Reigenslair P. Weihnacht und Leidenschaft

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

show-image_800-09112520523381.jpg

Gentleman,

nach zwei Wochen findet endlich wieder ein Reigenslair statt.

Die letzten zwei Wochen waren zeitlich ziemlich unpassend, aber die nächsten Wochen werden weihnachtlich heiß.

Dieses Lairtreffen ist eine Mischung aus Streetgame, Clubgame und Party.

Wir beginnen daher schon um 16 Uhr, wo wir in der Shoppingcity in Kagran sargen gehen.

Das heißt, selbst bei schlimmster Kälte oder Regen und Schnee sind wir in einer guten wohligen Atmosphäre.

Anschließend schauen wir zum Christkindlmarkt bzw. auch zur WU, um sich mit Punsch und Glühwein aufzuwärmen (oder vorzuglühen) und machen dann die Clubs unsicher.

In der Nacht ist das Anatomiefest. Jedoch bin ich mal so frei und fixiere dieses Ziel nicht, da ja Samstags in der ganzen Stadt was los ist. Zudem gibt es auch das Club Fusion Fest, wo allerdings ein Dresscode vorherrscht, wo man irgendein Glitterzeug an sich haben muss.

Der Vorteil dabei ist aber, dass das großteils eine Frauensache und weniger Männersache ist.

Aber wie gesagt, besprechen wir dass dann Samstags...

2009121240277.jpg2009121240240.jpg

Hier mal die Daten:

Beides natürlich am Samstag, den 12. Dezember.

1. Treffen Streetgame

Lage Standort: Kagran U1 Ausgang

Uhrzeit: 16 Uhr

Parole: "Hey, gibts den Grinch auch in Österreich?"

2. Treffen Clubgame

Lage Standort: WU vor den Punschständen (Wirtschaftsuniversität)

Uhrzeit: 19 Uhr

Parole bleibt gleich...

1194284989fuFQF3.jpg

Zu erkennen bin ich auch an den schwarzen Lederhandschuhen, der obligatorischen Zigarette im Mund und dem Elchgeweih am Kopf.

Natürlich ist jeder willkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, würde gern mitmachen, just vor fun, bin dann aber wohl noch in der Phase des Demonic Confidence Programs in der man Frauen ignorieren soll, und muss für eine Prüfung lernen...werde mich trotzdem bemühen zumindest zu einem Treffen zu kommen (wahrscheinlich abends).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das sieht eher nach der Zielgruppe Studenten aus, oder werden auch jüngere kommen?

Extra für dich schauen wir in nem Kindergarten vorbei und approachen dreijährige Mädchen mit "Hey, wer lügt mehr? Die Teletubbies oder Winnie Puh?"

Ok, Spass beiseite, wieso ist es dir so wichtig, wie alt die Frauen sind? Wenn du erst so um die keine Ahnung 16-17 bist, spricht ja dennoch nichts dagegen, etwas mit ca. 20jährigen anzufangen, oder?

In der Shopping City triffst übrigens auf alle Frauen unterschiedlichen Alters. Nur in der Nacht wirds heikel bezüglich den Clubs und den diversen Altersvorschriften...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber was meinst du mit Shopping City? Das Donauzentrum?

Naja aber bin ganz neu im PU Stoff und hab noch nicht wirklich was an Theorie gesammelt, darum machst wohl eh wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja aber bin ganz neu im PU Stoff und hab noch nicht wirklich was an Theorie gesammelt, darum machst wohl eh wenig Sinn.

Totaler Schwachsinn. Lass dir das von einem (ehemaligen) Keyboard Jockey sagen. Geh zum Lair, wenn du was wissen willst frag die Leute dort. Mach die Bücher zu und geh raus, Grashüpfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werde an dem tag auf der Mari mit ein paar Kollegen unterwegs sein

Ist ja wieder gesperrt und herrliches sarging gebiet :D:D

Vl sieht man sich ja

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja aber bin ganz neu im PU Stoff und hab noch nicht wirklich was an Theorie gesammelt, darum machst wohl eh wenig Sinn.

Totaler Schwachsinn. Lass dir das von einem (ehemaligen) Keyboard Jockey sagen. Geh zum Lair, wenn du was wissen willst frag die Leute dort. Mach die Bücher zu und geh raus, Grashüpfer.

Kann ich aufjeden Fall unterschreiben!

Ich hab auch ohne wirkliches Theroiewissen einfach mal ein lairtreffen besucht und glaub mir, im Endeffekt pusht dich allein das Treffen der Leute, das Austauschen und die Tipps dich mehr ales alle PU Bücher zusammen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Kann schon jemand sagen, ob er zum Anatomiefest kommt?

Werde hinschauen. Kontaktiert mich bitte einfach per pm.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.