Dem Amog in die Grenzen weisen..

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Leuts,

ihr kennt die Situation bestimmt, ihr seid mit eurer Freundin unterwegs und es kommt immer mal wieder jemand, der sie anbaggert, mehr oder weniger direkt und ich da einfach manchmal keinen Bock drauf habe. Ignorieren ist doof, weil sowas auch mal nervt und befrienden möcht ich auch nicht, weil ich niemanden zum Freund möchte, der meint meine Kleine vor mir anbaggern zu müssen..

LG

Friedel

bearbeitet von Friedel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde das sicherlich auch nicht gut finden, wenn jemand meine freundin vor meinen augen anbaggern würde...

würde vllt sowas bringen wie : wow, geile anmache, die muss ich mir abgucken ! - natürlich mit ironischer betonung ;)

oder : den altbekannten alpha-down-macher

Hey, sagmal wo ist denn deine Freundin?

- Hab keine.

-Was?! wieso hast du denn keine freundin? ich mein du siehst doch gut aus etc. bla bla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe amoggen. besonders wenns ein afc ist wie es die meisten sind. kannst natürlich auch den schwulen frame aufziehen und ihm sein hinterteil loben;)

das mit dem flirtspruch ist auch nett.

der handshake ist ja ma geil. ist aber denke mal nur empfehlenswert wenn man selbst mehr masse hat^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich liebe amoggen. besonders wenns ein afc ist wie es die meisten sind. kannst natürlich auch den schwulen frame aufziehen und ihm sein hinterteil loben;)

das mit dem flirtspruch ist auch nett.

der handshake ist ja ma geil. ist aber denke mal nur empfehlenswert wenn man selbst mehr masse hat^^

Macht den handshake auf keinen Fall in einer Russendisko :wacko:

Oha, warum liebst du afcs ammogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem?

Stell sie einander vor! Vielleicht verstehen sie sich. Vielleicht sagt Deine Torte aber auch nach dem dritten, dass sie genug Männer kennen gelernt hat.

Wirst Du etwa nicht angebaggert von Mädchen?

Sie ist nicht "Deine" Kleine. Sie ist eine Kleine, die heute mit Dir ausgeht, weil Du heute einen coolen Frame hattest. Morgen kann das schon anders sein, wenn sie Deine Verlustangst bemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist nicht "Deine" Kleine. Sie ist eine Kleine, die heute mit Dir ausgeht, weil Du heute einen coolen Frame hattest. Morgen kann das schon anders sein, wenn sie Deine Verlustangst bemerkt.

Brenn dir das auf die Stirn.

@whitefeaek87:

so so du amoggst also nur unterlegene(sprich afc´s)...wie mutig von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist nicht "Deine" Kleine. Sie ist eine Kleine, die heute mit Dir ausgeht, weil Du heute einen coolen Frame hattest. Morgen kann das schon anders sein, wenn sie Deine Verlustangst bemerkt.

Cooler gedanklicher Ansatz!

Allerdings: Verlustängste sind ok und die darf man haben! Sicher ist es wichtig sich davon nicht überwältigen zu lassen. Allerdings brauch ich vor meiner Schnalle nicht den coolen Macker zu spielen, wenn es in mir anders aussieht. Wichtig für mich ist, hier offen mit ihr darüber zu kommunizieren. Und oh Wunder, sie wußte es zu schätzen! Also no big deal. Und kann es sein, dass es auch Frauen gibt, die es schätzen wenn sich der Mann ihnen emotional öffnet..? Und das es Frauen gibt, die den Mann da abholen, wo er sich (emotional) befindet..? Ja die gibt es! Wenn sie mich tatächlich wegen meiner Verlustängste verlassen sollte, war sie eh nicht die richtige. Und bis dahin ist sie absolut "meine" Kleine. Nicht körperlich, aber im Herzen. In diesem Sinne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Allerdings brauch ich vor meiner Schnalle nicht den coolen Macker zu spielen, wenn es in mir anders aussieht. Wichtig für mich ist, hier offen mit ihr darüber zu kommunizieren. Und oh Wunder, sie wußte es zu schätzen!

Ich finde ich das nicht empfehlenswert, weil du damit deine Attraction gefährdest, besonders wenn es häufiger vorkommt. Es geht meiner Meinung nach nicht darum den coolen Macker zu spielen oder gefühlsarm zu sein. Aber persönliche Probleme löst man am Besten mit sich selbst oder spricht mit guten Freunden darüber. Bei den Mädels würde ich sowas im eigenen Interesse vermeiden.

Langfristig sollte man eher den Grund für solche negativen Gefühle und Ängste in sich suchen und diesen beseitigen. Wenn andere Menschen durch Worte und Verhalten negative Gefühle in dir auslösen können, dann spricht das meistens für Schwachstellen im "Inner Game".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@whitefeaek87:

so so du amoggst also nur unterlegene(sprich afc´s)...wie mutig von dir.

nur die die versuchen sich an meine ltr ranzumachen. vielleicht hätte ich genauer sein sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

@Friedel: Wäre schön, aber vergiss es, das wird leider langfristig nicht funktionieren. Sowas weiß die Frau nur zu schätzen, wenn sie sich selber etwas zu sehr unsicher ist und sich unwohl fühlt, weil sie nicht so ganz direkt weiß, woran sie ist. Oder bei einer Ausnahme mal. Aber langfristig bringt "Reden" über sowas nur Probleme, und naja, Verlustängste darf man haben, aus EINEM Grund: Einem selbst zu zeigen, dass du ein Defizit in deiner Person hast, an dem man arbeiten sollte. Aber niemals Verlustangst zeigen, das ist im sozialpsychologischen Sinne ziemlich lasch und kommt langfristig nie gut an, weil das zeigt, dass man den anderen als besser ansieht; man steht also dumm da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bei mir immer funktioniert ist...

"Hey meine Kleine scheint dich zu mögen, also musst du nett sein,.. .wie heisst du?.... bla bla " -> sprich den Typ etwas befrienden und dabei ganz klar NONVERBAL zeigen, dass die Kleine zu dir gehört.

dann die LTR/FB/HB recht bald weg isolieren :)

PS: Dem Anderen wird das Baggern ziemlich schnell vergehen, wenn du dabei mit der Frau Zärtlichkeiten austauschst als wäre es das selbstverständlichste auf der Welt :-)

es darf halt nicht bockig oder erzwungen wirken SONDERN NATÜRLICH

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.