Lairtreff Darmstadt

238 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich war lange nicht mehr auf der Straße als Schürzenjäger unterwegst...

wie wärst wenn wir bald mal wieder ein treffen organisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.darmstadtlair.de laeuft eigentlich alles darueber was das DAL angeht.

Ansonsten am 12.09 18:00 vor der Sparkasse am Luisenplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle Pickup-Interessierten im Raum Darmstadt:

Die Treffen finden immer am ersten Montag im Monat statt.

Das Lair wird zum austausch von Wissen genutzt.

Wenn ihr aktiv sargen wollt, müsst ihr euch selber darum kümmern, euch mit einigen der Mitgliedern zu treffen.

Ein Treffen um zu sargen, steht jedoch im Planung.

Nächstes Treffen: 06.08.2012

(Wer noch nie auf einem Treffen war, sollte mir eine PM schreiben.)

Wir treffen uns immer um 18.00 Uhr vor der Sparkasse am Louisenplatz

Um 18.05 Uhr werden wir schon weiter laufen. Bis dahin müsst ihr da sein, oder aber ihr gebt mir eure Handy-Nummer und ihr kommt nach

bearbeitet von My-Equilibrium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "sitzenden" Treffen sind immer am ersten Montag im Monat. Wir treffen uns dann um 18 Uhr vor der Sparkasse auf dem Louisenplatz-Darmstadt.

Somit wäre das nächste Treffen am 3.9.2012

(Wer noch nie auf einem Treffen war, sollte mir eine PM schreiben. Wenn ich nicht mit euch rechne, laufen wir um 18:05 Uhr schon los und ihr wundert euch, wo wir sind.)

Erscheint zahlreich :)

bearbeitet von My-Equilibrium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin neueinsteiger in diesem forum (18 jahre) ! hab gleich ma nach nem lair in hessen nachgeschaut & siehe da nicht weit von mir in DA sind PUA's am start , sehr nice !

wann steht das treffen der " sitzenden " für nächsten monat dezember an?

peace moooodylike

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Lairtreffen: 01.07.2013 , 19 Uhr vor der Sparkasse

Mitzubringen sind wie immer Stift und Block.

- Zieht für dieses spezielle Treffen euer bestes Outfit an. Ein Thema wird "styling" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Lairtreffen: 01.07.2013 , 19 Uhr vor der Sparkasse

Mitzubringen sind wie immer Stift und Block.

- Zieht für dieses spezielle Treffen euer bestes Outfit an. Ein Thema wird "styling" sein.

Hallo Equilibrium,

ich bin aus Trier und würde sehr gerne bei euch mal vorbeischauen.

Hier ist leider PU-mässig anscheinend nicht viel los und da ich keinen Wing habe, mich aber dennoch weiter entwickeln möchte, muß ich wohl einige Kilometer in Kauf nehmen.

Würde mich sehr freuen euch mal kennen zu lernen und was dazuzulernen bzw anderen zu helfen.

LG Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Lairtreffen: 01.07.2013 , 19 Uhr vor der Sparkasse

Mitzubringen sind wie immer Stift und Block.

- Zieht für dieses spezielle Treffen euer bestes Outfit an. Ein Thema wird "styling" sein.

Hallo Equilibrium,

ich bin aus Trier und würde sehr gerne bei euch mal vorbeischauen.

Hier ist leider PU-mässig anscheinend nicht viel los und da ich keinen Wing habe, mich aber dennoch weiter entwickeln möchte, muß ich wohl einige Kilometer in Kauf nehmen.

Würde mich sehr freuen euch mal kennen zu lernen und was dazuzulernen bzw anderen zu helfen.

LG Chris

Hallo Darmstadtlair!

Mmm Equilibrium scheint nicht der richtige Ansprechpartner zu sein...WER IST BEI EUCH DER ENTSCHEIDUNGSTRÄGER BZW LAIRLEITER?

Sry für meine Wortwahl, aber auf eine höfliche Anfrage bin ich es normalerweise gewohnt zumindest eine Antwort zu bekommen!

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris 2006, eigentlich wollte ich dir eine PN schreiben aber irgendwie geht das nicht da es heißt dass das Limit für meine persönlichen Nachrichten für diesen Tag erreicht sei. Wenn du einen Wing für den Bereich Frankfurt suchst schreib mir ne PN, am liebsten mache ich Streetgame aber Nightgame ist auch in Ordnung.

Gruß Adrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Euch 2!

Ich bin halt bestrebt besser zu werden, da hier nicht viel los ist besuche ich halt gerne andere PUler bzw Lairtreffen.

So kann man nur lernen und da ich es nicht seit gestern mache auch anderen Leuten helfen.

@Adrian :

Werd mich melden sobald ich in der Gegend bin!

LG Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nächstes Lairtreffen am Mo 1.7.13

Wir treffen uns wie gewohnt vor der Sparkasse am Louisenplatz um 19 Uhr

Schreibunterlagen sind wichtig

Zudem unterhalten wir uns erstmals über Mode. Hierzu empfehle ich euch, euer bestes outfit zu tragen, um darüber zu reden

Zur Aktivität im Forum:

- Ich bin der Lairleiter und die aktivitäten unseres Lairs finden außerhalb vom Forum statt.

Ich reagiere meist nur auf persönliche Nachrichten, da das Forum selten für Fragen genutzt wird. Das soll erklären, wieso Diskussionen oder Anfragen erst recht spät aufgegriffen werden.

@ chris, wenn dir der Kontakt zu uns so wichtig war, verstehe ich nicht, wieso du mir keine PM geschickt hast.

@ Don, wir haben nicht den Anspruch "besser" zu sein als andere Lairs. Und deshalb an alle: Unser Lair beruht auf einem Familiären-Prinzip. Wer sich für diese Idee nicht öffnen kann, wird bei uns auf wenig Resonanz stoßen.

Game on

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.