Komme erst seit kurzem zu früh

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wunderschönen guten Morgen,

seit 3 Wochen lebe ich nun in einer Beziehung mit einem wundervollen Mädchen (Sie ist 15, Ich bin 18). Vor kurzem habe ich sie entjungfert und der Sex wäre auch ganz gut, wenn ich nicht so früh kommen würde. Vor meiner Freundin hatte ich bisher Sex mit 3 anderen Frauen und hatte das Problem nicht, sondern eher schon in die andere Richtung (Ich bin und bin nicht gekommen). Mit den anderen 3 Frauen war es kein Problem zwischen 20 und 30 Minuten am Stück Sex zu haben. Mit meiner Freundin hingegen dauert es meistens nur 3-5 Minuten (Wenn überhaupt ;-) Es wird auch nicht wirklich besser nach mehrmaligem Sex ). Sie ist bedingt durch ihr Alter halt sehr, sehr eng, wodurch der Sex für mich weitaus intensiver wird (Ich denke auch, dass gerade diese Enge dafür verantwortlich ist). Wir benutzen kein Kondom, weil sie die Pille nimmt.

Mit den Fingern habe ich keine Probleme sie zum Orgasmus zu bringen (Allerdings dauert es da auch ganze 10-15 Minuten).

Die Beziehung läuft ansonsten wirklich wunderbar und sie sieht es auch nicht wirklich als Problem an. Allerdings stört es mich wirklich.

Hat jemand Lösungsvorschläge? Ich habe schon einiges über PC-Muskeltraining gelesen hier. Kann mir jemand einen wirklich guten Trainingsplan empfehlen? Denn es wäre schade, wenn die Beziehung irgendwann an sowas zerbricht.

Greetings

JustAnotherStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich jetzt vlt ein bischen blöd an, aber vlt hilft es, wenn du dir einen runterholst bevor sie vorbei kommt oder sie dich oral befriedigt bevor du in sie eindringst?

Oder Gleitgel damits flutschiger wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Im Agel

Ich glaube das Ding liegt woanders. Bei manchen Frauen komme ich auch schon nach 5 Minuten und bei anderen kann ich 1 Stunde lang ficken und ficken und dann muss ich sogar noch den ganzen Weg rubbeln, bis sie es auf die Titten gespritzt bekommt.

Ein Tantriker meinte mal, dass es beim Sex eigentlich nur um die Energie geht. Das macht den Sex gut oder nicht so gut. Deine Freundin ist die Person, die du liebst. Bei euch wirds wohl energetischer viel mehr abgehen, als bei anderen Frauen und deswegen kommst du auch früher, weil bei mir eigentlich schon alle Pforten aufgehen, wenn du ihr nur ins Gesicht schaust. Ist doch ne super Sache :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Das hört sich jetzt vlt ein bischen blöd an, aber vlt hilft es, wenn du dir einen runterholst bevor sie vorbei kommt oder sie dich oral befriedigt bevor du in sie eindringst?

Oder Gleitgel damits flutschiger wird?

Dann lieber sagen "Ich komm im Moment ab und zu bei der ersten Runde ziemlich schnell, damit musst du wohl noch ein bisschen zurechtkommen und dich eben immer auf die zweite freuen." ;)

Ich finde immer, dass man sich an jede "neue" so ein bisschen gewöhnen muss. Am Anfang geht das immer schneller als sonst. Aber das pendelt sich sehr schnell ein, man lernt, damit umzugehen und dann ist's auch schon wieder besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt nicht nur daran, dass es der erste Sex ist. Selbst beim Zweiten oder dritten Anlauf war es so extrem. Ich brauch nur an ihr unten rum zu spielen und schon merk ich richtig wie die Erregung das Level erreicht, dass es normal nur beim Sex hat. Mir kommt es so vor, als ob ich bei ihr weitaus empfindlicher bin, als ich es bisher jemals war. Der Sex mit ihr ist körperlich und emotional weitaus intensiver. Weiterhin ist sie halt weitaus schwerer zum Orgasmus zu bringen als alle Frauen, mit denen ich bisher etwas hatte (Kann es damit zusammenhängen, dass sie vorher noch gar keine sexuellen Erfahrungen hatte?). Es sind also zwei Faktoren, die gemeinsam zu sowas führen.

Mir raubt dieses Problem halt leider jegliche Lust auf Sex (Versagensängste etc.) und hat mir auch komplett die (sexuelle)(Selbst-)sicherheit, die ich hatte geraubt. Ich habe Angst sie nicht wirklich befriedigen zu können und sie wegen sowas zu verlieren. Ansonsten läuft alles wirklich super, nur daran harpert es. Ich habe auch schon mit ihr darüber gesprochen und sie scheint es wirklich nicht als Problem anzusehen und konnte es auch anfangs gar nicht verstehen, dass ich mir über sowas Gedanken mache und meint, dass es ihr auch so Spaß machen würde. Es ist aber halt viel mein Ego, was mich mitnimmt. Es gab mir immer ein gutes Gefühl eine Frau befriedigt zu haben.

Gestern haben sie und ich es wieder mit Oralsex versucht (Sie hat ihre Tage bis Freitag) und ich konnte es mit Mühe und Not auf knappe 13-15 Minuten hinziehen. Allerdings war ich dann mehr mit "Körperbeherrschung" beschäftigt, als das ganze zu genießen... Beim Sex könnte ich sicher nicht so lange hinziehen. Ich frage mich allmählich echt, ob ich sie jemals ohne meine Finger zum Orgasmus bringen kann.

Ich hoffe halt, dass es mit der Zeit echt besser wird, weil ich mich momentan echt selbst unter Druck setze. Für jegliche Vorschläge, Denkansätze etc. (Gerne auch weibliche Meinungen) bin ich echt dankbar.

Grüße vom deprimierten

JustAnotherStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum stresst du dich eigentlich? Sie ist 15, hatte vor dir keine sexuellen Erfahrungen? Woher bitte sollte sie wissen, dass Sex auch anders sein kann.

Ich denk du stehst dir hier etwas selbst im Weg rum. Woher soll sie wissen, dass eine zweite Runde nicht das Normalste beim Sex ist, dass es gibt?

Wenn du verstehst, was ich mein ist dein Kopfproblem auch weg.

Ansonnsten, bewusst entspannen - versuch dich in Gedanken auf eine kleine Südseeinsel zu versetzen wo du den salzigen Wind im Gesicht spürst, während du am Strand entlangspazierst oder was auch immer dir hilft dich zu entspannen. Sprich lenk dich ein bisschen ab.

Und ja - unerfahrene Mädchen/Frauen brauchen aus Erfahrung oft länger zum Höhepunkt zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ExotiCocktail

Rauch dir einen.

1. Das Gefühl ist intensiver

2. Du kannst sie länger beglücken

3. Der Orgasmus ist der Wahnsinn.

Schade das sie so Jung ist, sonst hätte sie mitmachen können. Das ganze fühlt sich für Frauen nämlich auch extrem geil an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übernimm mal den passiven Part und lass sie nach oben... entspann dich.. und denk nicht darüber nach wie geil es doch gerade ist..

.. denk an deine Oma oder so :D

.. mir hat mal einer gesagt, dass er immer, wenn er merkt das er zum Ende kommt... Matheaufgaben rechnet.. simple Rechnungen .. 3*3, 5+16.. sowas..

... ich hab das auch mal probiert.. funktioniert auch ein bisschen .. solange.. bis du nicht mit in der Lage bist 5+16 zu rechnen *g* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ein ähnliches Problem, aber immer und das es bei mir auch schonmal 30 Sekunden sein können, selbst wenn ich schon dreimal gekommen bin an dem Tag. lol In folge dessen habe ich bereits einige Methoden erfolgreich angewand:

- Eine runterholen (lassen)

- Eine blasen lassen ist eine gute Idee - Der zweite Orgasmus ist eh oft besser, weil der erste nur die erste Spannung löst.

- Vielleicht versucht Du mal ganz locker zu lassen, das ist anfänglich etwas schwer bei normalen Stelllungen, versuche es an Dir selbst erst mal, denn die meisten Männer krampfen den ganzen Körper beim ficken. Versuch die komplett locker zu lassen. Dann gibt es noch die Orgasmuskontrolle.

Sowas sexgeiles wie mich gibt es wahrscheinlich nicht mochmal auf der Welt.

bearbeitet von The_Fetish_Guy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.