xiaot

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     35

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über xiaot

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    München

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

391 Profilansichten
  1. Hallo liebe Freunde der kalten Angrabung Wo kann man denn in München ältere Frauen (grosse range: Ende dreissig bis Ende vierzig) gamen? Gibt es irgendwelche locations, wonsich diese vermehrt rumtreiben?
  2. Hallo zusammen, ich bin 28 und hatte zuvor eine 5-jährige LTR. Ich habe eine ziemlich verrückte Geschichte hinter mir, die ich demnächst auch mal hier im Forum schildern werde. Durch die Recherche im Bezug auf dieses Problem bin ich auf das forum gestoßen und habe auch festgestellt, dass ich Bilderbuch-One-ITIS hatte, sowohl bei meiner vorhergehenden LTR als auch bei meinem aktuellen Problem. Habe mich hier erstmal also eingelesen und hab eigentlich schon ziemlich viel über mich selbst herausgefunden, bin jetzt sozusagen ein rAFC. Ganz konkret scheiterts bei mir meistens an mangelnder Eskalation (das Problem hatte ich bei meiner LTR nicht, nur seit neuestem) und an den Shit-Tests, c&f, humor und DHV lief bei mir vorher schon ziemlich gut, ich habe in meinem Leben viel erlebt und kann daher sehr gut mit Menschen. Ich bin an sich schon ein ziemlicher Lebemensch, habe sowohl karrieremäßig als auch privat eigentlich ein sehr zufriedenstellendes Leben. Zum Neujahr will ich jetzt aber auch wieder im Pfeiler Sexualität wieder glücklicher werden. Das Forum hier ist mir sympathisch, vor allen Dingen ist es dazu auch noch deutschsprachig. Da dachte ich, fuck it, ich meld mich jetzt mal an und schau rein. Guten rutsch zusammen.