Streetgame 23.01

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich und Sundance Kid wollen am Samstag den 23.01 eine Runde Streetgame starten. Ziel wird denke ich die Innenstad und die dortigen Cafes sein. Treffen wird um 13:15 Uhr bei Subway am Zob sein (die krummen Zeiten kommen durch die Busverbindungen zustande ;-) ).

Nach dem Streetgame ist auch noch eine kleine Nachbesprechung geplant um die Eindrücke zu verarbeiten.

Also sollte jemand lust haben sich uns anzuschließen ist er gerne eingeladen ;) Kann sich dann ja per PN melden oder hier im Thread war schreiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar Tips zum Streetgame:

- Immer direkt vorgehen. Indirektes Game ist Zeitverschwendung.

- Ziel ist ihre Nummer oder ein spontanes Date.

- Es ist eher hinderlich zu zweit loszugehen, denn dann ist immer einer außen vor. Sprecht niemals einzelne Frauen zu zweit an.

- Auch bei Gruppen aus zwei oder drei Frauen ist es eher ratsam, dass einer alleine reingeht: Ansprechen. Schnell erklären, was Sache ist und dass man Frau XYZ aus der Gruppe gerne kennenlernen möchte. Ein bis zwei Minuten mit ihr reden. Ihre Nummer holen.

- Immer zuerst ausloten, wieviel Zeit das Target hat, damit ihr planen könnt.

- Bevor ihr eine Frau ansprecht, nicht überlegen, was ihr sagen werdet. Sagt irgendetwas wie "Entschuldigung!", "Junge Dame!", "Stopp" oder "Halt!" und sagt dann, was euch in den Sinn kommt bzw. sagt direkt, was ihr von ihr wollt. Rechnet damit, dass sie euch danach testen wird. Lasst euch davon nicht beeindrucken und fangt an, sie mit Worten zu bombardieren oder holt euch danach direkt ihre Nummer.

- Nur leichte Berührungen. Viele machen den Fehler und starten mit heftigen Berührungen. Ich kann folgende für den Anfang empfehlen: Händedruck, High Fives, berührt sie leicht am Oberarm, Spiele wie Daumenketschen etc.

- Denkt immer daran, dass auf der Straße alles langsamer abläuft als im Club

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei.

Bitte noch zwei Tage zuvor, als Erinnerung, eine kurze PN an mich.

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okey, damit sind wir ja aufjedenfall schonmal zu dritt eventuel auch zu viert.

@Arcane Danke für die Tips mal gucken in wie weit sich das umsetzen lässt. Dei ganze Aktion ist ja am meisten darauf gerichtet die AA zu bekämpfen aber wenn es nach dem Ansrepchen auch noch gut läuft ist es natürlich um einiges besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Okey, damit sind wir ja aufjedenfall schonmal zu dritt eventuel auch zu viert.

@Arcane Danke für die Tips mal gucken in wie weit sich das umsetzen lässt. Dei ganze Aktion ist ja am meisten darauf gerichtet die AA zu bekämpfen aber wenn es nach dem Ansrepchen auch noch gut läuft ist es natürlich um einiges besser.

Keine Sorge. Wir kriegen das schon hin.

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch mal nächste Woche gucken, ob ich da was vor habe. Aber wenn nicht bin ich auch dabei, dann geht es richtig los^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit exceptor wären wir dann ja sogar schon fünf leute :)

Ich hoffe mal wir kriegen uns alle gut Motiviert über unseren Schatten zu springen. Aber ich bin da zuversichtlich. Ich durfte erst grade am letzten Wochende erfahren, wozu man alles fähig ist, wenn man ein wenig gepusht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit exceptor wären wir dann ja sogar schon fünf leute :)

Ich hoffe mal wir kriegen uns alle gut Motiviert über unseren Schatten zu springen. Aber ich bin da zuversichtlich. Ich durfte erst grade am letzten Wochende erfahren, wozu man alles fähig ist, wenn man ein wenig gepusht wird.

Exakt.

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurze Info: Wie lief es?

)(

Wir haben in zweier Gruppen ein paar indirekte Opener gebracht z.B. mit "wie wollen Frauen gerne angesprochen werden". Gab aber keine closes, wobei bei mir und Sundancekid auch erstmal das Ziel war indirekt zu Opnern und das Gespräch am laufen zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich habe erstmal dreist die Verkäuferin meiner neuen Schule gegamed^^ Sonst am Abend noch gut was gerissen war echt lustig^^

cube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schließe ich dieses Thema hier. Wer noch was loswerden will: PN an mich.

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.