Einbruch

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern wollte man bei mir einbrechen.

Ich kam um 9 Uhr Abends vom Training.

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus in einer der kriminellsten Gegenden Deutschlands

Als ich zur Haustür reinkam, bemerkte ich, dass sie so präpariert war, dass sie sich nicht schließen ließ.

Natürlich könnte sie auch kaputt sein, aber bei uns passieren selten Zufälle.

Ich rief meinen Vater an und er sagte mir, er habe das Haus um halb 9 verlassen, da wäre noch alles in Ordnung. Wir beschlossen am nächsten Tag beim Hausmeister anzurufen.

Zunächst wollte ich mir einen Kiffen, doch habe ich nicht.

Ich schrieb mit ein paar Hbs und las mir was im forum durch.

Um halb 12 klingelte es an der Tür

Oh Shit

Adrenalin startet.

Ich sehe durch das Guckloch der Wohnungstür und erkenne einen gefährlich aussehenden Menschen.

Soll ich ihm antworten oder sich garnich auf das Gespräch einlassen und direkt die Polizei rufen

Er klopft konsequent weiter. Ich beschließe keine Zeit zu verlieren und die Polizei zu rufen.

Nach paar Minuten hört das Klopfen auf.

Die Polizei kommt nach 20Min.

Der Mann ist natürlich weg.

Doch stellt euch vor ich wäre erst um halb 12 nach Hause gekommen

und er hätte mich beim öffnen der Wohnungstür überwältigt

Wieso darf man ver...te scheiße nochmal keinen Waffenschein haben für solche Fälle.

Vielleicht hat er eine und ich bin der gebumste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie war das "Guns dont kill people?"... in Texas wurde mal ein Japaner erschossen, als er nach der Aufforderung das Grundstück zu verlassen nicht reagiert hat. Grund: Er verstand kein Englisch.

Besorg dir ruhig illegal eine Glock. Helfen wird dir das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Warrior
bei uns passieren selten Zufälle.

Eine lokale Anomalie des Raumzeit-Kontinuums! Interessant, würde ich mal wissenschaftlich untersuchen lassen.

Wieso darf man ver...te scheiße nochmal keinen Waffenschein haben für solche Fälle.

Was hättest du getan, ihn durch die Tür erschossen? Nicht so prall. Seit wann klingeln Einbrecher? Deine Reaktion -- nicht öffnen und Polizei rufen -- war soweit in Ordnung, eine Waffe ist keine Lösung.

Warrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich checke gerade auch nicht, seit wann EInbrecher an der Tür Klopfen, geschweige denn klingeln. Wäre aber schon eine coole Sache wenn du den erschossen hättest und nachher stellt sich heraus, dass er nur nach Zucker fragen wollte.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich vermute ja, das war der neue Hasumeister, den ihr extra angerufen habt.

*kopfklatsch* Natürlich! Er hat ihn ja extra deswegen angerufen. Wieso ist der TS selber nicht drauf gekommen? Ich meine, ich rufe ja auch nicht beim Pizzataxi an und vermute beim Klingeln 20min später gleich einen Einbrecher, nur weil jemand vor der Tür steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gestern wollte man bei mir einbrechen.

Ich kam um 9 Uhr Abends vom Training.

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus in einer der kriminellsten Gegenden Deutschlands

Als ich zur Haustür reinkam, bemerkte ich, dass sie so präpariert war, dass sie sich nicht schließen ließ.

Natürlich könnte sie auch kaputt sein, aber bei uns passieren selten Zufälle.

Dan müsste doch der Einbrecher schon drin gewesen sein ,wenn er die Tür so preparieren konnte.Außerdem wäre das Risko will zu groß ,erwischt zu werden.Nachbarn usw.

Es könnte natürlich sein ,dass er dir was antun wollte ,was aber viel einfacher wäre dich auf dem Schulweg oder irgendwo anders abzu fangen!

Ich rief meinen Vater an und er sagte mir, er habe das Haus um halb 9 verlassen, da wäre noch alles in Ordnung. Wir beschlossen am nächsten Tag beim Hausmeister anzurufen.

Zunächst wollte ich mir einen Kiffen, doch habe ich nicht.

Ich schrieb mit ein paar Hbs und las mir was im forum durch.

Du kams um 9 Uhr an und dein Vater hat das Haus um halb 9 (morgens vermute ich mal ,abends würde es kein sinn machen)

und es wird ab 17 Uhr dunkel, man(n) ist so bis 19 Uhr bei der Arbeit ;dan haben die Einbrecher eine gute Stunde Zeit.

Aber da die meisten in deiner gegend keinen Job haben, (kriminellste gegend deutschlands) hätte es doch überhaupt keinen Sinn bei euch einzubrechen ;dazu wohnst du noch in der ersten Etage, es kann also fast jede minuter einer vorbei kommen.Es rentiert sich nicht .Außer bei dir liegt sehr viel Geld rum (oder schmuck ,Drogen[viele drogen]) dazu müssten sie natürlich auch das Wissen.

Um halb 12 klingelte es an der Tür

Oh Shit

Adrenalin startet.

Ich sehe durch das Guckloch der Wohnungstür und erkenne einen gefährlich aussehenden Menschen.

Soll ich ihm antworten oder sich garnich auf das Gespräch einlassen und direkt die Polizei rufen

Er klopft konsequent weiter. Ich beschließe keine Zeit zu verlieren und die Polizei zu rufen.

Nach paar Minuten hört das Klopfen auf.

Die Polizei kommt nach 20Min.

Der Mann ist natürlich weg.

Kein einbrecher auch niemand der dich verletzen will ,da es außer halb viel einfacher geht.

Doch stellt euch vor ich wäre erst um halb 12 nach Hause gekommen

und er hätte mich beim öffnen der Wohnungstür überwältigt

Wieso darf man ver...te scheiße nochmal keinen Waffenschein haben für solche Fälle.

Vielleicht hat er eine und ich bin der gebumste.

Es wäre viel einfach dich auf dem geh weg zu überwältigen ,wenn du durch eine seiten Gasse gehst außerdem müsstest du was haben ,warum die dich angreifen sollten.Hast du zur Zeit stress mit jmd.?

bearbeitet von Shadow Hearts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Warum hast du nicht gefragt, was er will (also durch die Tür) ?

Wie kommst du auf die Idee, dass er dich überwältigen wollte?

Ne Waffe wär natürlich gut gewesen! Seit in den USA jeder ne Waffe hat (und das is ja schon ne Weile so), haben die ja auch keinerlei Probleme mehr mit Kriminalität und Morden.

Warum stellt sich die deutsche Politik nur so stur........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ne Waffe wär natürlich gut gewesen! Seit in den USA jeder ne Waffe hat (und das is ja schon ne Weile so), haben die ja auch keinerlei Probleme mehr mit Kriminalität und Morden.

Warum stellt sich die deutsche Politik nur so stur........

Mal ein wenig mit den Hintergründen vertraut machen. Es gibt auch andere Länder in denen genausoviele Waffen im Umlauf sind, aber die eine viel geringere Kriminalitätsrate haben.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie war das noch in Texas ....

Asiate erschossen weil er das Grundstück nach mehren Aufforderungen nicht verließ

Grund : Er verstand die Sprache nicht

Also wenn es bei uns Waffenfreiheit gibt , wandere ich aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.