Hb war so betrunken dass sie nichts mehr weiß

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute

Ich hab gestern ein mädel gelayt aus meinem freundeskreis ... jetzt heute morgen ruft sie mich an und fragt mich ganz zittrig was da war etc.

Ich hab ihr natürlich die wahrheit gesagt .. und sie fing an zu weinen ... sie könne sich an nichts erinnern bla bla

sie meinte sie hätte nur sekt getrunken und ein glas von nem fremden typen und da wäre wohl iwas drin gewesen. (dafür konnte sie sich relativ gut an den rest erinnern)

Sie meinte ich sollte nichts weiter erzählen .. worauf ich antwortet dass ich sowas nicht mache ich bin nicht so jemand der über sein sex leben spricht bzw damit prahlt

Nun brauch ich dringend hilfe wie komm ich aus dem mist wieder raus ... und wie verhalte ich mich jetzt ... in so ner lage war ich noch nie :diablo:

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du musst aus nichts wieder raus kommen lay ist lay und wenn sie nicht komatös war wollte sie es genauso wie du ist doch nur ne ausrede das sie nicht als schlampe dasteht.

vergiss die sache einfach die frau ist komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war nicht zu breit, ihr rationales Gedächnis hat nur angefangen zu arbeiten und das findet Dich nicht so geil, sodass keiner erfahren soll, dass ihr Sex hattet.

Die Story ist nur ausgedacht. Bleib cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim nächsten Mal, wenn Du sie vögelst, trinkt ihr halt nur Orangensaft. Bring ihr demonstrativ ein Capri-Sonne-Beutel mit. "Damit Dir keiner was reinstreut!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie war nicht zu breit, ihr rationales Gedächnis hat nur angefangen zu arbeiten und das findet Dich nicht so geil, sodass keiner erfahren soll, dass ihr Sex hattet.

Die Story ist nur ausgedacht. Bleib cool.

sowas wollte ich auch schreiben aber dachte mir ich will sein selbstwertgefühl nicht kaputt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.