BadBoy_He

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über BadBoy_He

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. BadBoy_He

    Lairtreff Darmstadt

    Hi Leute, kennt ihr gute Ideen und Location für das erste Date in bzw. um Darmstadt?
  2. Wo liegt das Rotlichtmilieu genau? Eine Sehenswürdigkeit als Anhaltspunkt reicht mir schon. LG
  3. Da hast du recht....dies ist ein wirklich wichtiger Punkt. Was hättest du an meiner Stelle getan? Montags um 18 Uhr bei 0°C in einer Großstadt?
  4. Ok Jungs, habe heute Abend um 23:15 diese SMS erhalten: Hi, ich hatte am Montag einen schönen Abend, aber bei mir hat es irgendwie nicht gefunkt. Ich denke, dass es besser ist, wenn wir uns nicht mehr wiedersehen. Ich hoffe du verstehst das. Machs gut. Ich denke, es ist noch alles offen?! Wie seht ihr es? Warum lässt sie sich sonst 4 Tage Zeit mit dieser Antwort?! Wie sollte ich es jetzt angehen?!
  5. Mit dem Restaurant war ihre Idee....da ich mich in FFM nicht so gut auskennen, überliess ich ihr die Wahl der Location. Habe es geschickt verpackt mit einem"Überrasch mich" und sie hatte angebissen. Ehrlich, mir wäre auch nichts besseres eingefallen....was soll man abends um 18 Uhr unter der Woche bei 0°C schon großartig machen?!
  6. 1. Mein Alter: 36 2. Alter der Frau: 29 3. Anzahl der Dates: 1 in einem Restaurant 4. Etappe der Verführung: Händchen gehalten, Abschiedskuss 5. Beschreibung des Problems: Versucht sie mich zu Manipulieren oder hat sie das Interesse(durch ein Mißverständnis) verloren?! Hi Leute, ich werde nicht schlau aus dieser Frau...... Es war mein erstes Date mit ihr und aus meiner Perspektive lief es auch gut. Wir haben uns eine Flasche Wein bestellt und zusammen aus 2 Schalen Tapas gegessen und uns großartig unterhalten. Während dem Abendessen habe ich Routinen angewendet um ihre Hand zu halten. So weit war alles gut..... Es gab so gar einen kurzen Abschiedskuss und jetzt fängt das Disaster an................... Nach dem Kuss drehte sie sich um und verabschiedete sich kurz und bündig mit einem "Komm gut nach hause" ich erwiderte das selbe. Ich fuhr nach Hause und hatte nichts besseres zu tun als nochmal bei dir anzurufen, um ihr zu sagen dass mir der Abend gefiel. Sie ging nicht ans Telefon. Am nächsten Morgen schrieb ich ihr eine SMS, um ihr mitzuteilen, dass mir der Abend gefiel und dass dies der Grund war, weshalb ich anrief. Seitdem gibt es keine Reaktion mehr von ihr...vor dem Treffen reagierte sie auf meine Anrufe und es machte nicht den Anschein, dass sie spielen will. Ich werde mich jetzt für ne 1 Woche nicht bei ihr melden, dann nochmal einen Versuch starten.... Wenn sie das Gespräch nicht annimmt......wie kann ich sie aus der Reserve locken, dass sie sich wieder meldet oder reagiert?! Habt ihr gute Vorschläge für einen SMS Text oder etwas anderes?!
  7. BadBoy_He

    Lairtreff Darmstadt

    Hi, ich (m35) bin über das Buch Lob des Sexismus auf dieses Forum gestossen und habe bis jetzt nur theoretische Erfahrungen als PUA. Um meine Fähigkeiten zu verbessern suche ich Leute mit denen ich losziehen kann und evtl. was lernen kann. Kann ich mich euch anschließen? Wann ist euer nächstes Treffen? LG