Reigenslair Parole SIegesflüstern

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

show-image_800-09022219390803.jpg

Gentleman,

wie die meisten schon wissen, findet diesen Samstag wieder ein kostenloser Vortrag beim Reigenslair statt.

Dieses mal sprechen [AL Werbung - bitte melden]. Über das Vortragsthema findet ihr weiter unten genauere Infos.

Da es noch kleine Entscheidungsfragen bezüglich dem Ort gibt, wo der Vortrag stattfindet, wird der Treffpunkt Freitags stattgegeben.

Also einfach Freitag Abends oder Samstag Vormittags nochmal hier herein schauen und ihr wisst auch den Ort. Bzw wer meine Nummer hat, kann mich ja auch anrufen.

Entschieden wird zwischen Centimeter, Siebenbräu (beide Nähe Neubaugasse U3) oder Café Drechsler (U4 Kettenbrückengasse).

Wer natürlich einen anderen besseren Vorschlag hat, kanns mir natürlich mitteilen, insofern der Raum auch passend ist.

Hier Infos zu [AL Werbung - bitte melden]:

Wofür steht [AL Werbung - bitte melden]?

In einem Wort, für Liebe. Die Anziehung zwischen den beiden Geschlechtern ist sind völlig natürlich voneinander angezogen und Verführung ist letztendlich ein einfacher Prozess, wenn man nur einige Dinge befolgt: Frauen von sich zu begeistern und dabei selbst eine schöne Zeit zu genießen, darum geht es uns. In jedem Mann steckt eine ausdrucksstarke, selbstbewusste Persönlichkeit, die dazu in der Lage ist. Allein gilt es sie zu wecken, das haben wir uns zur Aufgabe gemacht.

show-image_350-09110218620564.jpg

Die Redner:

Tobias „Monkey-Boy“ Thomas

Die Verführung von Frauen begeistert mich jetzt schon seit mehr als drei Jahren, Sie sollten sich meiner nie sicher sein, nicht einmal daran denken, worum es hier geht und am Ende sollten sie doch in meinem Bett liegen, subtil und spielerisch verführt. Nach diesen Jahren und vielen Gesprächen, schönen Abenden und mehreren Beziehungen helfe ich nun schon seit längerer Zeit anderen Männern ihre Ziele in diesem Bereich so wie ich zu erreichen.

Meine Stärken sind tiefgehender Rapport, Humor & Schlagfertigkeit, Verführen auf der Tanzfläche, in großen Gruppen und im Freundeskreis, Beziehungsmanagement und der geschickte Einsatz von Sprache.

Philipp „Butterfly“ Goldstein

Auch bei mir sind es schon mehr als drei Jahre, die ich mich jetzt mit der Verführungskunst beschäftige. Mein Ansatz ist dabei ein anderer, denn worum es mir wirklich geht ist Ehrlichkeit. Einfach zu einer Frau hingehen, ihr sagen, dass ich sie hinreißend finde, sie freundlich und bestimmend in mein Bett zu führen – dieser Weg ist für mich der Richtige. Ich will nicht um den heißen Brei reden, man sollte doch die Zeit haben schöne Stunden zu genießen, also gehe ich den Pfad dorthin direkt.

Meine Stärken sind natürlicher Gesprächsaufbau, soziale Intelligenz, Körpersprache & Stimmführung, das Verführen in Bars & Clubs sowie von Bedienungen & Verkäuferinnen und schließlich eine zielgerichtete Eskalation.

Die Vortragsthemen im Reigenslair:

Butterflys „Schlüssel zum Erfolg“

Wie kommuniziere ich ehrlich und effektiv, was ich will?

Wie zeige ich soziale Intelligenz und Empathie?

Wie finde ich Frauen, die interessiert an mir sind und auch ich an ihnen?

Wie verführe ich sie zielgerichtet und effektiv?

Monkey-Boys „Vom Telefon übers Date ins Bett“

Du hast die Nummer einer schönen Frau, möchtest sie treffen, kennen lernen und natürlich auch mit ihr schlafen. Ich verrate dir meinen Weg, der dich mit Spaß an der Sache zu Erfolg und Sex führen wird.

___________________________________________________________________________

Hier die Daten zum Treffen:

Lage Standort: wird noch Freitags bekannt gegeben

Datum: Samstag, 07.11.2009

Zeitpunkt: 1700 Uhr

Code: "Hey, wie ist der Name der Mutter von Amor?"

Natürlich ist jeder willkommen!

bearbeitet von Hagbard Celine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt sexy!

werd warsch mal wieder vorbeischaun, freu mich euch alle mal wieder zu sehen!

und hagbard... PÜNKTLICH KOMMEN, und nicht dein typisches pünktlich ;P

lg nighthawk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Hagbard, dass du uns immer so interessante Vorträge organisierst. Ich werd auf jeden Fall auch wieder dabei sein.

Um die Praxis aber nicht außer Acht zu lassen, gibts vorher (Treffpunkt 14.30 im MQ) noch ein wenig Streetgame mit Vor- und Nachbesprechung. Würd mich freuen wenn ein paar Leute erscheinen werden.

Weitere Infos gibts hier: *klick*

Lg,

~ Eddie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, der Vorrag findet morgen in der Stadtbrauerei Schwarzenberg im ersten Stock statt.

Ist in der Nähe vom Karlsplatz (U1, U2, U4)

Weginfos auf http://www.stadtbrauerei.at

Reserviert auf den Namen Niko und ist ab 17 Uhr steht uns der gesamte 1. Stock zur Verfügung.

Bei Fragen bezüglich Anreise kann man mich unter 0680 21 57 953 erreichen (Sonntags lösch ich die Nummer wieder)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gut, der Vorrag findet morgen in der Stadtbrauerei Schwarzenberg im ersten Stock statt.

Ist in der Nähe vom Karlsplatz (U1, U2, U4)

Weginfos auf http://www.stadtbrauerei.at

Reserviert auf den Namen Niko und ist ab 17 Uhr steht uns der gesamte 1. Stock zur Verfügung.

Bei Fragen bezüglich Anreise kann man mich unter 0680 21 57 953 erreichen (Sonntags lösch ich die Nummer wieder)

Fixe Zusage von meiner Seite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gestern echt perfekt :) Danke!

Bin gut in Stimmung gekommen für das Clubgame danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vortrag war wirklich spitze! Phillip hat das ganze wirklich gut und verständlich vorgetragen, das hat mir an diesem abend im club wirklich total geholfen! :D

Die Stadtbrauerei war auch sehr gut geeignet für den vortrag! Musik hats oben denk ich keine gespielt dadurch konnte man wirklich alles gut hören!

Nur musste ich leider etwas früher gehen, wodurch ich tobis vortrag verpasst hab.. könnte einer von euch mir seine notizen über tobis vortrag schicken oder hier reinstellen? wäre sehr dankbar dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorträge waren super!

Ist etwas später aber hier ein paar Stichworte die ich mir gemerkt hab:

Telefongame: nicht 3 Tage warten / vor dem Anruf mit anderen (beste Freundin) telefonieren / max. 2 Anrufe + ev. SMS

Ziel: schnell zu einem Date ("zwangloses Treffen") kommen und nicht ewig telefonieren bzw. SMS senden

Bei Date 3 Dinge wesentlich:

1. angemessener Aufwand je nach Vorgeschichte

2. location: Spass für BEIDE

3. logistik planen (wohin danach...)

Was mir auch aufgefallen ist: Tobias hat keinerlei Hemmungen seinen Dates so einiges vorzuspielen ;) IMO braucht man schon ein bisschen schauspielerisches Talent um als Inline-Profi (!) einen Abend lang einen "Ich stehe zum ersten Mal auf Skates und brauche eine Stütze"-Frame zu halten. Damit steht er im krassen Gegensatz zum ersten Vortragenden was wiederum zeigt dass das Game einfach an die Person agepasst sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir!

wegen dem game anpassen... da geb ich dir vollkommen recht. Ist in meinem augen auch von extremer Wichtigkeit, man muss einfach das finden was zu einem passt! du kannst nicht iwelche routinen ordentlich rüberbringen wennst dir darüber denkst "Wtf so ein scheiß!" es muss alles zu dir passen und dir gefallen. Selbe wie mit Direct und Indirect. Der eine geht lieber hin und sagt von anfang an was Sache ist, der andere spielt Hard to get.

Butterfly hat eh auch über kongruenz geredet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.