DVDs zur PickUpCon, wer hat sie schon?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy,

die DVD's müssten ja schon bei den ersten eingetroffen sein,wer hat sie

schon und wie ist euer Eindruck ?

Lebt lang und in Frieden.............. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, seit ein paar Tagen. Ich habe bisher nur die Sachen von Grenzgänger angeschaut. Super gutes Zeug!

Insbesondere für Leute wie mich die Sonntag morgen erst mal ausgeschlafen hatten.

Hy,

die DVD's müssten ja schon bei den ersten eingetroffen sein,wer hat sie

schon und wie ist euer Eindruck ?

Lebt lang und in Frieden.............. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die DVDs seit Montag. Weil ich wenig Zeit hatte, werde ich mir das ganze übers Wochenende reinziehen - den Review gibt's am Sonntagabend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, seit ein paar Tagen. Ich habe bisher nur die Sachen von Grenzgänger angeschaut. Super gutes Zeug!

Insbesondere für Leute wie mich die Sonntag morgen erst mal ausgeschlafen hatten.

danke :-p

hab meine DVDs seit mittwoch.

die aufnahmequalität ist sehr gut finde ich. verwundern tut mich allerdings die hohe rotsättigung der aufnahmen, denke mal da war der weissabgleich nicht optimal. fällt aber nicht auf.

und da es um den inhalt geht, eh irrelevant ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich wirklich der einzige der die 2 leere hüllen gekriegt habe und nur eine dvd ?

Ich habe es gemeldet aber bis jetzt nichts mehr gehört :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie alle bekommen, 3 Hüllen und auch die 3 passenden DVDs dazu.

79 EUR (mittlerweile ja schon 99) halte ich für übertrieben, aber wer dem Forum etwas Gutes tun will und mal sehen will, wer sich hinter so einigen Nicks in diesem Forum verbirgt, der sollte sich die DVDs holen. Im Großen und Ganzen sind die DVDs auf Anfänger ausgelegt, es geht viel um AA-Bewältigung und auch ein paar interessante Vorträge dazu sind zu sehen. Nichts was mich vom Hocker reißen würde, aber da dies meine ersten PU-DVDs waren, fand ich sie doch ganz interessant und werde sie mir bestimmt noch öfter mal wieder angucken. Außerdem wärs schade um das viele Geld ;P

bearbeitet von MPB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hy,

die DVD's müssten ja schon bei den ersten eingetroffen sein,wer hat sie

schon und wie ist euer Eindruck ?

Lebt lang und in Frieden.............. :huh:

hab sie gekauft, bin super beindruckt. ist hammergeil vorallem die NLP, Hypnose DVD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ich würde meine 4 dvds zur RMC 2008 gegen die von der pucon tauschen. falls jemand interesse hat meldet euch per pm bei mir... lg linguist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.