Amerika

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich wollte mich auch mal aus dem sonnigen Kalifornien melden. Hier geht richtig die Post ab. Hab schon viele coole Sachen erlebt und es haben sich einige ganz nette Anekdoten angesammelt, die ich erzählen kann. Ich werd alles so nach und nach hier ins Forum stellen.

Hier zunächst mein erster Layreport:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=45824

Momentan bin ich dabei Demonic Confidence durchzuziehen. Ich hab gemerkt, dass ich immer noch Probleme beim Ansprechen hab, vor allem jetzt, da ich in einer anderen Kultur bin und eine andere Sprache spreche. Außerdem hab ich hier fast nur im Hostel geflirtet, selten auf der Straße oder im Club, weswegen sich die gleichen Ängste und Hürden von früher wieder aufgebaut haben. Wenn man nicht regelmäßig Frauen anspricht, dann rostet man ein. Ich werde davon berichten, wenn ich fertig bin.

Wahrscheinlich werde ich auch einen Artikel oder einen Post über Gaming in Hostels veröffentlichen, da ich quasi hier über 5 Monate im Hostel lebe. Es ist absolut genial hier zu sein, weil man jeden Tag neue Leute kennengelernt. Hätte ich eine ganz normale Wohnung, dann müsste ich ausgehen, um Leute kennezulernen. Aber hier gehe ich einfach nur zur Zimmertür raus und sehe jemanden, den ich noch nicht kenne und fange ein Gespräch an. Zudem kann ich hier kostenlos wohnen, weil ich hier arbeite und kann somit sehr viel Geld sparen, das ich dann wieder in Koks, Blackjack und Nutten investieren kann. B-)

Wie sieht's auf im guten, alten Flensburg? Gibt es irgendetwas Neues und Spannendes zu erzählen?

Love,

ArCane

PS: Ich bin gerade dabei, mir die Blueprint DVDs von Tyler Durden reinzuziehen. Kann ich jedem wärmstens empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie sieht's auf im guten, alten Flensburg? Gibt es irgendetwas Neues und Spannendes zu erzählen?

Alles beim alten. Die Orga läuft! Schöner FR, halt uns weiter auf dem Laufenden!

Liebe Grüße aus Fl.!

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ArCane, wenn noch etwas hir hinein soll, einfach bei mir melden.

Ich mache aus Ordnungsgründen zu.

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.