Review Silver Edition Stuttgart 20./21.11.2009

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der Verführung,

auch ich habe mich nach viel verbranntem Hirnschmalz dazu hinreißen lassen doch auf den "Workshop Buchen" Button der Progessive Seduction Seite zu klicken. Anfangs war ich skeptisch, da ich schon viel Theorie von Büchern kannte und auch intensiv im Field mit den Jungs vom Lair tätig war. Irgend eine innere Stimme sagte mir ich würde es bereuen, wenn ich jetzt nicht klicke und naja ... sie hatte Recht.

Schon der erste Tag war sehr interessant und obwohl ich doch schon viel der Theorie kannte, wurde mir alles um ein vielfaches verstänlicher erklährt als das die besten Bücher hin bekamen (Sorry Santana ;)). Beherzt ging der Coach RA auf alle unsere Fragen ein und visualisierte uns anhand von Rollenspielen die Macht von Kino, BL, und Tonalität.

Als wir unsere Aufgaben erledigten, wurden wir mit unseren Urängsten konfrontiert und obwohl fast keiner alle Aufgaben erfüllen konnte hat jeder gespürt was wirklich da draußen gehen kann. Auch nur diesen kleinen Funke zu spühren beflügelte uns unheimlich und wir trieben unser Game zur Spitze. Mit jeden geöffneten Set wurde unsere Angst, Schüchternheit und Verzweiflung mehr und mehr zu Spaß, Stolz und Ehrgeiz.

Kurz nach dem Workshop hatte ich noch viel Spaß mit einem HB, die mir mit ihren funkelnden Augen bestätigte, dass jede Weisheit die ich von PU-Gott RA während der zwei Tage empfangen durfte mich meinem Ziel ein gehörigen Schritt weiter gebracht hat.

Wir hatten alle ein unvergessliches Wochenende zusammen, bekamen viele Nummer von vielen hübschen HBs und wir haben neue Freunde gewonnen !

Alles in allem kann ich jedem diesen Workshop nur herzlichst empfehlen.

Auf meine To-Do-Liste kommt auf jeden Fall:

Project Nighthunter

Magic Pickup

und ein Stimmtraining

Ich hoffe ich konnte mit meinem Review dem ein oder anderen Helfen der sich auch unsicher ist wie ich es damals war.

-----------------------------------------

Viele liebe Grüße,

Sup_Zero

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich war letztes Wochenende in Stuttgart dabei, als einer von vier, die aus der vielbeschworenen "Matrix" unserer Gesellschaft ausbrechen wollten.

Wie ist das so, auf einem Workshop? Was sind da für Leute? Und der Coach, wie wird der wohl sein?

Solche und andere Fragen schwirrten mir schon in der Woche vor dem Workshop durch den Kopf. Ich wohne leider etwas zu weit von Stuttgart weg, um dort das Lair zu besuchen, daher war dies meine erste "live" Berührung mit PickUp. Gelesen hatte ich ja schon genug - über Double Your Dating und Co., Mystery Method bis hin zu Enigmas Lob des Sexismus. Aber wenn man seinen Arsch nicht hochkriegt, bringt das eben auch nicht viel. Und genau das sollte sich an diesem Wochenende ändern.

Irgendwie habe ich immernoch ein komisches Gefühl... habe ich das vergangene Wochenende wirklich erlebt? Habe wirklich ICH all das gemacht? Vor allem die Praxisaufgaben lassen einen schon mal kurz schlucken, aber wenn man sich dann nach langem inneren hin- und her mal überwunden hat, und die nächste Aufgabe macht, und die nächste... irgendwann läuft die Sache, und es ist einfach nur GEIL! Und du denkst dir, scheisse, ich kann das ja doch, ich mach das wirklich grad, und innerlich drehst du komplett ab, und du schaust zu deinen Jungs, und die machen das auch, und wieder denkst du... GEIL!

Ich hatte hier eben schon ein, zwei Absätze geschrieben, die ganz grob auf die Inhalte eingingen, die uns vermittelt wurden. Aber mir ist aufgefallen, dass dies dem Workshop und vor allem Ra einfach nicht gerecht werden würde. Macht euch nicht zu viele Gedanken um die spezifischen Themen dieses Wochenendes. Überlegt euch vielmehr, "Was möchte ich bei Frauen erreichen, und warum habe ich das noch nicht erreicht? Was fehlt noch?" Vor allem wenn ihr Zweifel habt, ob ihr es alleine schaffen könnt, oder wenn ihr nur sehr langsam voran kommt, zieht den Besuch dieses Workshops in Betracht. Hier habt ihr die Chance von einem Experten auf dem Gebiet PickUp zu lernen, euch weiterzuentwickeln. Nutzt sie.

Wie es auf so einem Workshop ist habe ich jetzt kurz beschrieben. Was da für Leute sind, kann ich zu eurem Workshop nicht vorhersehen, bei mir waren es jedenfalls 3 spitzen Typen mit denen ich jederzeit und mit Freuden wieder auf die Straße und in den Club gehen würde und werde. Und der Coach... na der Coach ist "RA"!! Was muss man da noch überlegen?!

So long,

Conquistador

PS.: Am Sa abend hatte ich die Gelegenheit 2 Jungs aus dem Stuttgarter Lair kennenzulernen. Ehrlich gesagt war ich ja schon etwas skeptisch, ich kannte ja vorher keine PUAs. Aber die 2... ich überlege jetzt wie ich das beschreiben könnte ohne das mir homoerotische Fantasien unterstellt werden... die 2 waren einfach 2 der coolsten, freundlichsten, hilfsbereitesten, und bestangezogensten Typen die ich je kennengelernt habe!! Danke für eure motivierende Art, ihre habt den Abend etwas leichter und viel unterhaltsamer gemacht.

bearbeitet von Conquistador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, nun komme auch ich dazu mal ein Review zu schreiben.

Ich möchte wie meine Vorgänger kurz auf das letzte Wochenende eingehen, es war einfach der absolute Hammer.

Mit unserer überschaubaren Gruppengröße von 4 Personen konnte RA auf jede Frage und jede Unklarheit eingehen.

Er forderte uns,sodass wir viele Male wieder unseren inneren bequemen Schweinehund besiegten und uns auf der Straße und im Club behaupteten.

Mit den anderen 3 Teufelskerlen ging ich durch die Straße und sprach hinreissende Frauen an...und dies mit einer Leichtigkeit wie es vorher undenkbar war.

Sergej unser Coach, den man schon als Universal-Genie betiteln darf, weckte in uns ein Selbstbewusstsein, dass in der Diszeplin: Pick up ein absolutes Muss ist!.

Ich empfehle jedem der darüber nachdenkt erfolgreich bei Frauen zu werden diesen Workshop!!!

Ihr werdet Sachen erfahren und erleben die ihr vorher als unmöglich erachtet habt!

Und hoffentlich lernt ihr wie ich solche 3 Spitzenkerle kennen, mit denen man JEDER ZEIT auf die Straße und in den Club gehen kann um Frauen kennen zu lernen und unendlich viel Spaß zu haben!

In diesem Sinne!

Gruß

euer T.o.m.m.y

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.