Zu viel Eskaliert bei 2 guten Freundinnen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich versuche mich kurz zu fassen. Seit dem ich Pickup betreibe habe ich Frauen vom Podest geholt und keine Probleme mehr damit im rechten Zeitpunkt zu eskalieren.

Freundin A (23 Jahre):

Kenn ich seit 7 Jahren, sie ist extrem LSE und mit ihr kann ich über "fast" alles reden und da ich sie schon immer scharf fand bin ich vor einiger Zeit bei ihr eskaliert zum KC...es gab danach öfters mal wieder welche aber von Sex hält sie nix und hat auch nur einmal in ihrem Leben (schelchte Erfahrung bla bla)

Freundin B (23 Jahre):

Kenn ich 9 Jahre, HSE, ist an sich meine beste Freundin die alles über mich weiß und über die ich alles weiß...es ist nie was gelaufen ihr kennt das ja 1000 Mal berührt 1000 Mal is nix passiert

Donnerstag Abend haben wir zu dritt bei mir Plätzchen gebacken und es gab ab und an einen KC mit Freundin A in Abwesenheit von B. Nach einigen Runden Glühwein vielen von Freundin B Sätze wie "man sollte schon wissen wie seine Freunde küssen" und es bauschte sich hoch von wegen das sie sich nicht mit mir küssen würde.

Naja lange Rede kurzer Sinn: Wärend A auf der Couch eingeschlafen ist hab ich mit B draußen einen KC gehabt. (Wir haben uns schon vorher immer gesagt wenn man sich küsst dann führt das unweigerlich zu mehr) Und das wollten wir auch, aber da war ja noch A. Da beide bei mir schliefen hab ich gesagt ich schlaf im Bett, wer auf der Couch oder bei mir schläft könnt ihr unter euch ausmachen. Dummerweise war es Freundin A, also bin ich noch mal "kurz" auf die Couch zu Freundin B gegangen. Der Fernseher lief nebenher laut, während wir uns küssten, streichelten und vor Lust immer lauter wurden. Ohne Frage hat Freundin A das mitbekommen und ich glaube sie hat geweint als sie kurz mal was sagte. Als ich ins Bett bin, ist sie raus und Freundin B zu ihr in die Küche.

Keine Ahnung was sie geredet haben, aber sie haben dann noch bei mir gepennt und sind morgens früh nach Hause. Ich weiß nicht mehr was ich gesagt habe, aber am Freitag kam dann diese SMS von Freundin A:

"Das war echt großes Kino. Nachdem, was du heut morgen zu Freundin B gesagt hast, frage ich mich echt warum ich überhaupt kommen sollte. Und ich naive Kuh erzähle dir noch so viele Dinge von mir. Das wird mir nie wieder passieren. Jetzt hast du mir endlich gezeigt, was du von mir hältst."

Ich habe darauf immer noch nicht reagiert und würde auch nicht zurück schreiben. Aber was haltet ihr von dieser Situation? Mit Freundin B hatte ich 2 SMS geschrieben, war alles ganz normal, so kenn ich sie ja auch...Ach so, die beiden sind auch sehr gut befreundet.

Gruß,

so-simple (auch wenn es in diesen Zeiten nicht so simpel ist ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Titel ist schon mal falsch gewählt. Zu viel eskalieren geht nicht. Falsch eskalieren, dafür schon: Wieso gamest du zwei Frauen gleichzeitig? Schon mal das Wort "isolieren" im Zusammenhang mit Eskalation gehört/gelesen? Schwerer taktischer Fehler. Und deine Strategie erschließt sich mir auch nicht:

Zwei Freundinnen (von denen eine auch noch die Beste ist) verräumen? Suchst du Probleme in deinem Leben, oder wolltest du dir was beweisen?

Ich raff deine Motivation nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du Problemsucher? Da hast du dir aber ganz klar deine eigene Grube gegraben. Du musst wissen was du willst, entweder die eine oder die andere. Aber auf keinen Fall mit der einen rummachen, wenn die andere es mitkriegt und du sie vorher auch heiß gemacht hast. Du hast die andere ihr vorgezogen und zwar im direkten Vergleich. Eine schlimmere Ohrfeige gibt es fast nicht. Das geht echt überhaupt nicht. Sind dir die möglichen Konsequenzen deines Handelns nicht klar gewesen?

Das nächste Mal erst denken dann Handeln! Warum riskierst du überhaupt zwei langjährige Freundschaften nur für ein bisschen Spaß im Bett? Das raff ich echt nicht.

Jetzt musst du dir erst über deine Zielsetzung klar werden. Was willst du überhaupt? Was willst du von Freundin B und wie wichtig ist dir Freundin A und die Freundschaft zu ihr? Diese Freundschaft zu retten und vor allem ihr Männerbild wieder zurecht zu rücken wird wohl verdammt schwierig.

Jetzt geht es eigentlich nur noch um Schadensbegrenzung. Was hast du denn zu Freundin B am Morgen gesagt? Das ist wohl mit einer der Hauptvorwürfe. Für dich ist die Situation sehr unangenehm. Aber wenn du gar nicht antwortest, kannst du die Freundschaft im Prinzip abhaken. Also solltest du Antworten. Gib uns mehr Informationen, dann können wir dir eher weiter helfen.

Isolieren hätte das Problem ganz klar vermieden, insofern hat King Koitus recht. Aber da die beiden untereinander sehr gut befreundet sind, wäre es nur eine Frage der Zeit gewesen, bis die eine herausgefunden hätte, dass du mit der anderen auch etwas hast. Lerne: Nie gute Freundinnen gleichzeitig gamen.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber was haltet ihr von dieser situation?

freundin a: sie schiebt drama (für sie ist es tatsächlich eines). sie hat offensichtlich mehr gefühle für dich, als es dir klar ist. sie ist aber viel zu ängstlich, das auch direkt zugeben zu können (auch oft sich selber gegenüber auch nicht). mit ihrer sms hat sie ihre hose ein stück weit runtergelassen und in ihrer wut eine kleine ängstliche liebeserklärung vermacht. da du sie geküsst hast (und wer weiss was du ihr erzählt hast um dahin zu kommen?), nahm sie wohl an, das du etwas mehr für sie empfindest…!?! da sie dir ein stück weit vertraut hat, ist sie nun nach der aktion mit freundin b, eventuell zu recht enttäuscht und zu tiefst verletzt. was hast du ihr denn nun erzählt um sie rumzubekommen?

was du aber auf jeden fall versuchen solltest: sag ihr direkt wie wichtig sie für dich ist und das du sie wirklich sehr gerne hast… du möchtest sie als freundin nicht verlieren etc. mach ihr keine schuldzuweisungen und sei mit kritik sparsam. du mußt ihr gegenüber aber trotzdem ehrlich sein. sag ihr, das du dich auf einer reise befindest und du noch nicht ganz sicher bist, was genau dein ziel ist… verstehst du? sowas in der art halt…

nebenbei solltest du dir nun tatsächlich mal überlegen was du willst…

gut gemeinter tipp: lass deine fingerchen von extremen lse typen, vor allem dann, wenn ihr euch beide sehr nahe steht. das ist es echt nicht wert… daher… verkneif es dir besser… schütze sie vor dir... ganz ernsthaft!!!

ALT

bearbeitet von altundsenil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso KC du 2 Freundinen?

Such dir EIN Target und game es, gefällt sie dir nicht oder sie gibt dir einen Korb --> Next Target...

Niemals 2 Freundinen auf einmal gamen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Ich versuch mich auch mal hier mit meinem 1. Beitrag :-D )

-Richtig, Finger weg von LSE-LJBF!

"beste"? Freundinnen sind doch immer so gestrickt, dass die eine immer besser sein will als die andere, oder irr ich mich da? (Meistens HB5 + HB 9, wobei HB9 mehr LSE is)

Also wars ne klare & vorhersehbare Situation, in der du da steckst!

Wenn du schon das Glück hast & gleich 2 gute & langjährige! beste Freundinnen zu haben, wieso fängst du an mit beiden gleichzeitig zu gamen?

Wie meine Vorposter schon gesagt haben, werd dir klar, obs dir das echt wert war (Ich denk mal nicht) & versuch zu retten, was zu retten is.

Meinen bescheiden Erfahrungen nach steckt die LSE das locker weg, wenn du ez bisschen needy wirkst - natürlich nur auf Zeit, bewirkt sonst meist das Gegenteil.. ;-)

Also ez bisschen Gas geben, die Sache i.O. bringen(mit LSE vor allem, nich dass sie der andren irgendwelche suboptimalen Dinge steckt) und dann n sinnvolleres target suchen.

In dem Sinne,

Jeeenkins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt recht. Warum mache ich das? Ich bin wohl zur Zeit ein wenig abgehoben und bereue auf jeden Fall mein Handeln

Was meine Motivation ist/war?

Ich hab in diesem Moment nicht an irgendwelche Kosequenzen gedacht und wahrscheinlich King Koitus seinen Spruch im Kopf gehabt "Wer nichts riskiert, der onaniert", wobei der mit sicherheit nicht in diesem Sinne gemeint ist ;-)

Nach dem Kuss mit Freundin B (da hatte ich sie ja quasi isoliert) ist mein Gehirn eindeutig in meine Hose gerutscht und sie hat nicht aufgehört mich mit allen Mitteln scharf zu machen. Aber es gehören ja immer 2 dazu...

Ich möchte noch loswerden, dass Freundin A auf unsere Aussage "Wenn wir uns küssen würden, bist du doch eifersüchtig?" gesagt hat "wieso sollte ich da ein Problem mit haben?"

Und an dem Morgen war das einzige woran ich mich wieder erinnere das ich Freundin B gesagt hab das wir irgendwann mal an der Stelle weiter machen wo wir in der Nacht abgebrochen haben. Eigenartig das sie das bis ins Bad gehört haben soll...aber ich bin mir nicht sicher ob sie diesen Satz meinte.

Ich hab heute eine SMS von Freundin A bekommen, sie hat Parfüm bei mir liegen lassen was sie gern abholen möchte. Darauf habe ich sie angerufen und gesagt das ich heut nicht da bin, mit ihr reden möchte und ihre SMS nicht so auf mir sitzen lassen kann. Sie hat sehr kalt auf mich gewirkt und ich hab gesagt ich melde mich dann.

Ich halte euch auf dem laufenden und würde gern weiter eure Meinung bzw. Vorschläge hören.

Langsam denk ich das bei Freundin A mehr gefühle sein müssen sonst würde sie nicht so krass reagieren, denn ich hab von anfang an mit offenen Karten gespielt und ihr nichts vorgemacht. Sie weiß das ich öfters Frauen game bzw. was mit welchen hab (KC, FB)

Gruß, so-simple

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freundin A (23 Jahre):

Kenn ich seit 7 Jahren, sie ist extrem LSE und mit ihr kann ich über "fast" alles reden und da ich sie schon immer scharf fand bin ich vor einiger Zeit bei ihr eskaliert zum KC...es gab danach öfters mal wieder welche aber von Sex hält sie nix und hat auch nur einmal in ihrem Leben (schelchte Erfahrung bla bla)

"Das war echt großes Kino. Nachdem, was du heut morgen zu Freundin B gesagt hast, frage ich mich echt warum ich überhaupt kommen sollte. Und ich naive Kuh erzähle dir noch so viele Dinge von mir. Das wird mir nie wieder passieren. Jetzt hast du mir endlich gezeigt, was du von mir hältst."

LSE. Meide solche Frauen, sie hindern dich in deiner Entwicklung, schieben nur Drama und sind sexuell dissoziiert.

Das heißt nicht, dass jedes Mädchen, das dich nicht total geil findet LSE ist! (danke Long C)

Trotzdem, Mit denen wirst du nicht glücklich, und du kannst dir sicher sein, dass eine Freundschaft mit denen unmöglich ist,

sollte sie wirklich LSE sein (damit meine ich keinen kleinen Anteil, sondern wirklich einen wie von Enigma beschriebene

Fall von Persönlichkeitsstörung.)

Ansonsten solltest du dir mal überlegen, ob du Freundin A nicht vorschnell in die LSE Schublade geschoben hast?

Dennoch hast du den Fehler gemacht, das ganze grenzt fast an fahrlässige Dummheit. 2 Freundinnen zu gamen... ;-)

Würde sich mMn auch keine HSE Gefallen lassen.

Conv3rge

bearbeitet von Conv3rge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C
Freundin A (23 Jahre):

LSE. Meide solche Frauen, sie hindern dich in deiner Entwicklung, schieben nur Drama und sind sexuell dissoziiert.

Mit denen wirst du nicht glücklich.

Trotzdem hast du den Fehler gemacht, das ganze grenzt fast an fahrlässige Dummheit. 2 Freundinnen zu gamen... ;-)

Conv3rge

Sorry,

nur finde ich deine Antwort und die daraus resultierende Einstellung mies.

Schiebst du jede Frau ab, die nicht total geil, voller (sexueller) Energie ist und ne "HB9+" ist?

Wow!

Sowas ist meiner Anschauung nach asozial.

Nicht du, sondern das Verhalten wohlgemerkt :-D

Ich würde mir ejtzt, wie viele sagten, überlegen, was du WIRKLICH willst.

Eine Beziehung?

Die Freundschaften retten ?

Überleg dir sowas das nächste mal besser.

Keine Frau ist eine Freundschaft wert...KEINE!

Hoffe du biegst das noch hin.

Beste Grüße,

CHris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich möchte berichten wie die ganze Situation im Endeffekt ausgegangen ist.

Fakt ist, so ein Fehler passiert mir nicht noch mal. Ich habe einiges aus dem ganzen gelernt und werd in Zukunft meine inneren Regeln strikt befolgen.

Freundin A

Mit ihr hatte ich ein paar Tage nach der ganzen Aktion eine Aussprache. Gefühle scheint es bei ihr tatsächlich nicht zu geben und sie hätte auch allgemein kein Problem damit gehabt wenn ich was mit Freundin B gemacht habe. ABER, der Punkt für sie war, dass ich an einem Abend mit beiden rumgemacht habe und auch noch wärend sie daneben lag. Ich seh vollkommen ein wie respektlos ich/wir in der Situation war.

Mittlerweile ist zwischen uns also wieder alles im normalen Zustand, nur mit einem ganz schwachen faden Beigeschmack...komischerweise war sie auf Freundin B überhaupt nicht sauer...

Freundin B

Mit ihr war alles super locker danach. Wir haben uns am nächsten Tag gesehen uns angeschaut und gesagt "alles normal, oder?" und gelacht :D Das fand ich echt super. Genauso habe ich sie auch eingeschätzt. Es gab danach noch mal einen Abend an dem sie einen KC gestartet hat und wir noch einige hatten, aber an sich ist alles normal und es wird auch nicht mehr als das passieren auch wenn die Versuchung groß war. Irgendwo muss man dann doch eine Grenze haben.

Das wollte ich euch berichten, falls das hier jemand liest, der in eine ähnliche Situation geraten ist...Danke für eure Teilnahme

Gruß,

so-simple

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden