Aktuelle Termine

289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also die Altersgruppe im Planet ist so zwischen 18 und 24. Ansonsten hats schon gerockt, von den paar Malen wo ich jetzt drin war hatten wir am Freitag die beste Musik (auf der House-Fläche, auf dem Main-Bereich hab ich den Eindruck, dass sie jede Woche das Gleiche spielen).

Wie ist denn der Hörsaal in Erlangen so vom Altersschnitt her? Ich überleg nämlich dort auch mal vorbeizuschauen.

vg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

schön zu sehen, dass Ben hier ordentlich Gas gibt, in dem Sinne Gruß an euch.

Ich und noch 2 (hardstylehans und n Kumpel von mir, kein PUA) aus dem Bayreuther Raum haben vor am 27.11. ins Zoom zu schaun, da spielt Super Flu Live! Nur das ihr schon mal vorgewarnt seid. Und evtl. kann man sich ja auch treffen ;-)

Und in Erlangen wird der Altersdurchschnitt recht niedrig sein, geschätzt bis 25 Jahre alt, da das immerhin eine Studentenstadt ist, in der meine Schwester mitlerweile auch studiert

bearbeitet von Orikson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI!

@ Orikson: Wär echt mal wieder cool wenn ihr als Elektro Freaks unter den puas mal wieder im Zoom vorbeischauen wollt! ;-)

Einfach mal bei mir durchklingeln wenn ihr in NBG seid - würd mich freuen....

@ BEN: Hörsaal ist vom Altersdurchschnitt her so wie Planet... allerdings, wennde in NBG wohnst kann ich Hörsaal net empfehlen. Alle (wirklich alle!) Mädels die ich da gegamed hab haben auf "Ich bin aus Nürnberg" nur "Warum gehst du dann hier her nach Erlangen? Bist du verückt?" oder sowas ähnliches, aber naja.

Aber an und fürsich ist Erlangen mit seinen kleinen Bars schon ganz schnucklig zum gelegentlichen weggehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehör schon zu den etwas Älteren, sprich ich bin grundsätzlich nicht an Männern interessiert, die ca. 8-5 Jahre jünger sind als ich. ;) Mein Alter -4 Jahre ist ok, nach oben hin hab ich keine Grenzen. ;) Aber was im Planet an dem einen Abend unterwegs war, war gar ned meins. Mal davon abgesehen, dass es überall geklebt hat (ned nur der Boden, auch die Kissen die da überall rumliegen, waren klebrig und feucht), der Boden mit Glasscherben übersäht war und die Temperaturverhältnisse dort ziemlich unausgeglichen waren. ^^ Musikalisch bin ich zwar sehr offen, aber mir war an dem Abend auch nicht sonderlich zum Feiern zumute (was aber die Umgebung nur noch mehr verschlimmert hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TRW: hm, aber studentisch solls da (also im Hörsaal) sein, oder? ich mag studentinnen. das siehts in Nürnberg ja wohl eher mau aus oder?

@orikson: aus bayreuth was? wo liegt denn das, ich glaub ich war da auch irgendwann mal kurz gewesen :-)

und wenn tamiflu da spielt schau ich doch auch mal hin. die sind bestimmt genauso gut wie der jürgen schrempf und hensons liebling, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also für samstag habe ich noch nichts.

aber für freitag habe ich zwei trermine ins auge gefasst.

planet las vegas night (die haben das mit denn reduce ticket geschickt gemacht)

winter session (www.winter-session.de)

bin aber auch für andere sachen offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist jemand auf der las vegas night im planet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne las vegas is scheisse...zuviele deppige, besoffene leute...zu voll...wenige frauen... komm nachtschicht oder hirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag, den 27.11. werden wir im Zoom-Club im Z-Bau im Nürnberger Süden vertreten sein.

U.a. werden dort auch zwei Kollegen vom Bayreuther Lair dort sein. Coldblue, TheRidddler und meine Wenigkeit werden auch mal vorbeischauen.

Wer sich anschliessen möchte ist natürlich willkommen...

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ben!

Hab grad herrausgefunden ,dass am 4.12 Fritz Kalkbrenner der Bruder von Paul in den Zoom kommt...

War schon bei der deutschen Hauslegende Paul Kalkbrenner live dabei - war echt der hammer! :-)

Bin einer der größten Fans

Werd auf jeden Fall am 4.12 und ich denk auch diesen Freitag bei Superflu dabei sein (wenns der Schulstress zulässt... :-D )

Für alle die Fritz Kalkbrenner nicht kennen:

http://www.youtube.com/watch?v=7E80hyPQm48

und für alle die noch nie was von Superflu gehört haben:

http://www.youtube.com/watch?v=njjY1faQbjA...feature=related

Ziehts euch rein und geht ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahre dann schon mal nach nürnberg, mach noch was mit marius der geht vieleicht heute abend auch noch mit zu super flu.

ben ruf mich einfach später mal an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich werde heute abend auch da sein bin aber neu hier. Vll kann ich mich ja mal kurz mit euch treffen im Planet.

MFG

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.