Freund in PU einführen...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mich würde mal folgendes interessieren, wie habt ihr eure Freunde oder Bekannte dazu gebracht sich für PU zu interessieren?

Ich selbst habe mich erst 3 Monate nachdem ich mich in dem Forum hier angemeldet habe wirklich damit beschäftigt, da ich es anfangs nicht glauben konnte.

So langsam bin ich gut in der Materie drin, aber heute habe ich aus Versehen in meinem FireFox eine PU-Seite offen gelassen und ein Kumpel von mir hat es gesehen, er hat mich natürlich sofort gefragt was das ist, ich habe ihn dann damit getröstet, dass ich ihm bald sage was es ist.

Es ist schwer das alles hier zu verdauen, wenn einem Jahre lang erzählt wird "du bist ein netter kerl, du findest schon noch eine" und auf einmal merkt man, dass man die Sache komplett falsch angegangen ist.

Ich will ihm nicht direkt mit meinem gesamten Wissen vollstopfen, andererseits gehe ich immer mit ihm am Wochenende weg und wenn ich ihn als Wing gewinnen könnte wäre das einfach cool, da ich dann jemanden hätte der zusammen mit mir gegen die AA kämpft.

Im Moment plane ich, es einfach so zu machen, dass ich ne sehr gute HB (7-10) approache, mindestens ihre Nummer bekomme und meinem Kumpel dann von PU erzähle und warum ich dieses HB gekriegt habe.

Wie habt ihr das mit euren Freunden gemacht?

- projectkaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gib ihm von De Angelo DYD zu lesen, frag ihn was er davon hält. Abhängig davon reichst du dann Mystery Method nach oder lässt es bleiben, und versuch nicht all deine Kumpels zu bekehren das geht nicht gut!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

erwarte nicht, dass die dem offen gegenüberstehen... ich selbst hab auch erst meine lektion lernen müssen und erzähl jetzt niemandem mehr von pu -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erwarte nicht, dass die dem offen gegenüberstehen... ich selbst hab auch erst meine lektion lernen müssen und erzähl jetzt niemandem mehr von pu -_-

Nicht verbittert sein! Wenn sie nicht wollen, dann wollen sie nicht. Ihre Entscheidung! Jeder ist seinen eigenen Glückes Schmied. Ich habe auch schon ein paar davon erzählt, aber die wollen nichts machen -> Pech gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jo davon erzählen bringt teilweise net wirklich was

da erntet man doch manchmal komische blicke -_-

wenn du jemanden wirklich überzeugen willst

dann machs im field (musst halt dazu schon ein paar skills haben)

wenn du nur redest und ihm nix zeigst kanner dich leicht als angeber und "frauenheld" abtun -_-

hol dir vor ihm #, kc´s ect (k fc vor im wohl eher weniger -_- )

normalerweise überzeugt erfolg die leute am schnellsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bina uch sehr vorsichtig was das angeht. Eigentlihc hauptsächlich deshalb weil ich schon 2x Freunden nen Forenlink gegeben habe und die dann nur gelesen haben was ich so schreibe... Hatte aber nix mit PU zu tun.

Letztens konnte ich glaub nen Kumpel von mir überzeugen; vielleicht dürfen wir ihn bald hier begrüßen. Er hat erzählt, von einer die er aus dem Italienischkurs kennt. Er trifft sich mit ihr, obwohl der Kurs vorbei ist, zum Lernen. Auf die Frage ob da denn mehr geht, meinte er, er würde das auch gerne wissen, weiß nichtmal ob sie nen BF hat, will aber auch nicht fragen. Da war mir schon klar, daß ich weiß was er braucht ;). Hab von einem Buch erzählt, in dem ein Redakteur nen Bericht schreiben soll über einen der Flirtkurse gibt und dann wird er immer begeisterter und steigt tiefer ein in die Materie... Irgendwann meinte er, das sollte er vielleicht auch mal lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab 2 Kumpels, die PU schon ca. so lange kennen, wie ich... mit einem geh auch öfters sargen. Ich hab schon verscuht ein anderen Freund (leider ein afc) der Materie näher zu bringen- leider ohne Erfolg. Er glaubt nach wie vor, dass man den Girls die Sterne vom Himmel holen muss... =/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mich würde mal folgendes interessieren, wie habt ihr eure Freunde oder Bekannte dazu gebracht sich für PU zu interessieren?

die müssen das selbst entdecken. wenn du sie überzeugen musst dann wollen sie es gar nicht werden. die ganze Mühe ist dann umsonst.

wenn sie es wirklich lernen wollen sprechen sie dich darauf an. und wenn du einen wing suchst dann such übers netz.

du kannst ihn auch einfach als afc wing mitnehmen. du sprichst halt einfach mit vielen mädchen... wenn er dann neugierig wird wird er dich fragen.

das hört sich jetzt arg pessimistisch an. aber ich hab das schon zweimal gesehen und noch zweimal gelesen dass wings sich schnell verabschieden wenn sie nicht selbst den hintern hochbekommen haben und das angefangen haben.

Wenn du es trotzdem probieren willst dann leih ihm "The Game". das wird ihn schon mitreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab leider auch die Erfahrung machen müssen das es viele meiner Freunde, dennen ich was von PU erzählt habe, sich nicht dafür interessieren weil sie es nicht mit ihren eigenen Glaubens und Moralvorstellungen vereinbaren können! -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Selbst wenn ers positiv annimmt, kann er auch am KJen hängen bleiben.

Frag ihn mal beiläufig, wenn schon rapport da ist. "Hey, letztens hab ich im Fernsehen so nen Bericht über PUAs gelesen. Glaubst du die können wirklich Frauen verführen und es sogar anderen Männern beibringen?"

- entweder ihr lacht n bisschen drüber oder geht gleich zu schritt zwei

"Denkst du da ist was dran. Das MÄdchen nach einem Muster funktionieren."

Wenn dus krass willst kannst du ihn natürlich manipulieren und ihm Dinge erklären die er selbst erlebt hat. Momente wo er Social Proof, Preselection oder Anker hatte. Da werden sie meist hellhörig

Bei meinen Natural-Kumpel wars chillig. "Hey, fuck. Ich hab den scheiß mal ausprobiert was du gesagt hast. Des funktioniert. Krass, nicht schlecht"

Das Problem, im sind Frauen ziemlich egal. Er lebt sein Leben, Frauen tauchen bei ihm nur ab und zu auf wenn er Bock drauf hat. ^^Natural ohne Ambitionen sozusagen.

Robin: "Mach mit deinem Pua-Zeug weiter. Du hast endlich was gefunden wo du glücklich bist, und richtige Begeisterung zeigst wenn du drüber sprichst"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

FUCK

Telefongespräch mit dem Natural-Kumpel Robin gerade

"Und haben die anderen gefragt wo ich die letzten zwei wochen war?"

"Jap, hab denen gesagt du bist in Berlin sargen"

"WAS?"

"Hab denen halt erklärt was du machst."

"Oo ... wie haben die reagiert"

"Die haben halt gelacht, und gedacht ich verarsch sie. Da keiner von dir erwartet das du mal so n frauenheld wie Pätrick wirst "

(Pätrick ist Natural Stufe 1 in unserer Clique. Hat n cooles Game. Will aber nicht mit mir gamen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.