Freundin will sich mit altem Freund treffen !?!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Meine Freundin möchte sich mit einem alten Freund treffen.

Das Problem ist ich kenne den Kerl nicht, ich weiß nicht wer er ist habe aber die vermutung das da mal was zwischen den Beiden war

bevor ich mit ihr zusammen gekommen bin. Wenn ich sie frage wer er ist usw. kommt es fast zum streit. Ich wollte wissen Wo aber das weiß auch noch nicht.

Ich habe ihr jetzt zugestimmt das sie das ruihg machen kann, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei Dir weiter sicher.

Eine Zustimmungserfordernis gibt es eh nicht. Du kannst es ihr auch ohne Deine Zustimmung nicht verbieten.

Wann hast Du eigentlich zuletzt eine alte Freundin getroffen?

:diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo

Meine Freundin möchte sich mit einem alten Freund treffen.

Das Problem ist ich kenne den Kerl nicht, ich weiß nicht wer er ist habe aber die vermutung das da mal was zwischen den Beiden war

bevor ich mit ihr zusammen gekommen bin. Wenn ich sie frage wer er ist usw. kommt es fast zum streit. Ich wollte wissen Wo aber das weiß auch noch nicht.

Ich habe ihr jetzt zugestimmt das sie das ruihg machen kann, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher...

Ui ui ui, und ein alter Bekannter den Du nicht kennst ist SO eine Gefahr für Dich?

Vielleicht solltest Du daran arbeiten, dass sie nur Dich will anstatt drüber nachzudenken, ihr etwas zu verbieten. Wenn sie mit Dir glücklich ist, dann hat sie kein Interesse an nem anderen Kerl, das über Freundschaft hinaus geht. Und wenn Deine Attraction nicht ausreicht, damit sie sich nicht nach anderen umguckt, änderst Du das nicht indem Du es ihr verbietest.

Arbeite an der Ursache, anstatt zu versuchen die Symptome zu unterdrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist dein Problem?

Ich hatte ne ähnliche Situation auch grade. Meine Freundin wollte sich mit nem Typen treffen auf den sie früher mal gestanden hatte und mit ihm Party machen. Ich kann den Typ zudem absolut nicht leiden, ist auch noch so ein kiffender Hip-Hopper. Aber was solls? Es ist ihre Zeit die Sie mit solchen Menschen verschwendet, ich kümmer mich in der Zeit um Dinge die mir Spaß machen. Ich weiß das da nichts passiert. Und wenn doch ist es mir auch egal, dann soll Sie glücklich werden und ich finde eine neue die besser ist.

Ah im übrigen haben sie sich nun getroffen, ne Freundin von uns beiden war noch mit dabei da meine Freundin sich nicht mit ihm alleine treffen wollte und es lief nichts.

Fastlanes Ratschlag ist auch absolut richtig, treff dich in der Zeit mit ner "alten Freundin" von dir... ;) Aber lass es bloß nicht so rüberkommen als wäre das ne Racheaktion!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo ist dein Problem?

Ich hatte ne ähnliche Situation auch grade. Meine Freundin wollte sich mit nem Typen treffen auf den sie früher mal gestanden hatte und mit ihm Party machen. Ich kann den Typ zudem absolut nicht leiden, ist auch noch so ein kiffender Hip-Hopper. Aber was solls? Es ist ihre Zeit die Sie mit solchen Menschen verschwendet, ich kümmer mich in der Zeit um Dinge die mir Spaß machen. Ich weiß das da nichts passiert. Und wenn doch ist es mir auch egal, dann soll Sie glücklich werden und ich finde eine neue die besser ist.

Ah im übrigen haben sie sich nun getroffen, ne Freundin von uns beiden war noch mit dabei da meine Freundin sich nicht mit ihm alleine treffen wollte und es lief nichts.

Fastlanes Ratschlag ist auch absolut richtig, treff dich in der Zeit mit ner "alten Freundin" von dir... ;) Aber lass es bloß nicht so rüberkommen als wäre das ne Racheaktion!!!

Gesprochen, wie ein wahrer Meister :diablo: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für die Antworten.

Ich sollte mich echt nicht so verrückt machen....

Richtig und deine männliche Stärke wird durch das "locker bleiben" sicherlich nicht drunter leiden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.