HB von Fuckbuddy erzählen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich 24 Jahre alt,

HB 8, 18 Jahre alt

habe beim Streetgamen ihre # geclosed, dann nach längerem hin un her hatten wir uns heute verabredet, aber sie hat kurzfristig abgesagt, weil es ihr nich gut geht, aber sie hat schon gestern davon erzählt dass es ihr nich gut geht, von daher glaub ich ihr das. Wir sind auch täglch in kontakt über icq. Was ich übrigens ein sehr guten weg ist, wie ich finde, gerade für den Anfang um sich ein bischen kennenzulernen, weil alles irgendwie ungezwungener ist. Und wenn man sich wieder trifft hat man schon sowas wie ein persönliche bindung aufgebaut und sich ein wenig kennengelernt. Habe auf jeden fall bisher immer gute Erfahrungen damit gemacht- entgegen dem was oft von PUAs behauptet wird.

Aber zurück zum Thema:

Am Sonntag kommt mich meine FB besuchen, sie kommt von weiter weg, deswegen bleibt sie ein paar tage bei mir, in der Zeit kann ich mich nich mit der HB8 treffen, falls sie das aber möchte, soll ich ihr beiläufig von meiner FB erzählen, steigert das meine Attraction bei ihr oder schreckt sie das eher ab, wenn ich ihr erzähle, dass ich ne freundin nur für sex habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar keine Ahnung, aber um dem Geist des Forums gerecht zu werden schreib ich trozdem etwas dazu :)

Ich würde sowas ganz offen halten, aber du musst damit nicht angeben. Wenn sie fragt reicht es, wenn du ihr sagst dass eine Freundin zu besuch ist. Das baut schon genug attraction auf. Ich würde es an deiner Stelle wenn überhaupt nur beiläufig ANDEUTEN. Höchstens wenn sie dich direkt fragt kannst du sagen, dass es ein Fuck buddy ist. Wichtig finde ich nur dass du bei solchen dingen ehrlich bist und sie nicht anlügst...das macht die Sache einfacher...

Machine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB von Fuckbuddy erzählen?

Du solltest es nicht einfach erzählen, das kommt zu angeberisch rüber.

Lerne so etwas zu subkommunizieren.

Lasse es sie wissen ohne es ihr direkt zu sagen.

Nur dann wird es deine attraction steigern.

Wenn du das schaffst steigt sie in der Regel massiv.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds lassen, aus Diskretionsgründen deiner FB gegenüber. Ein Gentleman genießt und schweigt. Wenn HB fragt wer deine FB ist und ob du sie fickst, einfach den Spruch mit einem Grinsen bringen.

bearbeitet von LetsFlip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es!

Bei einer 18 jährigen könnte das schnell nach hinten losgehen.

Genieße und schweige.

so far,

sly.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es nicht erwähnen und wenn dann so, wie es gerboy erwähnt hat.

Anderfalls kommt es so rüber, als hättest du es nötig zu prahlen und das hast du nicht! Erzähl nie was, um eine Frau damit beeindrucken zu wollen. Wenn es aus einer anderen Intention heraus geschieht, dann ist das ok.

Das ist genau so als würdest du einer Frau einen drink ausgeben, damit sie dir Aufmerksamkeit schenkt.

Liebe Grüße

bearbeitet von Racmac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.