5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 19

Sie: 19

Keine Ahnung ob man es als Date zählen kann. Wir sehen uns oft im Studio unterhalten uns. Sehe es eher nicht als Date.

Leiche Berührungen, anfangs viel C&F jedoch mit komischer reaktion. Kommunikation basiert auf Sms -.-

Also, seid langer Zeit geht eine recht heiße HB in das gleiche Studio wie Ich. Schätze sie auf 9.

Eines Tages bin ich auf sie zu, mit einem Zettel worauf ''hey =)'' drauf stand. Ich blieb belächelnd vor ihr stehen und wir unterhielten uns ein bischen. Sie hat darüber positiv gelacht, empfand es als lustig.

Ich fand herauß das sie auf eine Schule in meiner Stadt geht und wir einigermaßen die gleichen Freunde haben, bzw Bekanntschaften.

Paar Tage später traf ich sie wieder im Studio, sie kam auf mich zu wir unterhielten uns. Bischen c&f und Kino. Wie gesagt sie reagiert auf mein c&f eher kalt..allerdings nicht immer, manchmal gibts ein ''ey du doofman blabla'' etc zu hören, manchmal jedoch auch garnichts. Naja ich lass mich dadurch nicht um meinen Vibe bringen. Bischen Smaltalk über das Leben und die Welt. Dann beschloss ich weiter trainieren zu gehen, schließlich hab ich eigene Ziele. Ich bot ihr an mir ihre Nummer zu geben dann könnten wir wan anders plaudern. Sie sagte sie kenne ihre Nummer nicht auswendig, sie würde sie mir nächstes mal geben. ''Alles klar'' wir verabschiedeten uns.

2 Tage später traf ich sie beim verlassen des Studios, ich hatte nicht wirklich viel Zeit. Sie gab mir ihre Nummer, allerdings ohne das ich fragen musste.

Alles klar ich rief sie ein tag später an, es war Samstag. Sie ging natürlich nicht ran. Kein problem ich wartete ab..keine reaktion ihrer seits. Am Sonntag Abend rief ich 2 mal an...sie ging nicht ran. 1 Stunde später schrieb ich ihr eine sms mit dem inhalt: Find ich aber garnicht nett das du nicht ans telefon gehst, nicht richtig erzogen wurden was ;)''

Und siehe da, sie schrieb zurück: '' sry war unten habs telefon nicht gehört, hast gestern auch schon angerufen, war etwas oder hast du nur so angerufen?''

Gut, ab jetzt an nur noch bahnhof.. ab hier meine erste Vermutung. Kann es sein das ich zu wenig Attraction aufgebaut habe? Freunde sagten mir sie sei verdammt schüchtern usw. Ich überzeuge mich dessen lieber selber.

Ab hier an bezog sich unsere Kommunikation nur noch auf scheiß Sms, jeden Anruf blockte sie ab, bzw ging nicht ran. Jetzt jedoch mit Rechtfertigungs-sms wie zb: '' wunder dich nicht dass ich nicht rangehe ;) bin auf einem Konzert.''

Ok versteh ich kein ding konzert ist ne ausrede. Hab ihr am nächsten Tag geschrieben das ich nur mal nach dem rechten sehen wollte blabla. nicht wirklich krreativ ich weiß aber ich hasse Textkommunikation!

2 Tage später sah ich sie wieder im Studio, ging an ihr vorbei als sehe ich sie nicht, sie machte ein Kinn wie Jim Carey bei ''die maske'' ich musste lachen und ging zu ihr hin, wir quatschten. Sie dachte ich wär sauer blabla, ich sagte ihr ach was, kein Grund sauer zu sein. Nach etwa 10 Minuten meinte ich lass uns am Sonntag doch ein eiß essen gehen , sie antwortete ja gerne können wir machen. Date war um 19uhr geplannt. Abends fuhr ich in die Disko und mein Auto ging kaputt.. hiermit hatte ich keinen fahrbaren untersatz mich sonntag aufs date zu begeben. Ich schrieb ihr das mein auto kaputt ist , sie sagte dann sie hätte auch keins für sonntag. Na toll dachte ich mir. WO ist der sinn? dabei fährt sie jedesmal zum training mit der Auto.

Eine woche später sahen wir uns im studio wieder, ich fragte sie dann ob sie lust hätte was zu unternehmen. Sie antwortete mit nein und wurde unfreundlich. So nicht Madame, dachte ich mir und verabschiedete mich höflich. Freeze out für anderthalb wochen. Nun war ich auf Stufenfahrt in Italien wo ich auch meinen Geburtstag verbringen würde. Sie überraschte mich mit einer sms nach anderthalb wochen funkstille: alles gute, hoffe hab mich nicht um einen tag veertan, feier schön lg.

Ich antwortete nicht da ich in Italien genug beschäftigt war.

Freitag auf der Rückfahrt als wir wieder in deutschland eintraffen rief ich sie an. SIE GING TATSÄCHLICH DRAN!! ich war so überrascht da ich eigendlich schon wusste sie würde sowieso nicht dran gehen. aber naja c'est la vie!

Wir unterhielten uns über dies und das. Sie sprach ihre sms an , ich sagte ihr ich hätte gar keine bekommen. Keine Ahnung wie ich darauf kam, weiß nicht ob das richtig war?! Naja sie gratulierte mir nocheinmal haha. wir verabredeten uns für den nächsten tag im Studio.

Im studio dann bischen smaltalk über dies und jenes, mittlerweile kenn ich sie ziemlich gut -.-. Dann wurde es Zeit fürs Training. Sie radelte noch als ich bereits fertig war. Ich ging rüber und fragte sie offen ob sie nicht Lust hätte die nächste woche etwas zu machen. Schließlich haben wir jetzt ferien und eine Menge Zeit. Sie antwortete mich einem Lächeln mit JA gerne. Da ich aber noch nicht über den genauen tag bescheid wusste sagte ich ihr ich würde sie am Sonntag anrufen, erwähnte dabei sie solle auch rangehen ;) aber als gag versteht sich.. sie kicherte und sagte jaja hihi bis dann ciao ciao und aufwiedersehen.

Sonntag hab ich sie angerufen........ und was passiert...sie geht NICHT ran..weder Sms oder Rückruf.

Echt Jungs normalerweise gehen mir die Frauen bei sowas sofort am Arsch vorbei, aber dieses Mädchen muss einfach erkundet werden wenn ihr versteht :D

Naja ab da an wieder eine woche funkstille.

Gestern nacht habe ich ihr eine Sms geschrieben , klassisch leger: hey wie gehts, was treibst du so?

An dem Abend wollte ich in den Club in edm sie zufällig auch war wie sich herausstellte. Ein kollege kam nicht rein also war der Abend noch vor Mitternacht vorbei. Aber das ist eine andere Geschichte. Gegen 6uhr morgens weckt sie mich mit einer Sms: ''Hey :) wieso warst du dir so sicher dass ich nicht schon schlafe :P war feiern und was hast du so gemacht? LG''

Ja ich antwortet ihr 6std später damit das mein abend daran scheiterte wie oben bereits erwähnt. Da wir sowieso andauernd über text komunizieren fragte ich sie ob sie Msn hat. Sie simste mir ihre addy zu und erwähnte dazu das wir uns sicherlich gesehen hätten..

JA Jungs hier bin ich nun.. mittlerweile sogar schon ein bischen verzweifelt, ich bin gierig und verdammt hungrig wenns um hübsche mädels geht aber diese eine raubt mir dem Verstand. Ich bitte euch auf KNIEN :D mir zu helfen... was soll ich tun bzw weitermachen? Wo liegen meine fehler was mache ich bei ihr richtig?

DANKE im vorraus euer Don.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dich besser im Forum einlesen, falls du das überhaupt schon gemacht hast.

Ziemlich alles was du getan oder gelassen hast, ist AFC-Kram und wird dir hier bestimmt keiner analysieren

bearbeitet von piko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach hast du zu viel investiert, ich bin kein Freund von "wenn sie einmal nicht rangeht gleich nexten" allerdings wenn sie ein Treffen absagt aus irgendwelchen dubiosen Gründen, dann würde ich ihr klar kommunizieren (freundlich natürlich), dass es dann an ihr ist mir einen Termin zu sagen an dem sie Zeit hat, ist auch dann wieder irgendwas, ist der butt für gewöhnlich gelutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein, ich wüsste auch nicht das richtige Rezept für deine Situation.

Ich kann aber mal so frei aus dem Stehgreif sagen, was ich machen würde.

Du hast ja jetzt ihre addy und da es im Forum eigentlich immer heisst "Onlinegame pfui", und wenn es was ordentliches dazu gibt, dann immer nur mit dem Ziel ihre Nummer zu bekommen.

Da du diese bereits hast und nicht gerade Erfolg gesehen hast, bringt dir das alles nichts und ich erzähle dir, wie ich es mit meinem OG für mich erfolgreich mache.

Also, im Grunde nehme ich auch dasselbe wie im normalen Game auch (C&F, P&P), bloß dass du es online zusätzlich viel mit "^^" und alle möglichen Smileyvariationen besonders kenntlich machen musst. P&P würde ich auch nicht oft nehmen.

Achte auch darauf, wie schnell du zurückantwortest. Auch hier gilt: Nicht zu viel Energie investieren, immer gerade so viel wie sie.

Für dich lautet das Ziel ein date zu vereinbaren.

Fange das Ganze am besten mit sowas wie "na", "du hast 3 versuche zu erraten wer ich bin...und ich bin nicht das Gespenst in deinem Kleiderschrank o.ä." (oder halt irgendwas peppiges das dir einfällt).

Hier einige Phrasen und Ideen die dir im Gespräch vielleicht hlfen könnten:

- "wollen wir doch mal sehen ob du wenigstens mit msn gut umgehen kannst, mit dem telefonieren scheinst es ja nicht so zu haben"

- nach einer kurzen Weile versuchen in den Sex-talk zu kommen, ihr vielleicht bei einer Doppeldeutigkeit Versautheit vorzuwerfen "na an was du wieder mal denkst....neneneneneeee"

- Frauen / Männer - 3 Dinge die du an Frauen schätzt aber nur 2 ihr nennen und das 3. bei Nachfrage erst wenn ihr euch trefft "wir kennen und noch nicht gut genug"

Wenn du merkst dass es zu nem Treffen nicht reicht nimmst du als allerletzte Option die Metapher "Die Geige", möglichst so als ob du sie tatsächlich gerade erzählst und nicht einfach copy&paste (am besten auch nicht 1 zu 1 abschreiben, prägt sich dann auch besser ein ;)).

Und ja, es hat bei mir bereits geklappt online.

Ganz extremst wichtig ists, wenn du ihre Zusage hast...in den folgenden Tagen bis zum Treffen Präsenz zeigen.

Reicht so "hallo, wie gehts, schon was zum anziehen ausgesucht" ...keine großen reden mehr, du hast ja die Katze im Sack.

Wenn dus ein Tag nicht schaffen solltest, dann ists kein Thema. 2 Tage nacheinander keine Präsenz zeigen könnte aber schon zum Absagen/Nichtkommen führen...aber ihr habt Nummern, insofern kurz "blabla Tagesablauf bla was machst du blabla".

My 99 cents. Bei Fragen, bin da.

-IronMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Du siehst sie dauernd im Studio. Du SIEHST sie!!! Warum zum Henker willst Du PER TELEFON ein Treffen ausmachen? Anstatt sie im Studio immer nur zu fragen, ob sie denn rein theoretisch ganz ganz vielleicht in der nächsten Woche eventuell lust hätte, Du würdest Dich dann auch melden, kannst Du sie auch direkt nach dem Training irgendwohin entführen oder zumindest dort ein Treffen ausmachen. Wo ist das Problem?

Und bitte nicht das Treffen erst Tage später ausmachen, da hat sie schon längst wieder vergessen, dass Du ein interessanter Typ bist.

Momentan bist Du nur ein kleines Hündchen, dass dauernd angerannt kommt. Im Studio läuft anscheinend alles gut, aber sobald ihr euch nicht seht, schreibst Du brav SMS und rufst dauernd an, obwohl sie darauf nicht reagiert. Findest Du das nicht selber nervig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.