Baby, Ich liebe das Leben! (II)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast joes_garage

Sprung zurück. Vor drei Jahren hatte ich mein erstes Date. Mit einer Dame aus meiner Schulklasse. Ich habe sie zum Abendessen eingeladen. Hat mich mein ganzes Geld gekostet. Als ich ihr unter heftigem Zittern gestanden habe dass ich sie Liebe, hat sie mich ausgelacht. Beim Flaschendrehen hatten sich die Mädchen geweigert mich zu küssen. Bei Wahrheit oder Risiko war ich die Höchststrafe für die Mädchen. Ein anderer Schwarm hat nach meinem Liebesgeständnis geschriehen: "Mein Gott, Hilfe!" und ist weggerannt.

Heute.

Meine Freundin hat mich am Donnerstag abgeholt. Eine Überraschung, sagte sie. Wir fuhren für zwei Tage nach Vals. In eines der bekanntesten Kurhotels in der Schweiz. Heisses Quellwasser zum Baden, extrem fantastische Therme und wunderschöne Berge rundherum. Wir haben nichts anderes getan als zu entspannen, zu Baden, zu Essen und Liebe zu machen. In der Badewanne, Doggystyle. Auf dem Zimmerboden. Auf dem Stuhl. Im Bett. Es war wunderschön. In Tränen sagen wir uns, dass wir uns lieben.

Der nächste Tag. Sie führt mich zum Abendessen aus. Wie genial das Essen war. Teuer war es wohl auch. Sie geht dafür jetzt die nächsten Wochenenden arbeiten, sagte sie. Sie hat mir den Abend lang den Blick auf ihren Rücken verwehrt. Ihr Kleid hätte nämlich verraten was ich danach im Zimemr sah. Das heisseste Korsett überhaupt, in Kombination mit einem extrem scharfen Tanga. Sie liegt auf mir, sagt mir ich solle ihr sagen was sie tun muss. Fick mich Baby, Fick mich so schön und hart, schrie sie. Nach dem Sex gingen wir wieder in das Thermalbad. Nachtbaden. Unter dem Sternenhimmel, bei 37 C°. Ich liebe dich. Wir haben Tränen in den Augen, der Moment ist so magisch.

Der nächste Tag. Wir entscheiden uns spontan bei einer Freundin vorbeizuschauen die in der Nähe wohnt. Sie schmeisst eine Party. Nur mit ihrer Schulklasse und uns beiden. Wir sind das Highlight. Ihre Mutter die Zuhause war labert mich voll, will mit mir zu Michael Jackson tanzen, Fotos mit mir machen und begrapscht mich. Wäre ich zwanzig Jahre jünger hätte ich dich jetzt verführt, sagte sie. Eine halbe Stunde später liegen meine Freundin und die Gastgeberin der Party in ihrem Bett. Wir beginnen rumzuknutschen. Zu dritt. Sie nennt ihr Haus den 'Tempel der Liebe'. Küss ihn ruhig, verwöhn ihn, sagte meine Freundin zu ihr und blickte auf mich. Nach 10 Minuten kommt ihre Mutter ins Zimmer gestürmt. Zieht die Gastgeberin von uns weg, sagt ihr sie solle unsere Beziehung nicht zerstören, sagt ihr sie solle sich benehmen. Die Mutter war betrunken. Und Eifersüchtig. Auf ihre Tochter, die gerade mit mir und meiner Freundin rumknutscht.

Am nächsten Morgen wache ich auf. Und realisiere dass sich die schönste Frau die ich je getroffen habe in einem extrem scharfen Korsett und Tanga auf mich wartete. In einem Zimmer eines teuren Kurhotels, dass Geld dafür hat sie sich lange zusammengespart. Für mich. Für uns. Dass ich mit zwei heissen Frauen gleichzeitig rumgemacht habe, meine Freundin dass wirklich(!) in Ordnung und heiss findet und damit klarkommt. Dass mich die Mutter dieser Dame angebaggert hat. Extremst.

Und vorallem bin ich Stolz auf mich. Stolz auf mein Leben, Stolz darauf was ich erreicht habe. Stolz darauf dass ich an mir gearbeitet habe, Stolz auf meine Person. Ich liebe mich. Und ich liebe das Leben. Und ich liebe jede Frau die ich getroffen habe, einige mehr, einige weniger. Und sie alle Lieben mich, einige unglaublich fest, andere nur ein klein wenig.

Das ist das Leben. Wunderschön.

Die Gründe wieso ich das Leben letzte Woche liebte: Thread

bearbeitet von joes_garage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na willkommen im Himmel mein lieber ;)

Ihr hättet mal die Mutter einfach mit ins bett genommen! :P

Viel Spaß wünsch ich dir und stell mir mal deine freundin vor :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freut mich ;-)

Schön zu lesen.

Genieße dein Leben in vollen Zügen mein Lieber :-)

LG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.