Ich hab meine Eier verloren!!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sleaze

Hey,

Ich habe ein riesen Problem im moment zu bekämpfen.

Ich schaffe es ohne weitere Probleme Raport bei einer Frau aufzubauen, aber ich habe in laufe der Nicht Pu'ler Jahre irgendwo meine Eier verloren.

Heute war es wieder so, dass ein Mädel vor mir stand und mit leiser Stimme gesagt hat, dass ich ihr etwas schulde, nachdem sie mir ihr Lebkuchenherz geschenkt hat (Gab es für die ersten 100 Gäste gratis mit dazu) und ich es nicht gebacken bekommen habe sie zu küssen. Und das obwol es so eindeutig war. ^_^

In der laufe der Nacht kamen noch Kommentare von Bekannten die meinen, dass die letzte mit der ich rumgemacht habe mich auslachen würde, weil ich so schlecht wäre etc.. Leider kann ich zu den Abenden nichts mehr sagen, weil ich durch den Alkoholkonsum nichtmehr weiß was vorgefallen ist. ;-)

Aber sie meinen, dass sie das von dem Mädel gehört haben hätten. Genau diese Kommentare machen mich natürlich ziemlich fertig.

Auch als heute ein unbekanntes Mädel in der Disco meinte ich wäre bestimmt voll der Frauenschwarm, weil ich so gut gekleidet bin und so gut aussehe kamen nur von irgendwelchen Leuten Lacher und der Kommentar "Der bestimmt nicht *Lach*, der ist sowiso Schwul *lach*!.

Es ist immer das Problem das ich genau weiß, dass jetzt gerade der Augenblick ist wo ich Eskalieren muss, aber mir meine fehlenden Eier mir einfach das Leben schwer machen. Ich habe schon alles versucht, dem entgegen zu wirken, aber genau in dem Moment fühl ich mich plötzlich einfach wie eine Flasche. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Etwas geringen Selbstwert oder?

Hast du Hobbies, in denen du echt gut bist und drin aufgehst?

Hast du wenigstens erstmal guten Kontakt zu recht vielen Mädels?

Bist du mit deinem Körper, vorallem auch mit deinem Fettanteil und der Muskelmasse zufrieden?

Führst du allgemein ein recht soziales Leben, also viel Kontakt mit anderen?

Wenn nicht .. dann kannst du immer mal an diesen Dingen arbeiten, zumal die in der Regel immer den eigenen Selbstwert steigern und das allgemein in solchen Situationen helfen sollte.

Und sauf nicht mehr so viel ;)

LG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch als heute ein unbekanntes Mädel in der Disco meinte ich wäre bestimmt voll der Frauenschwarm, weil ich so gut gekleidet bin und so gut aussehe kamen nur von irgendwelchen Leuten Lacher und der Kommentar "Der bestimmt nicht *Lach*, der ist sowiso Schwul *lach*!.

Sleaze, diese leute solltest du UNBEDINGT aus deinem bekanntenkreis werfen. Desweiteren: geh vielleicht mal oefters in einen bestimmten club. Irgendwann fühlt man sich da wohler (vertrautes Field), dann klappts auf jeden fall besser (erfahrungswert!!!)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenn das Problem sehr gut, lass mir auch grad Eier wachsen,denn ohne geht gar nix :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut, du bist noch recht jung, da hat man vielleicht noch nicht gelernt, sich dementsprechend zu wehren.

Auch hier gilt: Übung macht den Meister: Also wenn deine Kumpels solche Sprüche abfeuern, einfach auf Konfrontation gehen. Diese mit Sprüchen etwas fieser verrarschen. (Auf den Spruch. Das Mädel sage du wärst schlewcht: "Aha und mit wem hast du letztes WE rumgemacht, mit der Putzfrau, oder wollte nicht mal die dich?") Einfach trauen. Oder einfach auf den Tisch hauen, ob er mit dir ein Problem hat, mit Leuten die einen anderen Geschmack haben. Also derartige Kommentare sich verbitten, scharf aber im ruhigen Ton. Sei dir sicher, die Leute hören dann nach einer Zeit damit auf. Zuerst wirsst du noch unsicher und nicht souverän bei den Kontern sein, aber mit der Zeit wirst du bestimmter und selbstbewußt dich wehren. Dann lassen die Leute dich in Ruhe und haben mehr Respekt vor dir. Also erstmal anfangen und üben.-

Das gleiche gilt für Eskalation: Übung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden