Eine Herde Frauen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also: Ich nehme es schon mal vorweg. Den wirkliche Erfolg mit KC und FC konnte ich hier noch nicht verbuchen. Allerdings wollte ich das auch nicht. Es geht mir hier nur um den Effekt!

Normaler Samstag Abend. Hieß Party machen.

Das heißt so normal war er garnicht: Mit sieben Mädels (gestreut von HB 4 bis HB 9) wegzugehen passiert mir leider nicht alltäglich!

Als Gentleman war ich natürlich, kurz bevor sie los wollten, im Haus der HB 9 (Jill) mit am Start. Ich musste schließlich auch noch eine Unterschrift für Jill auf den "Minderjährigen-Wisch" setzen.

Die Mädels waren schon gut angetrunken und freuten sich wohl, dass endlich jemand da war, der ihnen sagen konnte wo es lang ging. Sie bequatschten mich von allen Seiten. Doch ich genoss ruhig mein Bier. Ich hatte es "leider" noch nicht ausgetrunken, als sie los zu Bahn wollten. Es war sowieso noch ein wenig zu früh. Also bleib ich ruhig sitzen und ließ sie labern. Natürlich kenne ich den Fahrplan auswendig, so dass ich mein Bier pünktlich leerte und die Ansage brachte, auf die alle warteten: "So wir könnten dann!" :D

Natürlich traf die Bahn genau mit uns an der Haltestelle ein und wir konnten die 8min zum Club überbrücken.

Eine HB 7 (Leonie) setzte sich neben mich und fing an mich zu betatschen (kennt ihr sicherlich: besoffen=festhalten; umarmen: "wir kennen uns noch garnicht richtig..."). Ich ignorierte das getatsche und beschränkte mich auf die Befehlsform:

"Anfassen is nich!"

"Du stinkst nach Alk, geh weg!"

Zum Glück war Jill noch am nüchternsten:

"Was lachst du dir eigentlich für Freunde an."

Sie grinst und guckt beschämt nach unten.

Im Club angekommen lasse ich die Mädels erstmal alleine Tanzen, gehe zur Bar und bestellte bei meinem Kumpel einen Drink.

Barkeeper zu kennen kommt immer gut an. Jill sah mich in einer tiefen Unterhaltung mit ihm und kam rüber.

Sie: "Ihr kennt euch? Dann kannste mir ja mal nen Drink ausgeben!"

Ich: "Naja, wenn du dich weiterhin so gut benimmst, vielleicht. Aber noch haste dir keinen verdient!" (augenzwinkern)

Sie: (enttäuscht) "Aha"... und ging zurück tanzen.

In einer anderen Gruppe auf der Tanzfläche entdeckte ich ein andere süße HB 8 (Vanessa), drei AFCs und ihre Freundin.

Ich ging mit Blickkontakt zur Vanessa zu meinen Mädels, lächelte sie noch kurz an und meinte zu Jill:

Ich: "So, willst du dir jetzt nen Drink verdienen?"

Sie: "Ok" (Sieht mich fragend an)

Ich fing an mit ihr zu tanzen. Haut eng. Und meiner Meinung nach sah das fast schon gekonnt aus. Ab und zu Wegstoßen und mit rhythmischen Bewegungen wieder näher kommen.

Die sechs anderen Mädels guckten nur noch und bewegten sich nur leicht zum Beat. 8)

Kurze Information zwischendurch: Ich hätte Jill schon längst eskaliert, wenn sie nicht in einer LTR gewesen wäre. Also habe ich nur Attraction aufgebaut.

So. Zurück zu Vanessa.

Jetzt beim Tanzen mit Jill Augenkontakt zu ihr gehabt. Sie lächelte mich an. Ich zwinkerte ihr zu und lies Jill zurück, um mit ihr anfzufangen zu tanzen.

Vanessa war dabei noch ein bisschen schüchtern und lies sich noch nicht auf sehr enge Bewegungen ein. Ein bisschen Kino hilft immer!

Also entband ich sie ihrer Gruppe und ging mit ihr zur Bar.

Ich weiß, Drinks spendieren sollte man nicht, aber wenns umsonst ist... :D

Nach geklärter Herkunft wollte ich mehr über sie erfahren. Aber ihre Antworten auf meine Fragen waren immer nur, mit einem Lächeln und einem glitzernden Blick in meine Augen, ein unbeholfenes Schulterzucken.

Das wurde mir irgendwann zu doof!

Ich: "Geh lieber zu deinen Freunden zurück."

Sie: "Wieso?"

Ich: "Wenn man keine Meinung hat, wird das bei mir nichts."

Sie: (etwas traurig) "Kannst du mir noch deine ICQ-Nummer geben?"

Ich gab sie ihr, rein aus Spaß...

Ich wollte zu meinen Mädels zurück, doch bis auf Jill und Leonie (s.o.) waren alle draußen. Ein Typ tanzte Jill an. Ich ging rüber, sprach kurz mit Leonie, ob alles in Ordnung sei. Als sie verneinte bemerkte ich auch, dass sich Jill gegen den Typen sträubte. Ein kurzer Schritt zu ihr rüber.

Ich: "Hier kommt dein Retter. Alles in Ordnung?"

Sie fiel mir einfach nur um den Hals und tanzte mit mir wie vorher!

Was ich aus diesem Abend gelernt habe ist, dass man nicht vieler Worte bedarf, um Frauen kennenzulernen. Ein lächeln reicht. Aber hier spielte meiner Meinung nach auch mein hoher State durch die vielen Frauen um mich rum eine Rolle.

Ich werde mal wieder mit ihnen feiern gehen. :P

Was mit Vanessa im nach hinein noch war:

Es stellte sih heraus, dass sie 16 war und in die 9. Klasse ging.

Als ich das von ihr las musste ich laut lachen. Das erklärte natürlich ihre Schüchternheit, war aber auch ein "No-Go" für mich!

Grüße,

AD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es mir ja schon erzählt. Aber es nochmal zu lesen mit ein wenig mehr Einzelheiten versüßt mir ja doch den Abend :D

"Anfassen is nich!"

"Du stinkst nach Alk, geh weg!"

Riiichtig gute Reaktion Freund! :D

Barkeeper zu kennen kommt immer gut an.

We all ♥ Baba :D

Ich: "Geh lieber zu deinen Freunden zurück."

Sie: "Wieso?"

Ich: "Wenn man keine Meinung hat, wird das bei mir nichts."

Bis dahin alles super! richtiges Game und während des Gesprächs ihr öfters die Möglichkeit gegeben, salopp gesagt: "das Maul aufzumachen". Wenn sie nicht darauf eingeht, ist es nicht dein Ding.

Da kann man echt einfach immer wieder nur sagen: "Thank you, but: NEXT!"

Sie: (etwas traurig) "Kannst du mir noch deine ICQ-Nummer geben?"

Ich gab sie ihr, rein aus Spaß...

Ich weiß nicht ob ich das wirklich gemacht hätte.

Doch warum nicht. Irgendwann ist sie ja keine 16 mehr. Und wenn du dann sagen wir mal 21 bist, dann wirst du gegen eine hübsche 18 jährige sicherlich nichts schlimmes behaupten. Vielleicht wird sie bis dahin auch eine eigene Meinung haben ;)

Greetz

Prouz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop! Kann man so sagen... :D

So kann ich nämlich gut herausfiltern, wer sich wirklich für mich interessiert.

Wenn man nach einem Neg schon untergeht, dann hat man kein Rückrat und hat bei mir keine Chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm es ging mehr drum, dass du und dein HTG - Game mal überdenken solltest.

Meiner Meinung nach sehr unkalibriert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für den Hinweis!

Ich glaub ihr habt Recht :-D

Das beziehe ich jetzt zwar nicht auf diesen Report, denn:

1. mit Leonie oder sonst einem Mädel aus der Gruppe wollte ich nichts anfangen

und

2. wenn man wie Vanessa die ganze Zeit sagt, man hätte keine Meinung, kann ich meine Ansprüche an eine Unterhaltung, die vielleicht nicht einmal in ein Game eingebaut sein muss, herunterschrauben.

Aber!

Ich habe jetzt auch mal drauf geachtet und habe festgestellt, dass ich zu "hart" bin, bzw. auch meine Ansprüche im Allg. zu hoch stapele.

Ich sollte mich doch lieber auf das eigentliche Gamen konzentrieren.

Aus Fehlern lernt man. Aber ich meine ich bin noch jung und muss mein Game erstmal finden!

Solche Antworten helfen mir dabei :-D

Thx,

AD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das war auch mein Problem!

Der Club war unerwartet verhältnismäßig leer, auch was Frauen anging...

Aber kurz darauf hab ich dann auch Jill nach Haus gebracht (muss ja zeitig ins Bettchen :-D minderjährig und so), also musste mir da nicht die Zeit totschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.