hast wohl einiges verpasst, denn der Satz "Der Glaube erschafft die Realität" hast du wohl nicht bemerkt. Eine super Idee.

MfG

Trader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde die idee eines Liebesbriefes an sich sehr gut. Dieser Brief wirkt leider nicht, wie ein Liebesbrief an dich. Denn was du schreibst ist nicht realistisch und schon garnicht durch Beispiele belegt. Warum magst du dich selbst? Welche Dinge kannst du besonders gut?

Das sind keine Fragen die aussagen, dass ich jede Stärke abspreche. Wohl aber ein tip zu Realismus. Dieser Brief sollte an dich gehen. Mal ganz ehrlich. Du bist weder der King, noch stehen alle Frauen auf dich.Ich denke es gibt auch Menschen, die dir länger als 5 s in die Augen schauen. Dein Brief ist schlicht unrealistisch. Das Mindset ist total überzogen und daher wenig authentisch. In welchen Situationen hast du die genannten Eigenschaften gezeigt? Es erinnert ein wenig an Playboy 51.

Was zum Teufel...Unrealistisch? Du findest DAS unrealistisch? Dann bist du im falschen Forum, mein Freund.

Du hast wohl einiges verpasst, denn der Satz "Der Glaube erschafft die Realität" hast du wohl nicht bemerkt. Eine super Idee.

MfG

Trader

Bullshit. Der Glaube beeinflusst vielleicht die Realität, nur glaubt der Threadersteller nicht an seinen Text. Sonst würde er ihn nicht so extrem verfassen. Der Text ist pure Verbissenheit und Unsicherheit. Wenn du seinen Text nicht für unrealistisch hälst, würde ich an deiner Stelle mal in dich hineinhorchen, ob du das wirklich glaubst. Ich bezweifle das stark. Es gibt enen großen Unterschied zwischen Tagträumerei und Wunschdenken auf der einen Seite und ich sage Mal Vision auf der anderen.

Ich finde den Vorschlag eines Vorposters genial sich vorzustellen, die eigene Herzensdame schreibt den Brief. Ich mag die Idee. Danke dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde die idee eines Liebesbriefes an sich sehr gut. Dieser Brief wirkt leider nicht, wie ein Liebesbrief an dich. Denn was du schreibst ist nicht realistisch und schon garnicht durch Beispiele belegt. Warum magst du dich selbst? Welche Dinge kannst du besonders gut?

Das sind keine Fragen die aussagen, dass ich jede Stärke abspreche. Wohl aber ein tip zu Realismus. Dieser Brief sollte an dich gehen. Mal ganz ehrlich. Du bist weder der King, noch stehen alle Frauen auf dich.Ich denke es gibt auch Menschen, die dir länger als 5 s in die Augen schauen. Dein Brief ist schlicht unrealistisch. Das Mindset ist total überzogen und daher wenig authentisch. In welchen Situationen hast du die genannten Eigenschaften gezeigt? Es erinnert ein wenig an Playboy 51.

Was zum Teufel...Unrealistisch? Du findest DAS unrealistisch? Dann bist du im falschen Forum, mein Freund.

Du hast wohl einiges verpasst, denn der Satz "Der Glaube erschafft die Realität" hast du wohl nicht bemerkt. Eine super Idee.

MfG

Trader

Du scheinst noch ziemlich jung zu sein.

Der Satz "Glauben erschafft Realität" gilt hier als Annahme. Das heißt, wenn ich mir nun vorstelle Profifußballer zu werden und mir einen Brief schreibe, dann schaffe ich das? Das geht nur über harte Arbeit. Im Jugensport erkennt man viele Sportler, die sich selbst überschätzen. Meinen Beobachtungen schaffen es gerade die nicht in den Profisport, trotz sehr guter Begabung. Dafür einige, die in der Jugend schwächer waren, aber konzentrierter waren. Es gab in der VFB Jugend bessere Spieler als Mario Gomez, Christian Gentner oder Samy Khedira. Die spielen heute in der Verbands- oder Oberliga und erzählen heute noch, dass sie eigentlich viel besser sind als di oben genannten.

Ein Mensch der sich selbst überschätzt kommt in krisen nicht zurecht. Deine Qualität zeigt sich nicht im Stimmungshoch. zum beispiel nach deinen ersten PU Erfolgen. Richtig gute PUAs/Sportler/Unternehmen erkennt man in der Krise. Es kommt darauf an, wie man reagiert, wenn der Erfolg (bei Frauen) ausbleibt. Je realistischer man den Erfolg sieht, desto realistischer sieht man auch die Krise. Und daran sind viele ehem. Mannschaftskollegen von Gomez, Gentner und Khedira gescheitert. Ich könnte mir vorstellen, weil Sie sich im Erfolg realitätslos überschätzt haben, folgte die Depression in der Krise.

Du bist noch relativ neu. Bin gespannt in fünf Jahren von dir zu hören. Ob sich übertriebene Selbstüberschätzung lohnt oder nicht.

Sich einen Liebesbrief zu schreiben finde ich eine gute Idee. Aber du musst dich schonb selbst anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad nochmal nur überflogen.

meine frage wäre:

kann ich auch ziele niederschreiben ?

also sachen, die noch nicht in der Gegenwart stattfinden.

Z.b. Ich erobere die Frauen mit meinem natürlichen Charme (obwohl das noch nicht erreicht wurde.)

Kann ich das also dann so schreiben, als sei es erreicht?

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider gerade kaum Zeit, daher nur kurz:

Warum nicht auch zukünfitge Ereignisse mit einbauen? Man soll realistisch bleiben? Kein Problem!

"Eine meiner besten Eigenschaften ist mein starker Wille mich immer weiterzuentwickeln und ich werde ständig besser darin, mit fremden Menschen Kontakt aufzunehmen und diese Menschen genießen die Aufmerksamkeit, die ich Ihnen schenke immer mehr!"

Damit umgeht Ihr den Filter in eurem Gehirn der euch sagt "Das ist doch gelogen!". Schließlich ist ein Verbesserungsprozess nichts, was so direkt beobachtbar ist wie zB. der aktuelle Zustand.

Oder nochmal an einem Beispiel verdeutlicht: Wenn mir ein ungepflegter Mensch entgegenkommt, der immer nur auf seine Fußspitzen schaut, weiß ich auf Anhieb, dass dieser Mann wahrscheinlich keinen Erfolg bei Frauen hat, jedoch weiß ich nicht, ob er nicht letzte Woche noch viel schlimmer war oder ob er in 1-2 Monaten nicht der ultimative Player sein könnte. Natürlich wissen wir mehr über uns selbst als in diesem Beispiel, dennoch dürfte die Idee klar geworden sein.

War nur eine spontane Idee, die mir in den Kopf gekommen ist, was haltet Ihr davon?

Grundsätzliches zu diesem Thread: Danke Raiser! Hervorragender Beitrag, werde das heute abend noch testen!

Grüße

Djeramon

Edit: Habe die Methode nun ausprobiert und muss sagen, dass es sich beim ersten Mal wirklich gut angefühlt hat. Der State war anschließend sehr gut. Hat leider nur beim ersten Mal in diesem Ausmaß funktioniert, beim zweiten Mal lesen und beim weiteren Schreiben am nächsten Tag war der Effekt deutlich schwächer bis nicht vorhanden. Schade eigentlich! Trotzdem danke!

bearbeitet von Djeramon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.