Wie lange kann man den Kuß verzögern?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Also ich hatte gerade ein Date, total sympathisch, schön was getrunken, Comfort aufgebaut und einander ein wenig kennengelernt. Während des Gesprächs ein bisschen kino, hauptsächlich von meiner Seite... und beim Abschied küsschen links und rechts, noch kurz ihre Hand gehalten bevor wir uns für den Abend getrennt hatten.

Daß ich sie nicht auf der Mund geküsst habe hat vor allem damit zu tun, daß aus meiner Sicht der Moment einfach nicht da war... ich hätte ihr wahrscheinlich etwas erschreckt, und ich möchte sie vor allem noch ein bisschen kennenlernen. Nur höre ich von unterschiedlichen Seiten unterschiedliche Sachen. Einigen meinen man sollte nach 2 oder 3 IOIs zum Küssen rübergehen, weil man sonst seine Chance vermasselt hat. Anderen meinen wiederum sie brauchen mindestens 2-3 Dates bis es überhaupt zu einem Kuss kommt (und die haben auch durchaus Erfolg damit).

Wie geht ihr mit dem Küssen um... und vor allem was sind euere Erfahrungen wenn man den Kuß z.B. bis zum nächsten Date hinauszögert? Macht ihr es unterschiedlich bei schüchterne und nicht so schüchterne Frauen, macht ihr es auf gutem Glück (nach dem Motto: wenn's ihr nicht gefällt, egal, next!)?

VG, E.C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne Sache, die man nicht pauschal sagen kann. Wenn es für dich nicht der richtige Moment war dann ist es okay.

Wichtig ist, die Blicke der Dame zu deuten. Wenn sie dir auf den Mund schaut und ihre Lippen unauffällig :-D befeuchtet sollte man allerdings loslegen.

Die Dame entscheidet das Tempo der Eskalation. Wenn du schon merkst, dass du mit normalem Körperkontakt nicht vorran kommst, brauchst du gar nicht erst daran denken sie zu küssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

also ich muss sagen das kommt ganz auf die frau und auf die situation an!

jedoch würd ich sagen das es verzeihlich ist beim ersten date noch nicht zu kc'n!

jedoch sollte beim 2.ten date zumindest ein kc verusch kommen.^^

lg mofa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von meinen letzten vier Kc´s waren drei nach weniger als fünf Minuten.

Das ganze auf zwei Parties, es kann also ganz schön schnell gehen.

Meine letzte Freundin habe ich allerdings erst am siebten oder achten Abend geküsst, vorher galt LJBF.

Was ich damit sagen möchte?

Die Geschwindigkeit ist nicht wichtig.

Wichtig ist daß es voran geht.

Wenn die Frau merkt daß die Eskallation ins stocken gerät schwindet deine Attraktivität.

Wenn sie aber spürt daß sich was entwickelt und ihr euch immernäher kommt ist es nicht so entscheident ob du sie nach drei Minuten

oder am drittten Treffen küsst.

Hauptsache es geht voran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euere Beiträge, hat mir schon mal viel geholfen. Ihr habt in allem Recht, es gab keine 'Blicke' in den Augen und zum Mund, und sie hat sich mit Körperkontakt ein bisschen zurückgehalten... Erst beim abschied hat sie mir kurz beide ihre Hände halten lassen... ich glaube sie ist einfach ein bisschen zurückhaltend, evtl. auch wegen ihrer Erfahrungen. Außerdem war das jetzt keine Party, sie hatte nicht getrunken, und es war einfach ein entspannter Sonntag Nachmittag.

Ich bekomme hier im Forum oft (leider) den Eindruck, daß zuviel über die Technik gesprochen wird, und zu wenig über die Menschen. Die Technik spricht oft über IOIs, Anzahl der Minuten, Anzahl der Dates, usw, wobei das Menschliche, einfach der Spaß, der Moment und das Gefühl, zuviel vernachlässigt werden. Ich habe schon mehrmals ein KC nach Technik durchgeführt, mit keiner diesen Mädels habe ich jetzt noch irgendein Kontakt. Auch auf Bauchgefühl habe ich es öfters gemacht, und mit allen von den ist irgendwas raus geworden, und mit den meisten habe ich auch jetzt... Jahre danach... noch einen guten Draht.

VG, E.C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

generell würd ich sagen das du immer zum kc ansetzten solltest wenn du richtig bock drauf hast.

ich mein 100% bock drauf hast und das einfahc durchziehst.

nicht 75% bock drauf und 25% angst es könnte in die hose gehn :)

lg mofa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau 11 minuten und 3 sekunden. da ist der richtige moment glaub mir ich hab ahnung :D

nein küss sie genau dann wenn du bock hast, aber des wichtigste ist: sammel erstmal mehr infield erfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie geht ihr mit dem Küssen um... und vor allem was sind euere Erfahrungen wenn man den Kuß z.B. bis zum nächsten Date hinauszögert? Macht ihr es unterschiedlich bei schüchterne und nicht so schüchterne Frauen, macht ihr es auf gutem Glück (nach dem Motto: wenn's ihr nicht gefällt, egal, next!)?

Das allerallerwichtigste: Warte nicht auf "den richtigen Moment". Wenn er da ist, nutze ihn, aber verkrampfe nicht vorher durch Gedanken wie "hmmm, kommt der Moment? Kommt der Moment? Jetzt gleich, oder?". Weil: wenn du so dran gehst, wirst du es verbocken, sobald der richtige Moment da ist.

Ich überleg mir btW gerade ganz ähnliche Sachen: will mir mal angewöhnen, Mädels während einem Date / mit denen ich nett rede / die attracted wirken /..., einfach aus heiterem Himmel zu kcen.

Ach so noch was: ich habe gute Erfahrung damit gemacht, die Frau nicht einfach so zu küssen, sondern ihr vorher aus geringer Distanz (zB eng umarmt und Stirn an Stirn) einfach nur ganz, ganz tief in die Augen zu gucken. Das macht die total verrückt. Und das schafft so eine Art Verbindung zwischen euch, nach der sich der Kuß einfach nur richtig und vertraut anfühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehlende Eskalation ist nicht der direkte Grund für Attractionverlust, sondern nur ein Symptom des eigentlichen Grundes, nämlich Unsicherheit und fehlendes Selbstvertrauen. So gesehen kannst du einen KC noch wochen hinauszögern, weil du es für unpassend hälst, ohne deine Chance verspielt zu haben; Solange du ansonsten eure gemeinsame Zeit in jeder Hinsicht selbstsicher, mit den Werkzeugen des Verführers, gestaltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu schnell eskalieren, wenn noch kein vertrauen aufgebaut ist, ist meiner erfahrung nach eher scheisse! das erste treffen kann durchaus auch ohne kc noch erfolgreich sein. ich denke manchmal auch, küssen ist nicht gerade so förderlich um die spannung zu steigern. manchmal liegt man dann einfach da, macht rum, fummelt usw aber die temperatur will einfach nicht steigen. habe es daher mal anders probiert. sie bei mir zuhause, war unser erstes treffen. das erste verlief ohne kc und mit wenig kino.

wir saßen dann auf meinem sofa und ihr war kalt.

"ich hab da ne idee. dreh dich doch mal um." sie macht es und lehnt sich dann mit dem rücken an mich, sodass ich ungestört kino machen kann. irgendwann setzte sie sich dann mir zugewand auf meinen schoß und kino lief immer weiter. alles ohne kc, der kam erst, als sie schon nakt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Daß ich sie nicht auf der Mund geküsst habe hat vor allem damit zu tun, daß aus meiner Sicht der Moment einfach nicht da war..

Nächstes mal, schaff einen Moment!

ich hätte ihr wahrscheinlich etwas erschreckt, und ich möchte sie vor allem noch ein bisschen kennenlernen.

Eine erwachsene Frau erschrickt nicht, wenn du sie Küssen willst, es sei denn du fängst an nervös zu picken wie ein Specht und sie hat Angst um ihre Nase. Unterschätz die Frauen nicht. Das mit dem mehr kennenlernen hört sich ein bisschen an wie aus der Bravo. Oder willst du sagen du brauchst erst 6 Stunden Konversation, bevor du eine geile Frau küssen willst?

Nur höre ich von unterschiedlichen Seiten unterschiedliche Sachen.

Hauptsächlich deshalb, weil es hier keine klare Antwort gibt. Es ist auf jeden Fall nicht zu spät in diesem Fall... machs einfach beim nächsten mal. Falls du sie dann gut genug kennst, natürlich :-)

Macht ihr es unterschiedlich bei schüchterne und nicht so schüchterne Frauen, macht ihr es auf gutem Glück (nach dem Motto: wenn's ihr nicht gefällt, egal, next!)?

Nein und Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.