Sunburn

Member
  • Inhalte

    609
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Sunburn

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1988 Profilansichten
  1. "Wie geht's dir?" Süß, diese Orbiterscheisse! Junge, jetzt pack dein Leben an und greif nach den Sternen und lass die Dame am kurzen Arm verhungern.. Trotzdem witzig, wat die sich so alles erlauben
  2. Sunburn

    was lief falsch?

    1 ."Beziehung" verbalisiert 2 . Neediness 3.Keine Verführung = keine Attraction
  3. Hammer! Ein Mann, der sich um Frau und Familie kümmert ist also der Niceguy der eines Tages sowieso abserviert wird ... Ladies, kriegt euch wieder ein!
  4. Und wie da gefickt wird (lol) ... Gene85 bringt es auf den Punkt. So und nicht anders ...
  5. Und immer dran denken, das Studium bzw ihr Studium hat einen Dreck mit deinem Attractionverlust gen Null zu tun ... Better luck next time!
  6. Deswegen ist dem TE ja auch ein radikaler FO empfohlen worden... Der Dame ging's einfach zu gut und um mal im Phrasenschwein zu wühlen ... "Wenn's dem Esel zu gut geht, geht er auf's Eis" Alles schon mitgemacht und Fieldtestet ...
  7. Junge, lauf schnell und weit, aber LAUF! Ganz im Ernst, die Dame kannste knicken! Shit happens, aber mit der wirst du nicht glücklich!
  8. Wie heisst es so schön, LSE und LSE gesellt sich gern! Ansonsten pflichte ich Itzi bei! Wieso?
  9. Du bist doch schon ihr neues Hündchen, also am Besten das, was sie vorgibt, vorhaben zu wollen .... Des Weiteren wird es dich noch mehr zum Beta machen, wenn du vorgibst was zu tun, es aber dann aus Mangel an Alternativen nicht tust! Schreibst du, "ich geh mit den Jungs feiern", dann ziehst du das auch durch, aber du wirst sowieso hoffen und bangen, dass heute Abend die "Scheune" geöffnet ist! Man man man ...
  10. Dir ist schon klar, dass du gerade Scheisse baust, oder? Große Gefühle gestehen, irgendwas "fix" machen mit Beziehungsgelaber! Junge, du killst deine Attraction im Eiltempo! Du siehst es doch schon! Sie hat dich sicher und macht jetzt ihr Ding, in der Dizze lässt sie dich schon stehen, gevögelt wird, wenn sie Bock drauf hat und Treffen tut ihr euch noch, wenn sie Bock drauf hat! Man, du hast die Kontrolle abgegeben und reitest jetzt in die "Verlustangst" rein!
  11. Wenn dir die Dame nicht bald mal über den Kopf wächst ...
  12. Sunburn

    Bin ich im Orbit?

    Klingt für mich alles nach, der Ofen ist schon länger aus, nur keiner von euch beiden hat die Cojones die ganze Sache entgültig zu beenden ... Kaum noch "Kontakt", kein Sex? Ich bitte dich, was gibt dir die ganze Geschichte denn noch, ausser ein bisschen "Hirnfickerei" ? ...
  13. Dieses ganze LTR manifestieren, durch Verbalisierungen dient immer dazu, sich dem anderen Gegenüber sicher sein zu wollen! Beziehungen labert man aber nicht herbei, sondern lebt bzw. führt sie! TE, lass es bleiben! Verführe ordentlich, verbring "Quality Time" mit ihr und nimm sie ordentlich durch! Dann hast du deine LTR, ganz ohne "Willst du mit mir gehen?, ja/nein, vielleicht" ... Gruß
  14. Boooooooooooooooorrrrrrrruuuuuuusssia Dortmund, BvB, BvB 09 *gröhl* TE du hast RICHTIG reagiert! Du hast nix gegen feiernde Leute und hast das der Dame auch klar vermittelt! Läuft! Kein einknicken, kein zum Schaffner rennen, wie ne Pussy! Weiter so!