Findet mich süss, aber war besofen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Vorab wir waren beide betrunken.

also ich war im Club hab ein Mädchen nicht bewusst gegamed, weil ein kumpel was von ihr wollte, dann wollte sie trotzdem was von mir, fand mich geil...balblab.

Ich hab sie dann geküsst, kurz dannach schlechtes gewissen gehabt, und zu ihr gesagt ich hab eine Freundin.

Hab dann totzdem noch weitergemacht, aber halt nicht richtig im Reinengewissen wegen meinem Kumpel.

Dabei hab ichs auch belassen.

Jetzt kommts:

ich hab mit der Kontaktaufnahme gewartet drei Tage, sie dann geaddet.

Dann kam die erste PM:

"heei

ohaa tut mir voll leid was alles gelaufen is am fr.

ich war so weg .

ich sie kurz darauf getroffen nach drei Tagen, ich wieder total hacke(kein falsches Bild war am nächsten Tag frei). Sie einfach Ignoriert.

ich schreib darauf(war noch bevor ich sie das zweite mal sah)

Heya,

mach dia mal kein kopf deswegen, aber ich hab dia ja davor schon gesagt das ich was mit ner anderen hab, deshalb wars scheiße :unknw:

nich nur du warst dicht, ich war auch voll besofen XD

Viel Glück dia weiterhin!!

Alle Leute haben darüber geredet weil, es ein extrem attraktives Hb ist. Es wollen 10 Kerle was von der, weiß ich von ner Freundin.

Dann sie:

hei ich wolte garnkeine beziehung mit dir wieso erzählst du sowas ?

& heute hab ich dich auch nicht angemacht .

du warst dicht :D

ja dir auch :D

Der Momentane Stand:

Sie war besofen an dem Abend aber totzdem findet sie mich noch süß hat sie zu einem Kumpel von mir gesagt(einer der 10n), aber das es dennoch ein großer Fehler war.

Sie glaubt ich will nichts mehr von ihr.

Ich denk mir grad scheiße man 10 andere Typen wollen was von der, fuck man muss dieses Mädchen eingebildet sein.

wie siehts aus hab ich noch chancen oder ist der Zug abgefahren. Sie soll am Freitag wieder in den Club kommen hab ich mitbekommen :huh:

Wie würdet ihr vorgehen beim nächsten Wiedersehen?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber du hättest doch kein Problem wenn du wüsstest was du willst. Entweder du bist ein guter Wingman und machst sie für deinen Freund klar, oder du ziehst es einfach bis zum Schluss durch und dann zieht man sich auch nicht zurück wie eine Pussy.

Wenn du sie ins Bett kriegen willst, dann geh einfach mit in Club, fahr ordentliches Game und nimm sie mit. Sie scheint dich ja zu mögen, sollte also einfach sein.

Plan B ist, sie dann einfach abzufüllen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry, aber du hättest doch kein Problem wenn du wüsstest was du willst. Entweder du bist ein guter Wingman und machst sie für deinen Freund klar, oder du ziehst es einfach bis zum Schluss durch und dann zieht man sich auch nicht zurück wie eine Pussy.

Wenn du sie ins Bett kriegen willst, dann geh einfach mit in Club, fahr ordentliches Game und nimm sie mit. Sie scheint dich ja zu mögen, sollte also einfach sein.

Plan B ist, sie dann einfach abzufüllen. ;-)

ja danke, klar will ich sie ficken ich zieh das jetzt durch aber wie soll ich gegen 10andere Typen ankommen, und noch dazu ist sie so eingebildet das ich sie mit iwas down machen kann!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ignorier die einfach. Du hattest sie ja schon fast so weit und da wusstest du von denen gar nix. Ist einfach normaler Shit-Test wie man hier so schön sagt. Die zu meistern, sollte man schon selber lernen, und sie hat es dir ja nur per Nachricht oder so geschrieben, dh. ignorieren ist noch einfacher. Hab nen guten Abend im Club, zieh sie irgendwo in ne Ecke und verführ sie halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja danke, klar will ich sie ficken ich zieh das jetzt durch aber wie soll ich gegen 10andere Typen ankommen, und noch dazu ist sie so eingebildet das ich sie mit iwas down machen kann!!!!!!

Solange Du nicht wusstest dass es 10 andere gibt war alles OK. Und jetzt da Du es erfahren hast, meinst Du, Du musst gegen die antreten und stehst in Konkurrenz zu denen.

Hoffentlich merkst du schon den Fehler.

Sie interessiert sich für Dich eben weil Du ihr nicht hinterher gehechelt hast wie die anderen 10. Die sollen Dir egal sein. Behalte dein Frame und du wirst weiter bei ihr gut ankommen.

Wen sie so HOT ist, werde nicht zum 11 Verehrer, sondern lass sie sich um Dich bemühen. Sei Herausforderung für sie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja danke, klar will ich sie ficken ich zieh das jetzt durch aber wie soll ich gegen 10andere Typen ankommen, und noch dazu ist sie so eingebildet das ich sie mit iwas down machen kann!!!!!!

Solange Du nicht wusstest dass es 10 andere gibt war alles OK. Und jetzt da Du es erfahren hast, meinst Du, Du musst gegen die antreten und stehst in Konkurrenz zu denen.

Hoffentlich merkst du schon den Fehler.

Sie interessiert sich für Dich eben weil Du ihr nicht hinterher gehechelt hast wie die anderen 10. Die sollen Dir egal sein. Behalte dein Frame und du wirst weiter bei ihr gut ankommen.

Wen sie so HOT ist, werde nicht zum 11 Verehrer, sondern lass sie sich um Dich bemühen. Sei Herausforderung für sie..

Sie will nichts mehr, von mir(fand mich an dem einem abend nur attraktiv)!!!! Wird sehr sehr schwierig, sie nochmal zu verführen ich müsste versuchen sie dazu bringen das sie positive emotionen für mich entwickelt, wie macht man sowas am besten gibt es dazu einen Treadß??(hab schon gesucht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wird sehr sehr schwierig, sie nochmal zu verführen ich müsste versuchen sie dazu bringen das sie positive emotionen für mich entwickelt, wie macht man sowas am besten

In ihrem Fall ? Schlepp sie in ne Cocktailbar :mellow:

bearbeitet von gnufa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hab HB wieder getroffen, zu ihr gesagt das ich ne andere hab(weil sie auf das thema von letzter Woche kamm das ich angeblich herumerzählt hab das sie ne Beziehung mit mia will---> WAs nicht stimmte das ich ihr dann auch gesagt hab), sie unbeeindruckt, wie nichts mehr

---->bin aber nicht auf die Freundschafliche ebene runter gerutscht

Die nächsten Wochen will ich sie langsam wieder anfangen zu gamen, wie kommt es wenn ich vor ihren augen was mit ner andern mach????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hälst du davon es einfach sein zu lassen. Im Endeffekt hast du den Penis und so wie mir das scheint

muss die schon arg blöd sein um nicht zu merken, dass du ihr hinterher rennst.

Einer hat mir gesagt, dass sie ihm gesagt hat, dass sie mich noch süß findet und darauf gibst du was?

Dann der Quatsch mit der Beziehung und alles wird über irgendwelche Leute rumerzählt.

Ist das nicht so wie das Kind des Cousin von den Eltern des Freund meines Kollegen der kennt wen ... einfach nur lächerlich.

Hört sich für mich nach Kindergarten an.

Wann werden die Zettel zum ankreuzen geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was hälst du davon es einfach sein zu lassen. Im Endeffekt hast du den Penis und so wie mir das scheint

muss die schon arg blöd sein um nicht zu merken, dass du ihr hinterher rennst.

Einer hat mir gesagt, dass sie ihm gesagt hat, dass sie mich noch süß findet und darauf gibst du was?

Dann der Quatsch mit der Beziehung und alles wird über irgendwelche Leute rumerzählt.

Ist das nicht so wie das Kind des Cousin von den Eltern des Freund meines Kollegen der kennt wen ... einfach nur lächerlich.

Hört sich für mich nach Kindergarten an.

Wann werden die Zettel zum ankreuzen geschrieben?

Fuck man das is so ne megabraut, scheiße, naja egal ich lass es gut sein!!!!!

Na klar ist es Kindergarten was in Moment abläuft, aba ich muss dieses Mädl einfach ficken,

mal schaun was nächstes WE abläuft

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] aba ich muss dieses Mädl einfach ficken,

mal schaun was nächstes WE abläuft

LG

Hi.

Du solltest vielleicht mal ein Buch lesen und/oder regelmäßig zur Schule gehen.

Das würde dir persönlich mehr bringen.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt : Du hast Dir sämtlich Gehirnzellen weggesoffen . Kauf Dir´n Duden . Wenn ich das Wort " dia " schon seh , platzt mir´n Ei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.