Ist sie Sexuell zu unaktiv

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok also einfach andere Mädels gamen und fremdgehen. Oder ist es im nachhinein noch möglich das aus einer Geschloßenen Beziehung eine Offene Beziehung wird?

Kennt sich damit jemand aus?

Gruß Popart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kennt sich damit jemand aus?

Mit offenen Beziehungen? Ja...

Ok also einfach andere Mädels gamen und fremdgehen. Oder ist es im nachhinein noch möglich das aus einer Geschloßenen Beziehung eine Offene Beziehung wird?

Nein, nicht fremdgehen! Das ist hinterhältig und assig! Sag ganz offen, was du willst. Und je nachdem, wieviel du zu riskieren bereit bist, ziehst du es durch, auch wenn deine LTR meckert, oder du lässt es sein. Ganz einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich viel gerede hier, ich kenne diesen Schlag Frauen zu gut, und du lieber TE wirst verzweifeln! da kannste noch so tolle PUA Techniken rausholen es wird dir nichts bringen, es gibt 2 Optionen für dich,

SIe akzeptieren & damit leben und dich vllt selbst aufgeben...

oder !JETZT! zu gehen!Ja genau jetzt, hol dein Handy raus, mach ein Treffen aus und beende das Ding dann, und zwar schnell bevor es noch schwerer wird. Ich hab das selbst lange mitgemacht und habe mich beinahe selbst verloren + in Depressionen verfallen.

Du kannst dir natürlich auch den Pimmel abschneiden dann haste eine schöne harmonische Beziehung mit ihr.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Beitrag von mir bezüglich des AV !

ich habe die Erfahrung gemacht das die meisten Frauen "zunächst" kein AV wollen. (Klar gibt es Ausnahmen)...

Als bekennender Arschfetischist habe ich die Frauen meist dazu gekriegt... ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen mache ich das folgendermassen: Reiterstellung, ---> dann kräfitg an den Arsch packen, vielleicht auch mal den ein o. anderen klapps auf Ihr Hinterteil ! - Dann kräftig zur Sache gehen, Sie etwas "strenger" durchnehmen, dann parallel einen Finger "deiner Wahl" auf Loch Numero 2 legen und massieren --> penetrieren...---> penis einschmieren und rein damit ;-)...

Ich habe bisher selten eine Frau kennengelernt die das nicht mag, klar haben die Frauen dabei einen Schmerz und hinterher auch aber in der Situation sind diese meist so geil das Sie sich einfach darauf einlassen und es vielleicht geniessen einfach mal hart durchgenommen zu werden...

greetz

Pedro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich grüße euch meine Freurnde der Verführungskunst. Seit geraumer zeit beschäftigt mich schon etwas, das ich versuche mit diesem Beitrag klarzustellen.

Zuerst mal zu den Eckdaten:

Ich 23 Studiere und bin unter der Woche 120km Entfernt von ihr.

Sie 20 jahre alt, arbeitet.

Die Beziehung läuft schon seit 4 Monate. Betaisierung keine Spur.

Soweit läuft alles Gut in der Beziehung.

Bis auf das Sexleben. Jedes mal wenn wir Sex haben muss ich immer zuerst alles Starten. Ebenfalls will sie mir keinen Blasen sowie auch kein Analsex.

Hab sie schon darauf angesprochen das ich finde das sich auf Sexueller Ebene was ändern muss. "Hab ihr gesagt, das sie aktiver werden sollte".

Daraufhin fing sie an mit Drama, das ich dan auf dem Höhepunkt (Tränen) beendete und sie zuerst mal ordentlich genommen habe.

Hab ihr auch gesagt das sie mir sagen soll wo sie gerne berührt bzw. wie sie es gerne möchte. Darauf antwortete sie : Sie mag alles so wie es ist.

Jetzt kommen meine Allgemeine Fragen. Wie soll ich weiter vorgehen. Wie bewege ich Sie mehr zutun. Wenn ich Sex möchte klappt das auch, jedoch muss ich halt immer die Initative ergreifen.

Wie sollte sich ein PUA verhalten wenn sie müde ist aber mann will Sex mit ihr.

Wie oft ist Sex normal in einer Beziehung.

Hab die Suchfunktion schon benutzt aber keine brauchbaren Antworten gefunden.

Für eure mithilfe bzw Sichtweisen bin ich sehr dankbar.

Gruß Popart

Ich persönlich könnte mir eine LTR mit einer Frau, die kein Oral Sex praktiziert und nie von selbst aktiv ist nicht vorstellen. Das gehört dazu.

Genau um sowas zu vermeiden wird die Frau erstmal eine Zeit lang begutachtet :rolleyes:

Auf Analsex kann ich aber für meinen Teil weitgehend verzichten ohne das es mir was ausmacht.

Aber auf beides? nee :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wirklich viel gerede hier, ich kenne diesen Schlag Frauen zu gut, und du lieber TE wirst verzweifeln! da kannste noch so tolle PUA Techniken rausholen es wird dir nichts bringen, es gibt 2 Optionen für dich,

SIe akzeptieren & damit leben und dich vllt selbst aufgeben...

oder !JETZT! zu gehen!Ja genau jetzt, hol dein Handy raus, mach ein Treffen aus und beende das Ding dann, und zwar schnell bevor es noch schwerer wird. Ich hab das selbst lange mitgemacht und habe mich beinahe selbst verloren + in Depressionen verfallen.

Du kannst dir natürlich auch den Pimmel abschneiden dann haste eine schöne harmonische Beziehung mit ihr.

Du bist nur zu schlecht Junge.^^ Typische Nebenwirkung von PU. Ich krieg sie nicht gebacken. Die is doof. NEXT. Ihr seid so lächerliche Bengels.

Wenn Mann nur Dullisex von der Frau bekommst, kann das anfangs noch an ihren Barrieren liegen. Aber die pulverisierste mit entsprechendem Verhalten relativ fix.

Die Perle is gradmal 20. Da hallt bei vielen der ganze Mutti Scheiß noch zwischen ihren Ohren. Sei keine Schlampe. Da unten fasst man sich nicht an. Schwanz sagt man nicht. Arschficken ist bäh. Pfui Penis usw. Außerdem wurde sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch nicht fachgerecht durchgefickt. Weil das hier zwar nicht viele hören wollen, aber mit ~20 oder weniger ist Mann idR einfach scheiße im Bett. Jetzt nicht falsch verstehen. Bin auch erst Mitte 20.

Du kriegst auch ne verklemmte Mormonenjungfrau zum versauten Bückstück erzogen. Doch eher nicht mit Reden.

- Dominanz, Souveränität

- Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen. Überspitz lässt sie dich ganz sicher nicht in ihren Arsch, wenn´s morgen in der BILD steht

- versautes C&F bis zum Erbrechen, um auch verbal ihre Grenzen aufzuweichen

- konfrontier sie ständig mit Sex.

- besorg´s ihr gut und lange und hart

- sei fordernd. Ist sie im Delirium kann man die Grenzen nach und nach verschieben bzw sogar einschlagen

- Dirty Talk

- Tante Edith sagt, ich hab was wichtiges vergessen: Abwechslung!

Wie oft hab ich schon gehört: Sex is mir nicht so wichtig. SB brauch ich nicht. Sex ist nebensächlich. Das mach ich nich.So eine bin ich nich... jaja blubb. Paar Wochen später schreit sie "Härter härter" während ich ihre ihren Arsch in hartem Galopp reite und ihre Haare als Zügel benutze.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie oft hab ich schon gehört: Sex is mir nicht so wichtig. SB brauch ich nicht. Sex ist nebensächlich. Das mach ich nich.So eine bin ich nich... jaja blubb. Paar Wochen später schreit sie "Härter härter" während ich ihre ihren Arsch in hartem Galopp reite und ihre Haare als Zügel benutze.

Sowas von unterschrieben :rolleyes:;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hab ich ja auch nur zuviel verlustangst vor dieser frau. sie bedeutetert mir ja schon viel.

Doch wann geht eine LDR in eine ONE it is über?

Und wieviel darf ein Alpha eine EX-Freund beeinflussen bzw. übrehaupt jucken.

Und bitte nicht nur die antowrten die sagen game ne andere... bzw. ist es nicht feige gleich aufzugeben. sondern der geschichte mit Pua manier entgegen zutretten:

C&F

Push & Pull

Seduction:

Gruß Popart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vielleicht hab ich ja auch nur zuviel verlustangst vor dieser frau. sie bedeutetert mir ja schon viel.

Doch wann geht eine LDR in eine ONE it is über?

Und wieviel darf ein Alpha eine EX-Freund beeinflussen bzw. übrehaupt jucken.

Und bitte nicht nur die antowrten die sagen game ne andere... bzw. ist es nicht feige gleich aufzugeben. sondern der geschichte mit Pua manier entgegen zutretten:

C&F

Push & Pull

Seduction:

Gruß Popart

junge du bist ein total unsicherer scheanz ich habe dein problem nicht gelesen weiss also nicht worum es geht aber lies dein text! Vieviel darf ich alpha sein wieviel darf ich das machen. Werd ein mensch und nicht so ne mega pu pussy wenn man so die beiträge liest idts schon komisch alle puas wissdn anscheinend soviel über frauen und fast jedr hat probleme mit frauen. Soviel probleme das unwissende naturals mehr erfolg haben das liegt einfach daran dass sie praxis machen und hier mehr auf theorie gesetzt wirrd. Also frag nicht wieviel alpha du sein kannst versuchs selbst weil solche blöde fragen kann man nicht beantworten. Alpha ist man oder nicht man schaltet das nicht an und ab wie ein radio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Popart

wie alt bist du? Anfang 20? Vergiss es, es wird noch viele andere Frauen in deinem Leben geben. Ich wünschte diese Erkenntnis hätte ich mit Anfang 20 gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Threath Closed!

Vielen dank für die ganzen Antworten.

bearbeitet von Popart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wirklich viel gerede hier, ich kenne diesen Schlag Frauen zu gut, und du lieber TE wirst verzweifeln! da kannste noch so tolle PUA Techniken rausholen es wird dir nichts bringen, es gibt 2 Optionen für dich,

SIe akzeptieren & damit leben und dich vllt selbst aufgeben...

oder !JETZT! zu gehen!Ja genau jetzt, hol dein Handy raus, mach ein Treffen aus und beende das Ding dann, und zwar schnell bevor es noch schwerer wird. Ich hab das selbst lange mitgemacht und habe mich beinahe selbst verloren + in Depressionen verfallen.

Du kannst dir natürlich auch den Pimmel abschneiden dann haste eine schöne harmonische Beziehung mit ihr.

Du bist nur zu schlecht Junge.^^ Typische Nebenwirkung von PU. Ich krieg sie nicht gebacken. Die is doof. NEXT. Ihr seid so lächerliche Bengels.

Wenn Mann nur Dullisex von der Frau bekommst, kann das anfangs noch an ihren Barrieren liegen. Aber die pulverisierste mit entsprechendem Verhalten relativ fix.

Die Perle is gradmal 20. Da hallt bei vielen der ganze Mutti Scheiß noch zwischen ihren Ohren. Sei keine Schlampe. Da unten fasst man sich nicht an. Schwanz sagt man nicht. Arschficken ist bäh. Pfui Penis usw. Außerdem wurde sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch nicht fachgerecht durchgefickt. Weil das hier zwar nicht viele hören wollen, aber mit ~20 oder weniger ist Mann idR einfach scheiße im Bett. Jetzt nicht falsch verstehen. Bin auch erst Mitte 20.

Du kriegst auch ne verklemmte Mormonenjungfrau zum versauten Bückstück erzogen. Doch eher nicht mit Reden.

- Dominanz, Souveränität

- Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen. Überspitz lässt sie dich ganz sicher nicht in ihren Arsch, wenn´s morgen in der BILD steht

- versautes C&F bis zum Erbrechen, um auch verbal ihre Grenzen aufzuweichen

- konfrontier sie ständig mit Sex.

- besorg´s ihr gut und lange und hart

- sei fordernd. Ist sie im Delirium kann man die Grenzen nach und nach verschieben bzw sogar einschlagen

- Dirty Talk

- Tante Edith sagt, ich hab was wichtiges vergessen: Abwechslung!

Wie oft hab ich schon gehört: Sex is mir nicht so wichtig. SB brauch ich nicht. Sex ist nebensächlich. Das mach ich nich.So eine bin ich nich... jaja blubb. Paar Wochen später schreit sie "Härter härter" während ich ihre ihren Arsch in hartem Galopp reite und ihre Haare als Zügel benutze.

Totaler Schwachsinn, es gibt Frauen die kannst du durchorgeln genau nach deinen Stichpunkten die dort aufgezählt werden, aber wenn sie keinen richtigen Draht zu ihrer Sexualität haben bzw. das in ieiner Form gestört ist, hast du keine Chance also erzähl mir keinen Mist. Gerate erstmal an so eine Person bevor du hier mit deiner Allgemeinmedizin kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gebrüllt Löwe. Der saß, wa?^^

aber wenn sie keinen richtigen Draht zu ihrer Sexualität haben bzw. das in ieiner Form gestört ist,

Insofern sie gestört ist, hast recht. Nur wo hast du das hier rausgelesen?

Auf so eine legt man sich gefälligst garnicht erst drauf, sondern schickt sie auf die Couch zum Onkel Doc... oder rennt, wie du es vorgeschlagen hast^^

Mit dem Draht is so ne Sache. Sehr viele junge Frauen haben keinen richtigen Draht zu ihrer Sexualität bis sie entweder einmal richtig geknackt wurden, oder halt mit 25++ von selbst drauf kommen. Die seh ich eher als Herausforderung, denn als Problemfälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.