Adam Green: Power u. Seduction

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

steht eigtl alles im Titel ;)

vlt kann ja mal jemand ne rezension dazu abgeben obs die wert sind.

heißt der mann nicht robert greene?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, er heißt Greene :D

Und ... das Buch

Robert Greene - The Art Of Seduction - ist im Grunde nur eine mieße Kopie vom Layguide :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoppla

hatte das wohl falsch im gedächtnis :D

aber jeder weiß ja was gemeint ist.

die amazon rezensionen sind ja auch nicht sogut.

vor allem zu power.

glaube als nächstes kommt dann doch "wie überwinde ich den inneren schweinehund"

oder so ähnlich.

dude ich warte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hoppla

hatte das wohl falsch im gedächtnis :D

aber jeder weiß ja was gemeint ist.

die amazon rezensionen sind ja auch nicht sogut.

vor allem zu power.

glaube als nächstes kommt dann doch "wie überwinde ich den inneren schweinehund"

oder so ähnlich.

dude ich warte ;)

die rezensionen bei amazon sind wunderbar!!!

the art of seduction hab ich noch nicht angefangen, aber the 48 laws of power ist n tolles buch. absolut zu empfehlen. 33 strategies of war ist nur für leute die sowas wirklich interessiert. ist kein roman ersatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese gerade das Buch und finde es sehr sehr gut. Warum? Weil die Quellen die dort benutzt wurden bis 2000 jahre zurueck gehen. Es ist sehr gut strukturiert. Es ist keine direkte Anleitung wie MM aber es oeffnet dir die augen und zeigt die hauptmerkmale einer verfuehrung. ich finde das buch sehr gut als ergaenzung zu einem sehr praktischem wie MM.

Also hol die das Buch, da ist echt das Wissen von sehr vielen Menschen drin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese gerade "Die 24 Gesetze der Verführung" von Robert Greene. Es steckt voller Verführungs-Weisheit und ist sehr empfehlenswert.

Vergiss die schlechten Rezensionen bei Amazon. Es ist halt kein Ebook nach dem Motto: "Jo, Aldär, guckstu, machstu Opener, dann Routine, dann fc!", sondern ein fundierter Hintergrund-Ratgeber für den anspruchsvollen Verführer.

Die Beispiele aus der Geschichten sind prima. Mein Gott, haben's die Leute damals schon wild getrieben! Dagegen sind wir die reinsten Waisenknaben. Das müssen wir irgendwie aufholen B)

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.