Palmer einfach nur Palmer :)

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi jungs , wollt eigentlich nur smooth operater nen text schreiben ( smooth ich schreib für dich nen extra Bericht du Gott :-) ), aber die letzten 24 Stunden warn einfach zu geil um sie nicht zu erzählen, also :

vorgeschichte : lest meine fieldreports und meine Frage zu konkreten Verführungsituation !

18:00: noch 5 Stunden zum Treffen also noch ne Runde ps3 zocken

21:00: mtv home kucken (naja halt joko,die alte partymuschi:))

22:00: mach mich fertig fürs date and listening to Pharell Williams , also duschen, zähneputzen, schwanz pafümieren:), 3 tage bart optimiert und clerrasiel für eine weiche Haut:) ! angezogen : weiße NikeAir, jeans und nen lila Pulli mit V-Ausschnitt ! Uhr noch dran und fertig

22:30 auf zur U-Bahn und schön weiter am Pharell Williams hören :), (is Pharell here ?)

23:00 so treffpunkt und von 100 meter das Hb9 entdeckt mir ihren 2 Freundinnen, (und jetzt wirds witzig )

23:01 scanne die anderen 2 HB`s , eine HB 8 und die andere HB 8,5 und muss festellen : "FUCK" das eine Hb8 ist von Mittwoch ein NC und ich wusste nicht mehr was ich über mich gesagt habe ! Also einfach drauflos und als auf den ipod "Frontin" lief konnte ja nichts mehr schiefgehen !

23:02 So erstmal die beiden Freudinnen begrüßt (um bei HB 9 gleich Kc zu landen, :)) , bei HB von Mittwoch überrascht gewirkt und kurz bedankt und gesagt dass das Geschenk meiner Schwester sehr gefallen hat , also das alles ziemlich kurz gehalten und mit Witz rübergebracht:) (was war das noch? ;-) )

23:03 dann Hb 9 zu mir her gezogen und nichts gesagt , sondern nur verschmitzt anglächelt und sie machte nen KC ,also das erste Offense Game schon aufgegangen !

23:05 ham uns 20 Minuten über die Basics unterhalten , woher kennt ihr euch ? ( Place Models , aber nur noch die Hb 8,5 ist jetzt noch aktiv tätig ), merke das HB 8 mich immer wieder von oben nach unten scannt ( dann kam der Gedanke : impossible is nothing ;-) )

23:25 Hb 8,5 wird von ihrem Freund abgeholt und beide verabschieden sich nach Hause ( mein Gedanke jetzt, wie Hb 8 aus der Reserve locken und HB 9 nicht verkraulen, also nichts gleich mit heimgehen zum DVD kucken wo HB 9 mich bestimmt gleich in ihr Zimmer schleifen würde und Hb 8 noch sehr zurückhaltend wirkte )

23:30 also auf in den Club (risiko Hb8 zu verlieren aber auch Chance sie durch mein Kino zu gewinnen ), sind nach der Gadereobe gleich zum Tanzen , ok der ganze club hat getanzt :) , aber nicht zur Bar da das HB 8 bestimmt angequatscht worden wäre ! Also mit HB 9 getanzt aber Hb 8 nie aus den Augen gelassen und Kino gemacht und sie jede Minute mehr mit einbezogen. als hb9 sich umgedreht hat und vor mir tanzte , KC mit HB8 ! hab geschaut wie Hb 9 reagiert , sie hat nur gelächelt und auch Kiss von ihr! das tanzen ging dann noch so ne halbe Stunde weiter !

00:15 raus aus dem Club und rein ins Taxi und auf gehts zum "Kleinohrhasen schauen " da ich ihn unbedingt sehen musste so die HB`s . Im taxi kisses mit Hb 9 und bei Hb 8 am Harr gespielt . Hb 8 lies ich vorne einsteigen damit die 2 Hbs sich nicht so gut unterhalten konnten und irgendwas im negativen Sinne entschieden !

00:30 rein in die Wohnung von den Hb`s ( Glück das sie zu sammen wohnten also kein game fahrn ob alle 3 DVD schauen ) , und ne sektflasche gekillt und dabei den Anfang dieses unlusitgen Films gekuckt ! warn auf den WohnzimmerBoden mit decken gelegen ! hab die Spannung zwischen den beiden HBs gemerkt und musste explodieren ! also erstmal Hb 9 geküsst und dabei Hb 8 an den po gefasst ! dannach Hb 8 geküsst und Hb9 ans Höschen und gemerkt sie läuft fast aus ;-)

ja dann alles ausgezogen und Hb 8 zu erst geleckt ( sie lief noch nicht aus also war sie die erste ), ich wollte das Hb 9 Hb8 küsst da zwischen ihnen beiden noch keine Berührungen statt fanden, aber sie küsste meine Rücken und spielt mit meinen Nippeln (das fand ich witzig )

dann hb 9 geleckt und Hb 8 hat sie dann endlich geküsst ( aber noch sehr kurz und mit leichtem Lachen ) !

dann Hb 8 doggy genommen und sie küssten sich endlich richtig mit Zunge ; ( da wär ich fast gekommen , sah dann aber till schweiger und dann gins wieder :))

Also noch halbe Stunde weiter gelayt , und kam dann als Hb9 auf mich ritt und Hb 8 mich küsste ! dann endlich den DVD player ausgeschaltet und schnell eingeschlafen ! lief aber schon der Abspann :)

10:30 aufgestanden und nochmal ne viertel Stunde gekuschelt .

11:00 Hb 8 musste dann zur Uni-Bücherei und verabschiedete sich mit einem Kuss und mit nem gekicherten "Danke und bis bald ". Als die Tür zuviel viel auch Hb 9 über mich her und ich layete sich nochmal .

12:00 zog mich an und sagte das ich jetzt "meinen kleinen Bruder vom Fussballspiel abholen muss" , sie brachte mich noch zur Haustür und ich sagte : ich meld mich bei euch ich muss denn film nochmal sehn , hat spaß gemacht " und sie : "mach das palmer " ;-)

12:30 dann Bruder abgeholt, ich musste ihn wirklich abholen:) und noch schön vom Stachus zum Odeonsplatz geschlendert und mein Bruder sagte warum ich so grinse ! wenn der wüsste :) am Odeansplatz war dann noch nen Shooting von Pimkie mit ner Hb 8 und ner HB 9 auf nen lieferwagen und ich musste einfach nur grinsen ! kurz zu gekuckt und dann von nem Amerikaner gefrat woirden ob ich nen Foto von ihm mit den Modells machen könnte ? also hat er sie kurz gefragt ob er eins kriegt und hab dann bischen auf lustig gemacht und gleich attraction bzw sympathie aufgebaut und mich als Fotograf vorgestellt und sie zu nem private Shooting eingeladen und beide Nummern bekommen ( ich hoffe die ham das gecheckt dass das ein Witz war, aber glaub schon :-D )

15:30 daheim angekommen und mit meinen Bruder Sky gekuckt und ihn dann nach Hause gebracht !

19:45 bin jetzt fertig mit dem Bericht und mein Fazit heißt : lässige 24 stunden ! so jetzt noch 2 Stunden aufs Ohr hauen und ab zum clubben!

So Have FUN

I SEE YOU WHEN I SEE YOU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber nicht zur Bar da das HB 8 bestimmt angequatscht worden wäre !

Du denkst vor, das ist gut!

da wär ich fast gekommen , sah dann aber till schweiger und dann gins wieder :))

hahahhaha oh man

Gutes game! Du hast es drauf!

bg f

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@highlight: angeberthread was sonst :) :-)

@dontwont..:

- naja ein bischen denken muss man, aber nicht zuviel :) der Rest denk ich ist gutes Feeling für HB`s

- wenn Nora Tschirner gerade im Bild gewesen wäre wärs eng geworden, also das mim kommen ! :give_rose: sonst wars eng genug :cray:

So Have Fun

SEE You When I SEE YOU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwar kein FieldReport (wird daher bald geschlossen) aber wenn das alles so stimmt, dann glückwunsch ;)

Les dir mal durch was ein Fieldreport ist (leicht zu finden von Eminenz) und dann kannst du deine Erlebnisse so schreiben, dass andere Member auch etwas davon haben.

-payaso-

Edit: Ich bin mal so nett und poste dir den Link.

Das ist ein Field Report

bearbeitet von payaso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt hier zu meckern oder ihn als Troll zu bezeichen, wie ich es schon in den anderen seiner Threads gelesen habe, könnt ihr doch einfach mal die Chance ergreifen von ihm zu lernen. Und ihr könnt extrem viel von ihm lernen. Und zwar etwas sehr, sehr wertvolles: Natürlichkeit, Ehrlichkeit und vorallem eines: Unbeschwertheit.

Mag sein, dass es dafür vielleicht andere Bereiche in seinem Leben gibt, wo es nicht so gut klappt. Viellecht ist er aber auch eine sehr starke Persönlichkeit und ist da, wo viele hier im Forum gerne wären. Anstatt dass hier so viele sofort anfangen zu meckern und den Threadstarter als Angeber bezeichnen, wäre es doch für alle Beteiligten viel positiver, wenn jeder für sich seine Rosinen da rausnehmen würde, durch die er was für sein eigenes Lebens mitnehmen kann. Ihr nehmt euch gerade so eine unglaublich große Chance, denn der Typ hier ist ganz groß. Zumindest auf dem Gebiet der Frauen.

Danke für den geilen Report und bitte mehr davon. Ich mag deine natürliche Art.

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anstatt hier zu meckern oder ihn als Troll zu bezeichen, wie ich es schon in den anderen seiner Threads gelesen habe, könnt ihr doch einfach mal die Chance ergreifen von ihm zu lernen. Und ihr könnt extrem viel von ihm lernen. Und zwar etwas sehr, sehr wertvolles: Natürlichkeit, Ehrlichkeit und vorallem eines: Unbeschwertheit.

Mag sein, dass es dafür vielleicht andere Bereiche in seinem Leben gibt, wo es nicht so gut klappt. Viellecht ist er aber auch eine sehr starke Persönlichkeit und ist da, wo viele hier im Forum gerne wären. Anstatt dass hier so viele sofort anfangen zu meckern und den Threadstarter als Angeber bezeichnen, wäre es doch für alle Beteiligten viel positiver, wenn jeder für sich seine Rosinen da rausnehmen würde, durch die er was für sein eigenes Lebens mitnehmen kann. Ihr nehmt euch gerade so eine unglaublich große Chance, denn der Typ hier ist ganz groß. Zumindest auf dem Gebiet der Frauen.

Danke für den geilen Report und bitte mehr davon. Ich mag deine natürliche Art.

Hi Xalimon ; ( hier auch noch geschrieben , du hast zuviel Zeit :))

erstmal danke für die komplimente, hoffe es gibt mehr wie dich die das nicht nur als Angeberei sehn sondern einfach als FR der zeigt das man seine Chancen die sich einen bieten nutzt und dabei seinen Spaß hat!

hab dir gerade deine PN bentwortet ( hab sehr viel geschrieben :)) , vielleicht kopier ich die Antwort auch noch hier rein weil sie sehr allgemein gefasst ist und den einen oder anderen auch zum schmunzeln bringen wird !

HAVE FUN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier kurze Auszüge ( und denke hilfreiche und interessante Auszüge ) von den PN :

- wenn andere Menschen meine Stimmung beeinflussen könnten wär das suboptimal für mein Leben, ich steh auch nicht drüber, sondern denk kurz nach, ob das konstruktive und gerechtfertigte Kritik ist und ob ich was rausziehen kann oder ob es einfach nür Müll ist!

- zu meiner vergangenheit : ich hab keine Vergangenheit nur das JETZT (eckhart tolle :) ), nein im ernst : viele oder fast alle leben in Vergangenheit bzw im Zukunfts Denken und dadurch nur mit ihrem Ego , das kann positiv gelaunt sein durch eine gute Aussicht in der Zukunft oder schlecht gelaunt weil es sich immer mit der schlechten Vergangenheit beschäftigt ! Die meisten sind viel zu viel mit ihrer Lebensgeschichte beschäftigt ohne zu begreifen das es nur einen Moment im Leben gibt und das ist das Jetzt und es wird nie was anderes geben ! natürlich kann und soll ich auch planen was ich noch zu tun habe ob arzttermin oder studienbeginn, aber mich nicht damit beschäftigen was in dem Zeitpunkt passieren könnte oder sich ausmalen wie es dann sein wird!

- ich lass mich auf eine explizite Frau ein und das ist MAMI laugh.gif . Nein im ernst ich möchte im Moment keine innige Beziehung, obwohl ich dadurch auch sehr sehr viel verpassen kann durch diese Einstellung aber wenn ich ein Mädchen naggle bin ich mit Hingabe und was anderes ist liebe nicht :) die liebe ist nur stärker wenn man sie auf eine Person konzentriert, sagt tolle :) ! ( das mit tolle nicht "so" ernst nehmen hab ich halt gelesen :))

- wenn ich arrogant wirke ist das auch eine Rolle, wie wenn ich ein frame fahr, oder wenn ich ein Modellface aufsetze( das ist das Beste, durch nen Club alleine gehn und nen Blick aufsetzen wo die Mädchen schon geil werden wenn du sie nur kurz anschaust und danach lachen müssen, weil du sie kurz anlächelst und frägst ob sie immer so komisch schaut :) dann kannst eigentlich schon KC machen da sie eh in dem Moment durch den Wind ist, dann einfach weitergehen und sie stehn lassen, wetten sie läuft dir hinterher oder hält deine Hand fest ):))

- zum JETZT:

. Ein krasses Beispiel hab ich im Zivildienst erlebt und dadurch auch Eckhalt Tolle gelesen. Ich hab im Krankenhaus ein Mädchen kennengelernt also rein freundschaftlich :) und sie war sehr sehr offen zu mir und erzählte auch das sie von ihrem Vater als Kind misshandelt wurde ( wir sind jetzt immer noch Freunde ) , sie hat mir 2 Stunden erzählt wie sie die Sache überwunden hat und dadurch zu sich selbst gefunden hat und wenn sie heute in den Spiegel schaut kann sie lachen , weil sie im Jetzt ist und über das zwanghafte Denken hinaus das eine Bewusstsein besitzt . Und genau das ist der Punkt , du bist nicht Paul Kremer, 25, Biologiestudent , und hast folgende Lebensgeschichte : ....

- Nein, du bist das Bewusstsein das hinter dem Denken steht ... und wenn du dein Denken kontrollieren kannst und deinen Verstand benutzt und nicht er dich dann bist du großes einfaches Bewusstsein !

Ein Beispiel mit dem Denken sind die Models ( Gedanken wie : 0 chance , die sind verklemmt ,arrogant usw...), wenn du deine Gedanken steuern kannst oder am besten (in dieser Situation) ganz ausblenden kannst, dann gehst du automatisch mit Freude und Euphorie (ohne Euphorie ist noch nichts großes passiert :)) in diese Situation und hast einfach Freude am Gegenüber wie ein kleines Kind wenn es mit einem Ball spielt !

- Zu einschüchterung durch optik ist bei mir glaub ich bald das Gegenteil der Fall, bin heute U-Bahn gefahrn, durch die Uni geganen (1 NC ) und war beim Shoppen und da ist mir aufgefallen das meine ansprüche schon fast krank sind , was das Aussehen angeht ! ich hoffe dass ich das in den Griff krieg und nicht nur nach HB 9 ausschau halte bzw game ! ( numberclose war in der Biblothek: kurz gefragt ob sie was interresantes zum lesen hätte weil ich vom Literarischen Quartett sei, dann halt ein bischen small talk und sie zum Kaffe eingeladen und dann NC ( habs nicht weiter versucht ob KC und FC geht, Footlooker machte schon zu :))

Mfg Palmer

HAVE FUN

I SEE YOU WHEN I SEE YOU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du bist ja derbe der player, der mit seinem fr angeibt und niemand was beibringt

Es liegt einzig und allein in deiner Hand etwas zu lernen oder nicht. Du hast die Verantwortung. Nicht er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du bist ja derbe der player, der mit seinem fr angeibt und niemand was beibringt

Ich finds auch schade, dass er uns nicht von der Erbeerwiese erzählt hat.

Was ich raus genommen habe: Wenn ich das nächste Mal wieder in einer Situation bin, wo ein Dreier möglich scheint, dann eskaliere ich es auch wieder rotzfrech (ging jetzt schon zwei Mal schief, weil die Vibes zwischen den Weibs nicht stimmten - oder ich sie bei ihnen nicht ausknipsen konnte).

Run for Fun!

Diego.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du bist ja derbe der player, der mit seinem fr angeibt und niemand was beibringt

Ich finds auch schade, dass er uns nicht von der Erbeerwiese erzählt hat.

Was ich raus genommen habe: Wenn ich das nächste Mal wieder in einer Situation bin, wo ein Dreier möglich scheint, dann eskaliere ich es auch wieder rotzfrech (ging jetzt schon zwei Mal schief, weil die Vibes zwischen den Weibs nicht stimmten - oder ich sie bei ihnen nicht ausknipsen konnte).

Run for Fun!

Diego.

Hi,

diese "erdbeerwiese" hab ich schon paarmal gelesen, aber nie was es damit auf sich hat. Klärt mich mal auf !

eskalieren, eskalieren, eskalieren, eskalieren einfach nur eskalieren ! was soll schon groß passieren ? nichts schlimmeres als ein "mm näh " oder eine der geilsten Nächte deines Lebens :) und wenn du dich mit DIEGO vorgestellt hast dann hast eh schon gewonnen, wär könnte da noch "mm näh " sagen ;-) . Der name macht MICH sogar ein bischen scharf :-D . (ohne witz, der ist gut nächstes mal stell ich mich so vor , obwohl ich nicht so auschau wie ein Diego aber was solls :) )

Run for Fun

Have Fun

And

I SEE YOU WHEN I SEE YOU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällts! Obwohl ich einige sätze nicht so ganz verstanden habe, merkt man das du spass an der sache hast und das steckt mich als leser an :-D

Ich finde man kann von diesen einiges lernen, nur sind die meisten anscheinend zu engstirnig und müssen alles auf einem Goldteller serviert kriegen, um es dann einmal kurz durchzukauen und dann doch an die decke von ihrem klo rotzen zu müssen.

Haut rein

Achja, der dahinten ist auch ein Proll wer eine lederjacke trägt, genauso wie der da vorne weil er lederschuhe anhat, von dem angeber mit der sonnenbrille mal ganz zu schweigen B-)

Loldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.