Beziehung aus

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor ein paar Wochen habe ich bereits einmal nach Rat gefragt ob meine Beziehung noch zu retten sei und zwar in diesem Thread:

http://www.pickupforum.de/index.php?act=fi...&pid=512579

Nun ja, vor 2 Wochen hat sie endgültig schluss gemacht. Nach 1,5 Jahren Beziehung inkl. zusammen wohnen, die größtenteils sehr schön war hat mich das natürlich hart getroffen, aber die erste Zeit danach ging es eigentlich den Umständen entsprechend gut. (Soll heißen ich konnte mich teilweise ablenken) Letzten Freitag bin ich mit ein paar Freunden ausgegangen und habe auch etwas getrunken, war eigentlich ziemlich cool doch seit ich Samstag aufgewacht bin mache ich die Hölle auf Erden mit. Ich weiß nicht wieso, aber mir geht es auf einmal so richtig scheiße. Meine Theorie ist ja, dass ich es vorher irgendwie verdrängt habe und ich am Freitag - eventuell auch durch den Alkohol - erst realisiert habe, dass es mit uns aus ist.

Ich weiß schon länger über PU bescheid und weiß eigentlich auch, was ich jetzt machen müsste, aber ich habe gar keine Lust dazu.

Ich habe mich nach der Trennung sogar schon mit 2 Frauen getroffen. Ich wollte eigentlich nicht aber ich habe mich dazu gezwungen, dachte das würde mir vielleicht helfen. Ein Treffen habe ich abgebrochen, weil mir Gedanken an meine EX gekommen sind. Mir ging es mies und so ist an eine Verführung nicht mal zu denken, dazu kommt eben noch, dass ich nicht mal Lust dazu habe.

Mit der anderen - eine alte Bekannte von mir - hätte ich sogar schlafen können ohne Anstrenung aber ich habe abgeblockt und bin nach Hause gefahren.

Kontakt zu meiner EX hatte ich in der Zwischenzeit keinen, heute fahre ich nach der Arbeit kurz zu ihr um noch etwas aus ihrer Wohnung zu holen und ich habe tatsächlich schon daran gedacht sie zu fragen, ob wir im laufe der Woche etwas machen...

Ich bekomme meine Gedanken nicht mehr von ihr weg, egal was ich mache, immer wieder kommen mir die schönen Bilder und Erinnerungen in den Kopf. Ich halte den Schmerz nicht mehr länger aus, ich fühle mich als würde ich innerlich verbrennen.

Ansonsten habe ich in der Zwischenzeit viel unternommen, habe mich mit Kollegen, Bekannten und Verwandten getroffen, dazu eben noch die 2 Frauen, gehe viel mit meinem Hund spazieren (das letztere lenkt mich noch am Besten ab) aber die Ablenkung hält sich in grenzen, mir kommen immer wieder die gleichen Bilder in den Kopf. Ich träume sogar nachts ab und zu von ihr was mich ebenfalls fertig macht.

Ich hatte schon mehrere Trennungen, unter anderem auch welche wo ich danach komplett alleine, ganz ohne Freunde und Familie dagestanden bin, ja sogar ohne Hoffnung auf neue Frauen (AFC Zeit) aber mir ging es noch nie so dreckig, obwohl ich jetzt Leute um mich habe und das Wissen neue Frauen kennenzulernen. Troztdem geht es mir so schlecht wie bei keiner Trennung davor, insbesondere die letzten 3 Tage machen mich fertig, ich kann und will nicht mehr, ich bin total am Ende...

Hat irgendwer eine Idee, wie ich mich aus der Hölle befreien kann? FTOW ist in meinem jetztigen Zustand kein Tipp, soviel mal vorweg, ich habe einfach Null Interesse an anderen Frauen.

Soll ich den Schmerz einfach ertragen, in der Hoffnung, dass es besser wird? Ist es überhaupt normal, dass es immer schlimmer wird anstatt besser...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es tut sich kein Abgrund auf, sondern der Himmel voller Titten, Ärsche, Muschis und Orgasmen tut sich auf.

Hört sich besser an , oder?

immer diese limitierenden Glaubensätze. :rolleyes:

Ich würde NLP als Pflichtfach auf Schulen sehen wollen.

ansonsten oneitis check

peace

sat

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es tut sich kein Abgrund auf, sondern der Himmel voller Titten, Ärsche, Muschis und Orgasmen tut sich auf.

Da werd selbst ich wieder gläubig! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das auch schon durch. Nach zwei Jahren mit gemeinsamem Kind. War ne harte Sache, mir gings so wie Dir und das noch sehr lange ca. 1 Jahr. Konnte sie ja auch nie ignorieren, da wir uns ja regelmäßig gesehen hatte wegen dem Kind. Nach zwei Jahren Pause habe ich es dann wieder geschafft, für ein halbes Jahr hatten wir wieder was. Jetzt ist es wieder aus und es juckt mich nicht wirklich. Das einzige was hilft gegen dieses Gefühl, was dich zu zerstören vermag ist Zeit. Viel Zeit die du aber nicht mit ihr verbringst, sondern allein oder mit Freunden und nicht zu vergessen anderen Frauen.

MfG Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal Meditation bzw. Thai Chi Übungen, vorallem Atemübungen und konzentrationübungen, damit kannst du deine Gedanken in den Griff kriegen + Abends mit mp3 Player joggen gehen und auspowern. Einfach googlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nightbass

ich stehe kurz vor einem solchen schritt und habe tierische angst vor genau diesen emotionen. ich weiß ganz genau, dass die anziehung weg ist und ich sie auch nicht mehr hinbiegen kann.

sie hält mich warm und ich bin besser dran es zu beenden. aber genau diese beschriebenen emotionen werden mich dann noch lange quälen glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst dass sie vor 2 Wochen Schluss gemacht hat. Mal ehrlich, was hast du erwartet wie es dir nach 2 Wochen geht? Wenn man so lange wie du mit einem Menschen zusammen war und sich dann trennt, kann man das nicht so eben innerhalb von ein paar Tagen klären.

Das Ganze wird sicherlich noch eine ganze Weile so weitergehen, und dann irgendwann (meistens merkt man das gar nicht so bewusst) vorbei oder zumindest erträglich sein.

Bei mir ist es immer so gewesen, dass ich meine Zeit zum Trauern brauchte, d.h. ich hab ein paar Tage zu hause eingeschlossen, traurige Musik gehört und Rotz und Wasser geheult. Also nimm dir bewusst deine Zeit zum Trauern, versink ein bißchen im Selbstmitleid. Irgendwann kommst du aber an den Punkt wo du merkst, dass es weitergehen muss. Ich hab mich in sportliche Aktivitäten gestürzt. Joggen macht den Kopf frei, Yoga und Meditieren kann ich dir auch sehr empfehlen. Vielleicht fängst du auch ein komplett neues Hobby an. Hör deine Lieblingsmusik, oder irgendeine Musik die deine Laune hebt. Manchmal hilft es auch sich ein gutes Buch (z.B. "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls") reinzuziehen.

Meditieren vor dem Schlafen beugt "bösen Träumen" vor. Wir wissen alle, sich von einem geliebten Menschen zu trennen ist super hart, und egal wieviele gute Ratschläge du bekommen wirst, wird es erstmal knüppelhart bleiben. Aber es ist auch eine Chance für was neues. Du bist wieder frei, kannst machen was du willst und wirst dies geniessen. Sobald du dir diesen Punkt wirklich bewusst gemacht hast, wird es bergauf gehen.

Also Kopf hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin und ich haben auch vor 2 Wochen unsere Beziehung beendet. Ich weiß ganz genau, wie du dich fühlst.

Das Wichtige ist, jetzt nicht zu oft allein zu sein.

Am Besten, du unternimmst etwas mit alten Freunden, gehst mit ihnen weg, etwas trinken und gamen.

Vor allem: Such dir etwas Eigenes, etwas, worin sie bis jetzt in dein Leben keinen Einblick hatte.

Das hilft. Sehr sogar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.