Haben wir geheiratet?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Leute

Muss euch jetzt mal ne Story erzählen...

Also hab seit kurzer Zeit öfter mal ein HB8 bei mir zu Haus, Sie war anfangs nur ne normale Freundin und haben bei mir Kaffee getrunken. Haben erzäht und so weiter...

Die treffen wurden dann immer häufiger, aber alles nur auf Freundschaftlicher Basis. Aber bei uns in der Stadt wurde dann schon immer spekuliert ob wir was am laufen haben :-D wo wir uns immernoch schön drüber lustig gemacht haben und solche Sprüche ließen wie: "Ja na klar, das ihr das erst jetzt mit bekommt!". Sie hat allerdings auch einen Freund, der für mich allerdings keine Rolle spielt.

Irgendwann nach einem langem Discoabend kam Sie noch mit zu mir.... weil Sie nicht nach Hause wollte. Wir hatten beide ganz schön was getrunken und wachten früh nebeneinander auf. (Es lief aber nichts, glaub ich ;-) )

Und heute früh geh ich an meinen Briefkasten und Wunder mich noch warum da zwei gleiche Kataloge drinn sind, EINER für mich und der ANDERE für SIE :-o

Aber der knaller kommt jetzt, da stand ihr Vorname drauf und mein Nachname ;-) ich war erstmal total perplex! Wie geht denn sowas?

Hatte die Kataloge dann zugelassen, ihr das erzählt und Sie war bis jetzt noch bei mir. Wir haben die Kataloge zusammen aus dem Umschlag genommen... und dann waren das auch noch "Beate Uhse - Kataloge" ;-) mit Unterwäsche für Sie und mich! Da dacht ich mir: "was geht denn bitte hier!" :huh:

Allerdings hatte ich noch nie so ne Kataloge bekommen oder irgendwie ihren Namen so angegeben. Wir haben uns beide total gewundert wie das kommt.

Fanden das dann aber so lustig, das wir in ein Rollenspiel verfallen sind.

Habe dann immer zu ihr Schatz gesagt, Sie hat sich aufgeregt das ich mich nicht mehr an unseren Hochzeitstag erinnern kann, ich hab mich beschwert das Sie nie aufräumt... das ging dann immer so weiter... Sie hat dann gesagt das Sie kuscheln will und nen Film schauen möchte, weil wir das ja schon lange nicht mehr gemacht haben u jetzt wo wir mal zusammen sind. Haben uns dann auf die Couch gelegt.

Und da ruft ihr Freund an :-D Sie ist dann nicht ran gegangen.. da ruft der Typ immer und immer wieder an! Dann hat Sie gesagt Sie muss jetzt leider los.

Hab dann geantwortet: "Darüber unterhalten wir uns Morgen Fräulein!" Mit einer Ehemäßigen aber doch frechen Stimme. :-D

Für mich könnte sich da echt was entwickeln (An Gefühlen)

Was haltet ihr von der Geschichte?

Wie fandet ihr das Rollenspiel?

Was hätte ich besser machen können?

Freu mich auf Eure Antworten :rolleyes:B-)

Grüße

Magnetism :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi hi,

Irgendwann nach einem langem Discoabend kam Sie noch mit zu mir.... weil Sie nicht nach Hause wollte. Wir hatten beide ganz schön was getrunken und wachten früh nebeneinander auf. (Es lief aber nichts, glaub ich :rolleyes: )

"Ich will noch nicht nach Hause." ist neben "Fick mich" die eindeutigste Lay-Einladung die ich kenne ^^ Nur so btw.

Hätte ich aber auch nicht gemacht da bei übermäßigen Alkoholkonsum die BuyersRemorse schon vorprogrammiert ist.

Was haltet ihr von der Geschichte?

Da hat sich wohl jemand nen Scherz mit euch erlaubt. ^^

Also ich wars nicht, ich melde die Leute immer nur bei Lebensversicherungen an. :-D

Scher dir nichts darum, nimms spaßig, ^^

Wie fandet ihr das Rollenspiel?

Falls das neu für dich ist: Das ganze nennt man hier Frame, wenns dich interessiert kannst du mal die SuFu damit penetrieren.

Ist an und für sich eine mächtige Waffe der Verführung da du eine alternative eigene Realität erschafft und die Frauen in diese mit reinziehst.

Und je nachdem wie stark dein Frame ist kannst du diese alternative, nur in dem Frame existierende spzielle Verbindung zu der jeweiligen Lady gut auskosten.

Wie du das machst überlasse ich deiner Fantasie oder der SuFu.

Was hätte ich besser machen können?

Kommt drauf an was dir im Sinn liegt. Bei Interesse: gamen, Kino, hochsteigern, eskalieren ... Bei Desinteresse: kein gamen, kein Kino, kein hochsteigern, kein eskalieren. ;-)

Gute Nacht,

Maas ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

das klingt doch alles schon sehr gut. Hättest meiner Meinung nach nicht mehr viel besser machen können, lief doch gut. Einziges Problem ist für Sie wahrscheinlich Ihr Freund. Seine Anrufe haben Sie außer Stimmung gebracht. Das Sie aber zuerst nicht rangegangen ist, zeigt doch, dass Sie sich mit Dir beschäftigen wollte und nicht mit Ihm. Also: Neue Chance wahrnehmen, lade Sie zu Dir ein und dann Eskalation!

Ach so, eins noch: Wenn Ihr Euch wieder seht, sprich Sie nicht auf die Sache mit Ihrem Freund an! Der interessiert Dich nicht. Wenn Sie das Thema bringt, möglichst schnell übergehen. Er darf bei Eurem Treffen keine Rolle spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden