Awareness Radius

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Da ich unter der Suche nichts finden konnte, wollte ich mal fragen, was das denn Bedeutet, bzw wo es threads gibt um über das Thema etwas zu lesen.

Bin mir sicher es gibt einen Thread hier, nur ist die Suchfunktion mMn nicht so ausgeklügelt...

EDIT: Da die Flood kontrolle an ist, kann ich leider nicht antworten.. der link den du mir gegeben hast zu radius awareness ist leider gelöscht .. gibts da vielleicht noch einen anderen Thread über Radius Awareness?

Achja, und gibts im Forum einen Thread über "Energie", Energielevel oder wie man dazu kommt?

dankeschön

bearbeitet von IWEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

Da ich unter der Suche nichts finden konnte, wollte ich mal fragen, was das denn Bedeutet, bzw wo es threads gibt um über das Thema etwas zu lesen.

Bin mir sicher es gibt einen Thread hier, nur ist die Suchfunktion mMn nicht so ausgeklügelt...

Awareness Radius

Übersetzt: Bewusstseinsradius

Alles was darüber hinaus geht wird ignoriert, im Clubgame gut zu gebrauchen!

Awarenessradius

Grüße

Magnetism :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Begib dich mal in die Weiten des WWW

Dort suchst du mal nach JJ. Er hat damals einen "Guide for perfect Eye Contact" geschrieben, leider hier raus nehmen lassen oder wurde gesperrt oder was auch immer. Mit Glück findest du den Beitrag aber auch selbst. Ich hab zwar den Link hier, weis aber nicht genau ob ich ihn veröffentlichen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden