Sätze die ihr regelmäßig im Set verwendet

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Mit einer steigenden set Anzahl bzw Erfahrung ,bekommt man es schön langsam raus wie der hase läuft. Immer wieder wiederhole ich mich in sets ,das ganze wird teilweise schon zur Routine.

Jedoch meine ich nicht die herkömmlichen Routinen ,welche ellenlang sind und nur durch monatelanges, schweißtreibendes Lernen wirklich kongruent rüber gebracht werden können, sondern kurze knackige Sätze welche teilweise die Richtung angeben und an die man sich im Notfall stützen kann.

Bsp.:

Hey woher kennt ihr euch eigentlich, ihr seht aus wie beste Freunde oder seid ihr gar verheiratet.

Und... was machst du sonst noch ausser *statement was du vom opener ableitest*

Freu mich schon auf eure Anregungen und eine interessante Diskussion

lg momentum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tease sie immer mit dem gleiche,das leite ich natürlich auch ein:

"du willst nur meinen körper,nie finde ich eine Frau die mich liebt ;-) "

"oh,deine umarmung war süss,aber jetzt geh weg.du willst mich doch nur für Sex haben"

auf der atnzfläche:

" hey,wenn du willst dass ich weiter mit dir tanze musst du schon auch mal mehr lächeln;) "

boah ich hab noch so viele von dene,mir fallen sie grad nur nicht ein,

wenn sie zurück kommen editiere ich meinen eintrag=)

ich hoffe ich habe einen guten Anfang gemacht:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Teile bobone, ich verwende auch gerne welche in dem Stil, push/pull vom feinsten, das zieht meistens. ;-)

mir fallen spontan die zwei ein:

"hey, da lächelst du mich erst so süß an, und jetzt muss ich feststellen dass du nur das eine von mir willst"

"du siehst mich nur als Sexobjekt, aber ich habe auch einen Charakter!"

(immer mit schön breitem Grinsen )

so long,

flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kreative Frage nach Hobbys und/oder Job, z.B im Zug: "Und, was machst du sonst so, außer Zugfahren und xy?"

naja... sehr kreativ ist das nicht. dann kannst auch übers Wetter reden.

Opener: "Na wer bist Du denn?" .. "haha, ich bin die ...."

Opener: *dazu stellen und gar nix sagen* .. "ja wie, jetzt müssen wir Dich schon ansprechen oder wie?"

"Soso, Du kommst also vom Land.." .. "haha, seh ich so aus oder wie?"

*HB redet irgendwas* .. "oh man, Du bist echt wahnsinnig intelligent" (HB weiß, daß es geschleimt ist, glaubt es aber trotzdem)

"Was trinkst Du denn da Ekliges, das sieht voll fies aus"

"Du studierst bestimmt Sozialpädagogik"

HB: "wie alt bist Du" .. "man ist so alt wie man sich fühlt"/"hab ich vergessen"/"schätz mal" (nicht durch ihren Reifen springen)

"wie alt bist Du" .. "schätz mal" .. "soll ich hoch oder niedrig schätzen" (nicht durch Reifen springen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kreative Frage nach Hobbys und/oder Job, z.B im Zug: "Und, was machst du sonst so, außer Zugfahren und xy?"

Ich glaube Herr FireFly will, dass wir da selbst unsere Kreativität finden.

Statt: "Und, was machst du sonst so, außer Zugfahren und xy?"

Lieber:

Ich:"Lass mich raten, dein Hobby ist Zugfahren, was du jeden Tag leidenschaftlich ausübst!"...

HB: blabla... ja... nein... bla

Dann weiter über Hobbies reden oder Leute im Zug oder "Die Bahn" - mein Geheimtipp, da gibts immer was zu erzählen ;D

Sätze, die ich selbst oft verwende:

HB: Wie alt bist du?

Ich: "Tausend Jahre zu alt/jung für dich", "Man frägt hübsche Männer nicht nach ihrem alter, keine Manieren?"

"Wir kennen uns jetzt gerade mal wenige Minuten und ich soll dir jetzt mein Einkommen, meine Kontodaten, Größen und Längen Preis geben?"

bearbeitet von TheOnlyTruth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern wieder gebracht:

"hey,schau mich nicht so an! Ich bin kein Mann für nur eine Nacht " :-D:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gestern wieder gebracht:

"hey,schau mich nicht so an! Ich bin kein Mann für nur eine Nacht " :-D;-)

Bei mir ähnlich. "Hey, ich bin kein Mann für eine Nacht! ... Ich finde, es sollten schon zwei sein! :-D "

Das geilste ist, dass das gestern auch eine zu mir gesagt hat...Ich war sofort verliebt!

Auch gerne genommen: "Ach, du bist doch bestimmt ein ganz braves Mädchen" / "Ich glaube, du bist zu brav für mich."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sage ziemlich oft "Fick Dich" zu Mädel.

Holly Shit - der Weihnachtsabend ist gerettet.. hehe ;-)

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sage ziemlich oft "Fick Dich" zu Mädel.

Yea!

Ich sag Mädels oft das ich sie gerne kaputtschlagen will, sie aber zu lieb gucken, als das ich zum Sexmonster werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich sag Mädels oft das ich sie gerne kaputtschlagen will, sie aber zu lieb gucken, als das ich zum Sexmonster werde

der Hammer B-)

Wenn Mädels mir nicht ihre Nummer geben wollen o.ä. Situationen, wo nicht genügend Vertrauen da ist, sage ich meißt sowas wie:

Keine Angst. Ich habe nicht vor dich zu vergewaltigen, deine Leiche zu zerstückeln und sie in irgendeinem dunklen Waldstück zu vergraben, gleich neben den vielen anderen zerstückelten Mädchen, die so töricht waren, mir ihre Telefonnummer zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast joes_garage

"Ich mag deine Ehrlichkeit (Blick auf die Lippen), deinen Charakter (Blick auf die Titten) und deine Ehrlichkeit (Blick auf den Arsch)."

"Fick dich!"

"Tzz, du kannst mich mal, Baby.."

"Gott Mädel, du siehst unglaublich heiss aus.. Ich muss aufpassen dass ich mich nicht gleich auf dich stürze (Dabei enges Kino, dem Gesicht näherkommen) und brauch kurz frische Luft sonst verliere ich mich. Komm mit! (Die Hand nehmen und nach draussen gehen)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Mein linker linker Platz ist leer, da wünsch ich mir die... ... ??"

"Baby, du hast so nen großen... Charakter."

"Und was machst du, wenn du ausnahmsweise mal nicht... [Anspielung] tust?"

"Mein Sarkasmusdetektor ist gerade geschmolzen." fällt mir auch noch dazu ein.

Variiert natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ein Mädchen nicht das macht was man will kann man sie gut teasen in dem man sagt sie sei absolut kein Gentleman,die Frauen von heute, die wissen auch nicht wie man Männer behandelt..........

seid ihr euch sicher dass das was ihr schreibt fieldtested ist?

manche Sachen hier im thread finde ich ein wenig konfus.

bearbeitet von bobone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich mag deine Ehrlichkeit (Blick auf die Lippen), deinen Charakter (Blick auf die Titten) und deine Ehrlichkeit (Blick auf den Arsch)."

Das so aber nciht ganz richtg ;-)

"Ich mag deine Schlauheit (Griff an die Brust), deine Standhaftigkeit (Griff an den hintern) und deine Zugänglichkeit(Griff in den Schritt)."

Oder so ähnlich xD

MAche ich immer bei meiner LTR, und sie hasst es xD

mfg nobody 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
seid ihr euch sicher dass das was ihr schreibt fieldtested ist?

manche Sachen hier im thread finde ich ein wenig konfus.

welche? Es wäre doch ziemlich strange, hier Dinge zu nennen die man oft verwendet UND nicht fieldtested sind, oder?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seid ihr euch sicher dass das was ihr schreibt fieldtested ist?

manche Sachen hier im thread finde ich ein wenig konfus.

Probiers doch aus! Ich kriege es manchmal so gebogen, das wenn ich einem Mädchen mitten im Gespräch sage das ich auf Tittenfick stehe, das sie erst verduzt gucken und dann sagen: "Oh Gott du bist sooo süß!" während sie sich auf die Unterlippe beissen.

Auf die Kongruenz und die Art der Vermittlung kommt es an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

Du studierst garantiert Lehramt. Du hast sowas strenges.

Ich glaube in dir stecken so zwei gegensätzliche Frauen, die eine...die andere...

Du stellst dich an wie ein Mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seid ihr euch sicher dass das was ihr schreibt fieldtested ist?

manche Sachen hier im thread finde ich ein wenig konfus.

welche? Es wäre doch ziemlich strange, hier Dinge zu nennen die man oft verwendet UND nicht fieldtested sind, oder?^^

ja finde ich auch!

eben so Sachen wie"ich will dich kaputt schlagen"

"was machst du sonst so ausser Zug fahren"

etc.

Probiers doch aus! Ich kriege es manchmal so gebogen, das wenn ich einem Mädchen mitten im Gespräch sage das ich auf Tittenfick stehe, das sie erst verduzt gucken und dann sagen: "Oh Gott du bist sooo süß!" während sie sich auf die Unterlippe beissen.

Auf die Kongruenz und die Art der Vermittlung kommt es an.

das mit dem Tittenfick finde ich gar nicht so schlecht;)

Mir ist auch bewusst dass die oben genannten Dinge für den ein und anderen möglicherweise klappen, ich finde es aber für diesen Thread nicht so geeignet.

Ich tue mir schwer auszudrücken was ich meine.

Ich habe auch schon ein Mädchen mit"ratten essen gerne Käse geöffnet" und hatte 10 min später ihr Zunge in meinem Hals,

trotzdem habe ich das nicht gepostet,weil es kaum Sinn macht und den wenigsten helfen würde;)

Ich finde das könnte ein sehr wichtiger Thread sein und ebenfalls sehr hilfreich für den ein und anderen.

Ich finde der Thread wäre besser wenn Sachen gepostet werden die einfach immer funktionieren und bei fast jedem Mädchen einen positiven Effekt haben.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine,

liebste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich finde der Thread wäre besser wenn Sachen gepostet werden die einfach immer funktionieren und bei fast jedem Mädchen einen positiven Effekt haben

Es kommt halt auch auf den Frame an, den du gelegt hast.

Wenn du von Anfang an verrückt genug wirkst, kannst du dir echt ne Menge rausnehmen.

Wenn iich die ganze Zeit über Pornos, Zombies und Massaker spreche, fällt ein Spruch über das Zerhacken von Mädchen nicht so auf, als wenn du die nur verträumt über ihren letzten Urlaub sprichst und dabei ihre Hand streichelst^^

seeeeya, Genossen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch lustig: Sie erzählt dir was (im Grunde nix spannendes) und du nickst kurz ein, blinzelst sie mit einem Auge wieder an und lachst dich dann kaputt (Sie lacht in 99% der Fälle mit und sagt was wie "du bist ja gemein") ...

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.