Ansprechangst im Club??Was kann ich dagegen tun??

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was macht man denn gegen AA im Club??KP irwie fühl ich mich im Club voll gehemmt und manchmal ein bisschen unwohl.Wenn ich nüchtern bin trau ich mich fast garnet ein HB anzusprechen.Beim Streetgame kann ich diese AA schon ganz gut überwinden , aber im club fällts mir sau schwer , weil ich da net direkt unter Zugzwang bin , da ja so viele HB´s rumlaufen und net wie beim Streetgame alle paar Minuten mal ein HB vorbeiläuft.

Mein größtes Problem beim Clubgame ist das Antanzen??Ich bin denk ich schon ein ganz guter Tänzer und ich krieg auch massenweise IoI´s(gleich übertrieben auffällig das letzte Mal) wenn ich auf der Tanzfläche bin , aber ich trau mich ums Verrecken nicht die Hand von einem HB zu nehmen/oder die Hand um ihre Hüfte zu legen oder irgendwie zu eskalieren??

Letztens im Club , als ich ein HB antanzen wollte hat gleich richtig heftig meine Hand gezittert(obwohl ich wusste , dass wenn ich sie antanze und mich net ganz blöd anstelle locker ein KC drin wäre) , aber ich hab mich net getraut und hab mir dann Selbstausreden einfallen lassen z.B. heut abend bin ich schlecht gelaunt oder so nen bullshit

Ich hab schon öfters mit HB´s getanzt und bin auch relativ oft beim Clubben unterwegs , aber nüchtern läuft bei mir Antanztechnisch einfach nix , weil die Scheiß angst einfach sau groß ist ich weiß auch nicht vor was??

Wenn ich betrunken bin dann tanz/approache ich alles was 2 beine hat:-) , aber da is mein game halt schlecht und die NC´s sind fürn Arsch

Was mach ich denn da am besten dagegen??

bearbeitet von Ambizious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der effektivste Weg (aber auch der schwierigste) mMn ist es, diese Angst per InnerGame aufzulösen, d.h. nachdenken, warum du diese Angst hast, versuchen diese Ursache zu bekämpfen. Häufig sind dies Versagensänste oder Blamageänste vor HB's, man möchte sie nicht verschrecken -> man denkt darüber nach, wie man auf den anderen am Besten wirk -> Man stellt die Frau auf ein Podest. Schau dir dazu doch mal dieses Video von Lucius Love an:

Alternativ kannst du auch versuchen, routinierter zu werden, also immer wieder nüchtern im Club sein und Hb's antanzen, oder aber du reduzierst nach und nach deinen Alkoholgehalt, d.h. in Woche 1 noch mit voller Alkoholdosis, die du dort trinkst, diese Menge reduzierst du dann nach und nach, und tantzt weiter Frauen an. Stichwort "Comfort Zone" oder so, dass du dich nüchtern auf der Tanzfläche im Club trotzdem wohl fühlen kannst.

Aso, mit wem gehst du in den Club? Such dir am Besten ein paar kompetente Wings in dem nahgelegenen Lair, und geht nicht zum antanzen in den Club, sondern um einfach nur Spaß zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh mit nem Kumpel weg der cool drauf ist und mit dem wegzugehen es sich schon lohnt, auch ohne eine einzige Frau angesprochen zu haben, einfach weil ihr so nen lustigen Abend zusammen haben könnt. Zieht euch nen paar Bier rein (aber besauft euch nicht) und fokussier dich nur auf dich und deinen Kumpel und vor allem die Tatsache dass es ein geiler Abend ist. Die Frau muss das Gefühl haben da sind zwei coole, spaßige und selbstbewußte Männer unterwegs und nicht zwei Jungs die verzweifelt versuchen Spaß zu haben und Frauen abzubaggern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komisch

bei mir wars genau anders herum.

ich verlor viel schneller meine ansprechangst im club, als die auf der strasse..

wie machst du es auf der strasse?? wie sprichst du dort frauen an?? warum hast du da keine angst?? versuche es im club ähnlich. alleine das könnte dir schon erfolg bringen.

ich denke du hast im club einfach momentan eine falsche herangehensweise. ich denke du solltest das antanzen erstmal beiseite lassen.

der club ist eigentlich ein guter ort um neue menschen kennenzulernen. denn, so denke ich, geht ja jeder unter anderem auch deshalb dorthin.

das gilt auch für frauen. ABER: im club traut sich theoretisch jeder der genug gesoffen hat eine frau anzulabern. deshalb selektieren frauen dort umso mehr.

antanzen ist deshalb erstmal schlecht. es ist sehr direkt, und wenn es funktionieren soll musst du schon sehr hohes value ausstrahlen. sprich wenn sie eine kleine unsicherheit in dir bemerkt wirst du höchstwahrscheinlich rejected. mach dir das leben nicht so schwer.

im club ist es wichtig, dass du nicht wie einer von den waschlappen ausschaust, die es nötig haben und sich in der ecke mut antrinken bevor sie ein ''hey du bist geil'' rausbringen.

bring dich vor dem clubbesuch in gute stimmung und sprich sofort die ersten leute an die dir begegnen. frag den türsteher ob viel los ist, sprich mit dem barkeeper. grüße einfach irgendwelche leute und hab spass mit deinen kumpels.

das bringt dich erstens in den gesprächsfluss und in gute stimmung. zweitens ist es ein guter DHV für alle Weibsen die dich beobachten.

dann sprich frauen deiner wahl an der bar an nicht auf der tanzfläche. ich versuche es im club meist mit indirect. benutze z.b. einen meinungsopener.

der vorteil hierbei: in fast 100% der fälle kommst du ins gespräch. selbst wenn du den wechsel auf die persönliche ebene nicht schaffst, so ist das eis erstmal gebrochen und du hast einen fuß in der tür.

alleine dadurch wirst du die angst auf andere frauen im club zuzugehen schon verlieren.

viel spass beim ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der effektivste Weg (aber auch der schwierigste) mMn ist es, diese Angst per InnerGame aufzulösen, d.h. nachdenken, warum du diese Angst hast, versuchen diese Ursache zu bekämpfen. Häufig sind dies Versagensänste oder Blamageänste vor HB's, man möchte sie nicht verschrecken -> man denkt darüber nach, wie man auf den anderen am Besten wirk -> Man stellt die Frau auf ein Podest. Schau dir dazu doch mal dieses Video von Lucius Love an:

Alternativ kannst du auch versuchen, routinierter zu werden, also immer wieder nüchtern im Club sein und Hb's antanzen, oder aber du reduzierst nach und nach deinen Alkoholgehalt, d.h. in Woche 1 noch mit voller Alkoholdosis, die du dort trinkst, diese Menge reduzierst du dann nach und nach, und tantzt weiter Frauen an. Stichwort "Comfort Zone" oder so, dass du dich nüchtern auf der Tanzfläche im Club trotzdem wohl fühlen kannst.

Aso, mit wem gehst du in den Club? Such dir am Besten ein paar kompetente Wings in dem nahgelegenen Lair, und geht nicht zum antanzen in den Club, sondern um einfach nur Spaß zu haben.

Vielen vielen dank für dieses hamma Video!!! es hat mir sehr geholfen!!! welche Technik benützt er die Hypnose oder?

Gruß nochmals danke hat mir sehr geholfen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der beste weg und wie ich denke auch der einzige weg, seine Ängste zu überwinden und somit ein glücklicheres Leben zu führen, ist es wenn man sich seiner angst stellt.

Wenn du deine AA überwinden willst, musst du damit anfangen Leute anzusprechen. Das wird am Anfang natürlich keineswegs leicht, aber bedenke das du dabei bist dich deiner Angst zu stellen.

Damit dir das einfacher fällt, solltest du zur gleichen Zeit daran arbeiten deine LB`s zu beseitigen.

Ich habe auch heute teilweise noch dieses Gefühl von AA in mir, aber ich nehme es heute anders wahr. Dieses Gefühl amüsiert mich und sobald ich es verspüre habe ich einen großen drang danach mit Frauen zu kommunizieren, was ich dann auch tue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst ein paar positive Referenzerlebnisse, dann klappt das schon.

Gehe zur Bank. Hebe einen Hunni ab und gib ihn einem guten Freund/Wing. Sag ihm, dass er ihn behalten darf, wenn Du dieses Mal kein Weib antanzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm ja beim Streetgame geh ich einfach direkt auf die Mädels zu und sag ihnen , dass ich sie geil etc. finde und dann hab ich in 50% der Fälle die Nummer , aber mein letzter Streetsarge ist auch schon ne Weile her(mangels Zeit) und es hat mich auch da immer große Überwindung gekostet die ersten 2-3 Mädels anzuquatschen , danach ist es voll easy.Der Unterschied zum Club ist halt , dass ich es im Streetgame durchgezogen hab und im Club trau ich mich des net direct zu sagen , was ich denke.

Indirect ansprechen kann ich schon , aber ich möchte des auch mit dem Antanzen unbedingt lernen , weil ich im Club eh die meiste Zeit tanze und es ganz easy wäre so locker HB´s aufzureißen.Außerdem ist die Hemmschwelle zum K-/F-Close beim Antanzen geringer , weil man ja schon KINO gemacht hat etc.

Ich hab nicht unbedingt Angst vor ner Abfuhr??Beim Streeten wenn ich ne Abfuhr kriege bin ich meistens total gut drauf und freu mich , dass ich mich überhaupt getraut hab und meine Angst besiegt hab.

Ich hab irwie Angst vor dem Antanzen an sich , dass das HB irwie angepisst schaut, wie mir des schon paar mal passiert ist und dann abhaut oder so ähnlich.Ich glaub die Angst beruht auf schlechter Erfahrung aus der "vor-PU"-Zeit:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber ich möchte des auch mit dem Antanzen unbedingt lernen , weil ich im Club eh die meiste Zeit tanze und es ganz easy wäre so locker HB´s aufzureißen.

wie gesagt, du machst es dir unnötig schwer. es ist viel einfacher als du denkst. sprich die mädels im club einfach normal an.

du kannst sie dann ja auch wenn du im gespräch bist einfach zur tanzfläche führen und dort mit ihr tanzen.

dein erfolg wird sich mit sicherheit erheblich steigern. du kannst auch auf der tanzfläche selbst ein mädel ansprechen.

das problem am antanzen ist halt eben, dass sich das jeder AFC traut der nur genug gesoffen hat und dem nix besseres einfällt.

jeder dämliche möchtegern gangster und pimp macht so im club mädels an.

das ist eben der grund warum es halt meistens mit nem fetten reject beantwortet wird.

versteif dich doch nicht so auf ne bestimmte art. finde die methode, mit der du erfolg hast!

bearbeitet von breed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.