Verwirrendes Verhalten

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

-

4. Etappe der Verführung

an die schulter berührt, ihren nacken berührt, beim tanzen von hinten mein arm um ihr bauch und sie an mir gezogen

5. Beschreibung des Problems

Am wochenende beim weggehen, hab gut mit 5 frauen bissl rumgeflirtert, paar sind noch beim tanzen hergekommen, bis mir dann diese Frau neben wir war, sie grinste mich an, ich grinste zurück, bin dann aber erstmal zu den anderen bekanntschaften (social proof), irgendwann schaute sie wieder her also bin ich hin, und hab als opener gesagt: du bist ja fast genau so groß wie ich, kopierst du mich etwa? (mit leicht aggressiven ton). sie hat gelacht und das gespräch begann. sie blieb ganze zeit neben mir, ich entschloss wieder zu den anderen bekannstschafen rüber zu schauen. nach ner halben stunde schaute ich wieder zu ihr rüber, sie war erfreut, ich nahm ihre hand und sagte: jetzt wird getanzt. sie: ich kanns aber nicht so gut, ich: geht nicht gibts nicht, ich brings dir bei. wir tanzten und unterhielten uns dabei auch, kamen uns näher, sie beugte sich immer zu mir und flüsterte mir nah am ohr. ich begann körperkontakt aufzubauen etc, tanzte irgendwann hinter ihr und drückte sich an mich. sie hat es genossen, war nicht abgeneigt, da dies einige minuten so ging. irgendwann war ich müde, ich fragte sie ob sie den bei lokalisten sei, sie gab mir ihren namen, ich verabschiedete mich und gab ihr eine umarmung. kino & c&f war im übrigen auch drin.

2 Tage später, hab ich ihr eine freundschaftsanfrage gesendet, sie klickte auf mich, hat aber weder die anfrage angenommen noch was geschrieben. ich schrieb ihr darauf: hey hey, dein tanzlehrer hat dir mal ne freundschaftsanfrage gesendet.

daraufhin klickt sie zwar wieder auf mich, schreibt aber nichts und nimmt nichts an.

6.Frage: WAs zum teufel ist mit der frau los? das passt doch nicht zusammen. kann mir jemand einen rat geben? Ich hab igwie das gefühl das sie mich nicht erkennt, da ich ne cap anhatte, aber eigentlich sieht man mein gesicht ja auch mit ner cap. will sie nicht fragen wieso nichts kommt, da ich sonst eindeutig mein frame verliere. irgendjemand ne idee was ich für möglichkeiten habe? hatte sowas noch nie, versteh ihr verhalten ehrlich gesagt nicht.

hätte ich lieber ihre handynummer nehmen sollen?

achja: sie hat gesagt sie würde sich freuen mal was von mir zu hören.

grüße :)

bearbeitet von A-Plan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest sie küssen sollen.

Du machst jetzt erst mal nichts weiter bei,

spielst mit anderen Frauen weiter.

Wenn sie sich meldet, Nummer holen, anrufen.

Wenn sie sich nicht meldet, spielst du noch immer mit anderen Frauen weiter (Nummer von ihr holen, schliesst diese Möglichkeit nicht aus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Überschrift bezeichnest Du hoffentlich Dein eigenes Verhalten. Mein Vorposter schreibt es Dir in der ersten Zeile. Aus Sicht des Mädchens stellt sich das so dar: Warum küsst er mich nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst ein netter Flirt für diesen Abend. Nichts weiter. Die Attraction hat nicht ausgereicht. Das nächste mal fragst du nicht nach so einem Online-Blödsinn, sondern nach der Telefonnummer. Rufst sie an, Date und verführst sie.

Auch bist du viel zu früh "ejected", du hättest weiter flirten sollen, tanzen und dann eskalieren. Aber nach so einem kurzen Intermezzi kannst du wirklich nicht erwarten, daß sie dir auf Lokalisten Liebesbriefe schreibt.

Und nochmal: Laß diesen Online Schmarrn, wie Lokalisten, StudiVz, email oder sonstwas herausbekommen. Telefonnummer für den direkten Kontakt, aber nicht für SMS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In jedem Fall hättest du lieber ihre Nummer klären sollen.

Nicht umsonst hört man hier eher selten von "Lokalisten-Closes". . .

Beim nächsten mal wenn du eine Frau kennenlernst: nach der Handynummer fragen und sie kurz anklingeln lassen (Fake-Check).

Und wenn du die Nummer erfolgreich an Land gezogen hast, schreibst du bitte keine SMS oder sonstige Scherze - sondern meldest dich immer per klassischem, altmodischen Anruf(!) und fragst nach einem Date. Glaub mir, das hat unglaublich viele Vorteile. Du gibst ihr nicht die Zügel in die Hand, musst somit auch auf keine Antwort warten, kannst mit deiner Stimme arbeiten usw. ...

Momentan bleibt dir ja gar nichts anderes übrig als auf eine Antwort in dieser Community zu warten.

Du bist in der Position des Wartenden.Das ist genau das, was du in Zukunft tunlichst vermeiden solltest.

bearbeitet von hard_rider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 Tage später, hab ich ihr eine freundschaftsanfrage gesendet, sie klickte auf mich, hat aber weder die anfrage angenommen noch was geschrieben. ich schrieb ihr darauf: hey hey, dein tanzlehrer hat dir mal ne freundschaftsanfrage gesendet.

Wie die Vorposter schon sagen: Es wäre um 100% besser gewesen, dir die Telefonnummer zu holen.

Jetzt wenn du schon auf online-game angewiesen bist, schick ihr eine kurze, freundliche Nachricht.

erzähl kurz was du so gemacht hast und frag sie was. Dann hat sie auch Grund zu antworten.

Sie kennt dich nur von diesem Club-abend, weiß also im Grunde nichts von dir.

Du schiebst es jetzt ihr zu mit dem "Gespräch" anzufangen.

so eine Freundschaftsanfrage ist im Grunde wie eine leere sms.

und dann noch gleich hinterher: "Los antworte mir"

Auf was soll sie denn antworten?

Du gehst ja auch nicht zu jemanden hin, stubst ihn an und sagst dann nichts.

Wieso verhältst du dich wie ein taubstummer wenn du auch reden bzw. schreiben kannst?

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von rapport lese ich auch nichts, so nebenbei bemerkt.

(Fehlende Eskalation & fehlende persönliche Verbindung) * unpersönliche, emotionslose(!!) Kontaktaufnahme per Freundschaftsanfrage = Flake

einfache Formel.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich nahm ihre hand und sagte: jetzt wird getanzt. sie: ich kanns aber nicht so gut, ich: geht nicht gibts nicht, ich brings dir bei. wir tanzten und unterhielten uns dabei auch, kamen uns näher, sie beugte sich immer zu mir und flüsterte mir nah am ohr. ich begann körperkontakt aufzubauen etc, tanzte irgendwann hinter ihr und drückte sich an mich.

Da war es perfekt. Sie war total attracted, warum hast du nicht einfach ihr Gesicht zu dir gedreht und sie geküsst, wenn ihr eh schon nah hintereinander tanzt und sie es genießt? Abgelehnt hätte sie es sicher nicht.

irgendwann war ich müde, ich fragte sie ob sie den bei lokalisten sei, sie gab mir ihren namen, ich verabschiedete mich und gab ihr eine umarmung. kino & c&f war im übrigen auch drin.

Müde? War das bisschen rumtanzen so anstrengend? Das du ihr deinen Namen bei Lokalisten gegeben hast und das doppelt falsch war, weißt du inzwischen. Aber schon wieder: Ihr umarmt euch. Warum hast du sie nicht stattdessen geküsst? Vermutlich hatte sie dich eine halbe Stunde später vergessen.

6.Frage: WAs zum teufel ist mit der frau los? das passt doch nicht zusammen. kann mir jemand einen rat geben? Ich hab igwie das gefühl das sie mich nicht erkennt, da ich ne cap anhatte, aber eigentlich sieht man mein gesicht ja auch mit ner cap.

Sie erkennt dich schon, keine Sorge. Spätestens nach dem "Hey hier ist dein Tanzlehrer" wusste sie, wer du bist.

will sie nicht fragen wieso nichts kommt, da ich sonst eindeutig mein frame verliere.

Ich glaube, dass hast du schon.

irgendjemand ne idee was ich für möglichkeiten habe? hatte sowas noch nie, versteh ihr verhalten ehrlich gesagt nicht.

hätte ich lieber ihre handynummer nehmen sollen?

Ganz einfach, du warst ein Wussie. an sich hast du es gut gemacht, aber da du nicht eskaliert hast bist du bei ihr wohl unten durch. Antanzen, reden und ein wenig fummeln ist in einer Disco ganz normal. Du kannst davon ausgehen, das deine Herzensdame nach dir mit 2-3 anderen Typen getanzt hat und einer von ihnen es - im Gegensatz zu dir - richtig durchgezogen hat. Sie wird dich jetzt offensichtlich flaken.

Sorry Kumpel, war wohl nicht.

Was du machen kannst: Warten, mehr nicht. Vermutlich aber heißt es für dich: Next, das nächste Mal besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Thema Müde sein: Es war schon fast 6 uhr morgens, leute. B-)

aber ja, wohl zu lange gewartet. ich wollte aber wiederum nicht zu voreilig sein, ka eig. war ich kurz davor sie zu küssen nur dann meinte sie sie müsse aufs klo, und komme wieder. ist aber nicht gekommen, war dann bei ner freundin.

und der einzigste moment der wirklich gut dafür war, war genau da wo sie ging. naja verschissen B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.