mit dj smalltalk führen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi :-D

da ich denke.. und ich dazu einfach lust drauf habe... dass es gut ist mit nem dj im club bisschen smalltalk zu halten, frage ich mich... was soll ich mit dem reden?

natürlich könnte ich ihn loben ,dass er seine arbeit gut macht.. oder fragen wo er sonst noch so auflegt...

habt ihr noch bisschen was cooleres auf lager?

hebt den sozialen wert im club denke ich um einige wenige prozente ;)

wird anderen leuten bestimmt auch helfen wenn ihr was postet..

danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kommt drauf an, wo du hingehst.

Hier in Köln wird in vielen Clubs relativ beschissener House gespielt (halt das gleiche Zeug wie in den Dorfdiscos). Da tipp ich immer nen Liedtitel in mein Handy, der etwas exclusiver ist und halte denen das hin. Die Jungs kennen den dann meistens, schütteln aber den Kopf "Da kommen die Leute hier nicht mit." Soll heißen, die dürfen total viel nicht spielen, was sie selbst eigentlich sehr geil finden. Is immer ne gute Gesprächsbasis. Da solltest dich dann aber ein bisschen auskennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi :-)

da ich denke.. und ich dazu einfach lust drauf habe... dass es gut ist mit nem dj im club bisschen smalltalk zu halten, frage ich mich... was soll ich mit dem reden? :-D:-)

ich dachte mir weil,.. ich eifach dazu lust habe,.... das es wirklich gut wäre es dir zu sagen,..... lass es sein!

hebt den sozialen wert im club denke ich um einige wenige prozente ;)

tut es nicht! :-)

Ich arbeite in einer Großraum Disco, die auch bei vielen PAU`S bekannt ist und es gibt nichts Schlimmeres oder Peinliches als die Leute die mit einem ins Gespräch kommen wollen nur weil ich oder "du" dort arbeitest. Hast du eigentlich eine Ahnung wie viele Leute einen anquatschen?! Nur weil sie sich auf so eine billige Art profilieren wollen.

Ich Ratte es dir noch mal lass es sein. Steigere lieber dein Wert in dem du viele geile HB´s um dich herum hast und einfach du selbst bist der es nicht nötig hat sich auf so eine billige Art beliebter zu machen.

MfG

Amethyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich ständig, rockt!

Ganz einfach: "Lohnt es sich, dir einen Mix zu schicken?"

Wenn ja weiter drüber reden.

Wenn nein fragen ob er dies und das da hat und ob er es spielt.

Zeit ist ja begrenzt beim Dj, aber es reicht schon eine Minute für guten SP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber musste sehr subtil vorgehen.

Ich war auf ner Party von DJ Lord Jazz (Lords of the Underground - HipHopLegenden)

und da bin ich vorne die ganze Zeit abgegangen wie ne Rakete ^^

nicht nur dass ne Tonne Frauen um mich rum waren. Lord Jazz persönlich

hat mir nen Vodka-Sprite gemixt und über die Theke geschenkt.

Meine Vodka-Hand wurde dann als die Hand Gottes angesehen :-D

Aber wie gesagt, kommt drauf an an welchem Genre... (House ect. funzt det ned richtich..)

Hopper und Rocker sind da viel lockerer drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein ganzer getippter Text weg...ARGHHHHH!!

'Okay ich hab mich wieder im Griff, also von vorne^^

Kleinere Läden:

Hier wird sich der DJ in der Regel auch ein wenig mit dir unterhalten, wenn er Zeit hat..

Komplimente sind bei DJ's die ausschließlich in kleineren Läden auflege deutlich erfolgreicher, als bei DJ's die in Großraumdiscos auflegen.

Größere Läden:

Hier wird den DJ dein Kompliment i.d.R weniger interessieren.

Ich habe sogar die Anweisung erhalten ( wenn ich LJ bin und nicht DJ ;)), die Wünsche der Leute entgegenzunehmen, oder was auch immer, wenn sie zu mir kommen, ohne sie auf die andere Seite zu den DJ's zu schicken, weils denen nur noch auf die Nerven geht, und die halt am auflegen sind, und da stört das eben immer.

Unterhaltung mit dem Gast beim auflegen bringt einen halt meistens ein bisschen aus dem flow raus..

Deswegen ist mein Tipp: Sprich den DJ an, wenn er nicht am auflegen ist..

Dann ist er deutlich entspannter, und es ist kein Ding, sich auch kurz mit ihm zu unterhalten.

Sag am besten nicht Dinge wie: Super Musik, denn a)hört er das öfter und b)macht er die Musik ja strenggenommen nicht selbst.

Erzähl ihm lieber, dass du einen super Abend hast, und die Stimmung richtig geil ist (wenn sie das ist :D)

Das hört der DJ mit Sicherheit lieber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yo danke für die guten antworten :)

freut mich !!

ich werde mir auf jeden fall die negativen aspekte beim dj ansprechen immer im hinterkopp behalten :)

(natürlich auch die guten)

danke für jeden einzelnen beitrag!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.