Kino leicht gemacht...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kino leicht gemacht - ein Ansatz

by Cudi

Vorwort

Dies ist eine Thread, der deutlich machen soll, was es für Berührungsmöglichkeiten in verschiedenen Situationen gibt. Es ist ein Modell, welches ich für mich entwickelt habe und nun zur Verfügung stelle, weswegen ich keine Diskussionen will. Konstruktive Kritik ist jedoch erlaubt. Da ich die Palette der Berührungen erweitern will kann man mir weitere per PN schicken und ich entscheide dann, ob ich sie aufnehme. Genug gelaber auf geht´s…

“Ich habe auf den richtigen Augenblick gewartet”

Ist dieser Satz auch eine Standart in deinem Repertoire?

Dann hast du definitiv keine Ahnung von Kino und Eskalation.

Selbst ein blinder findet hier immer wieder Threads von Newbies und “PUAs”, die daran gescheitert sind den anderen zu berühren.

Einerseits verständlich - man will nicht das bisher erreichte durch “übermut” zerstören.

Andererseits töricht - ihr wollt die Frau doch … aber ihr berührt sie nicht?

Ihr seht das Dilemma, in dem viele regelmäßig stecken.

“Wer nichts riskiert, der onaniert!” - Das ist alles, was man jenen entgegenbringen muss, die sich einfach nicht trauen. Und dann gibt es da noch jene, die wollen, wissen aber nicht wie.

Glückwunsch hier kommt Abhilfe:

Opening

Das Kennenlernen

Dezentes Kino

Offensichtliches Kino

Im Club

Sex

Opening

Es gibt Menschen, die andere ganz selbstverständlich berühren.

Diese Menschen nennen wir in Forum Alphas.

Ein Alpha wirkt attraktiv auf Frauen.

Es wirkt im Umkehrschluss also auch attraktiv,wenn man sie ganz selbstverständlich berührt.

Und Man kann beim Openíng schon damit anfangen.

Wichtig hierbei ist nur, dass ihr nicht mit der Tür ins Haus fallt. Weniger ist hier mehr.

Achtet auch auf die Location. Im Club kann mehr Kino gefahren werden als auf offener Straße.

Wenn ihr sie Stoppt, dann legt eure Hand einen Augenblick seitlich an die Schulter

Wenn sie ein auffälliges Schmuckstück trägt (Arm oder Handgelenk, alles andere ist zu aggressiv), dann sprecht sie darauf an und haltet die Stelle in eurer Hand.

Wichtig ist nur, dass die Berührungen an den Armen geschehen, da diese Stellen zu Beginn für jeden Menschen sozial am “erträglichsten” sind.

Das Kennenlernen

Hier habt ihr Berührungstechnisch schon mehr Freiheiten.

Hierbei unterscheidet ihr am besten zwischen Offensichtlichem Kino

Und Dezentem Kino.

Offensichtliches Kino ist für die Rapportphase - Dezentes für die Attractionphase.

Dezentes Kino

Ihr unterhaltet euch mit der Frau. Die Stimmung ist Super und es gibt eine gewisse Spannung zwischen euch. Bring den Funken zum überspringen und Berühr sie. Halt Stopp! Nicht die Brüste! Mach es dezent. Das bedeutet, dass die Berührungen nicht verraten, was ihr wollt. Ihr seid Alphas und fasst jeden Menschen Dezent an. Dies ist euer Spielplatz, die Farbe, mit der ihr am meisten malt.

Und die Kinopalette ist schier unendlich:

Handshakes

High Five

Umarmungen

Schulterklopfen

Arm umlegen

Scherzhaft Zwicken

Scherzhaft Boxen

Kraulen

Ihr habt die Wahl!

Offensichtliches Kino

Jetzt wird es ernst!

Offensichtliches Kino ist für Frauen (oder Männer :-) ), die ihr verführen wollt. Sei es nur ein Kuss oder Sex.

Offensichtliches Kino bedeutet, dass ihr die Frau so Berührt, dass sie weiß, worauf ihr hinaus wollt.

Auch hier sind eurer Fantasie keine Grenzen Gesetzt:

Streicht ihr durch die Haare (wenn sie das zulässt könnt ihr sie i.d.R. Küssen)

Küssen

Streicheln

Massieren (achtet darauf, wie massiert wird)

Zärtliche Berührungen

“Fummeln”

Einen Klaps auf den Hintern geben

Füßeln

Im Club

Hier gelten etwas andere Spielregeln.

Die Menschen wollen Spaß haben und sind locker, was bedeutet, dass ihr früher und aggressiver Kino fahren könnt.

Ihr solltet allerdings nicht direkt versuchen die Frau ohne Vorwarnung zu Küssen xD.

Das ist auch schon alles, was es zu diesen Terrain zu sagen gibt…

Sex

Glückwunsch! Ihr seid fast am Ziel. Ja richtig - fast.

Denn zu gutem Sex gehören auch die richtigen Berührungen. Hier könnt ihr spielen. Berührungen andeuten, aber nicht machen, sie überall anfassen oder, oder, oder…

Deutet eine Berührung and ihren Brüsten an, fasst woanders hin und dann plötzlich doch an ihre Brust.

Erogene Zonen berühren

Mit den Lippen streicheln

Streicheln

Massieren

Kratzen

Beißen

Kraulen

Viel Spass!

© by Cudi 2010 - Kopieren und verbreiten in jeglicher Form untersagt.

bearbeitet von Cudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen deine Neuverpackung der Escalation-Ladder, aber ich würde mir wünschen dass Leute mal ihre Routinen zum Thema Kino posten. Also KONKRETE Handlungsweisen in KONRETEN Situationen. Denn du kündigest auch am Anfang deines Threads an situationsgebunden zu beschreiben, tust es dann aber nicht, sondern zählst nur auf. Dass du ihr nicht direkt an die Titten gehen solltest denke ich ist jedem bewußt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nichts gegen deine Neuverpackung der Escalation-Ladder, aber ich würde mir wünschen dass Leute mal ihre Routinen zum Thema Kino posten. Also KONKRETE Handlungsweisen in KONRETEN Situationen. Denn du kündigest auch am Anfang deines Threads an situationsgebunden zu beschreiben, tust es dann aber nicht, sondern zählst nur auf. Dass du ihr nicht direkt an die Titten gehen solltest denke ich ist jedem bewußt.

Opening und die Verschiedenen Phasen der Verführung sind für mich situationsgebunden.

Konkrete Handlungen für Konkrete Situationen würde eindeutig den Rahmen sprengen.

Allerdings wäre ein Thread dafür, wie das Shittest-Spiel ideal.

Der erste postet eine Situation und der Nächste mögliches Kino...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Artikel ist ein Einziges Limiting Belief ... man muss schon sehr genau hinschauen um eine hilfreiche Information zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieser Artikel ist ein Einziges Limiting Belief ... man muss schon sehr genau hinschauen um eine hilfreiche Information zu finden.

Wo siehst du ein Limiting Belief?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Handshakes

High Five

Umarmungen

Schulterklopfen

Arm umlegen

Scherzhaft Zwicken

Scherzhaft Boxen

Kraulen

Streicht ihr durch die Haare

Küssen

Streicheln

Massieren

Zärtliche Berührungen

“Fummeln”

Einen Klaps auf den Hintern geben

Füßeln

Deutet eine Berührung and ihren Brüsten an, fasst woanders hin und dann plötzlich doch an ihre Brust.

Erogene Zonen berühren

Mit den Lippen streicheln

Streicheln

Massieren

Kratzen

Beißen

Kraulen

also das sind die nützlichen infos ... alles andere sind Begrenzende Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der Rest ist als Richtline für Newbies gedacht. Es ist so verpackt, dass das Kino sozial akzeptiert ist.

Was ihr machen wollt und könnt liegt in euren Händen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Zusammenstellung, ich würde noch einen Punkt betonen:

Aus vielen eigenen Erfahrungen habe ich gelernt, dass Frauen es als richtig schwach auffassen, wenn ihr sie gar nicht berührt ... so gut wie alle Dates mit Kino haben zumindest zu einer schönen Zeit geführt ... praktisch sämtlich Dates mit sehr vorsichtigem Kino konnte ich hinterher knicken! Die Beudetung von Kino kann man nicht groß genug einorden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde
Klasse Zusammenstellung, ich würde noch einen Punkt betonen:

Aus vielen eigenen Erfahrungen habe ich gelernt, dass Frauen es als richtig schwach auffassen, wenn ihr sie gar nicht berührt ... so gut wie alle Dates mit Kino haben zumindest zu einer schönen Zeit geführt ... praktisch sämtlich Dates mit sehr vorsichtigem Kino konnte ich hinterher knicken! Die Beudetung von Kino kann man nicht groß genug einorden

Dem kann ich nur zustimmen. Die Frauen warten förmlich darauf berührt zu werden, selbst wenn sie es nicht zeigen. Wenn man sich nicht traut fängt man eben klein an: Umarmung, Hand auf die Schulter oder auf den Rücken legen. Man(n) muss einfach die Gedanken, das Mindset haben, dass solche Berührung absolut normal sind (was sie ja auch sind). Selbst wenn man denkt: "Soll ich sie jetzt anfassen? Kann ich sie jetzt einfach so umarmen? Kommt es komisch rüber wenn ich jetzt das und das mache, wirkt es gar unnatürlich oder aufdringlich?" sollte man vor Berührung nicht zurückschrecken und es einfach tuen, lieber einmal zu viel als zu wenig!

Die Chancen bei einem versuchten Kuss nicht abgewiesen zu werden sind bei kontinuierlicher Berührung unverhältnismäßig höher als wenn vorher keine Berührung statt fand. Es ist das normalste der Welt für euch, wenn nicht, dann macht es euch zur Gewohnheit! ihr seid der Mann, ihr müsst diese Schritte gehen. Die wenigsten Frauen werden euch diesen Teil abnehmen, also tut es einfach.

Gerade gestern hatte ich unheimliche Bedenken dabei mein Date einfach so anzufassen: 'Kommt das nicht aufdringlich rüber wenn ich ihr durchs Haar gehe?', 'Will sie das überhaupt?', '...'. Ich habe es dann einfach gemacht und wider Erwarten hat es ihr gefallen, jeder Gedanken vorher waren einfach nichtig. Selbst wenn sie es nicht wollte, sie hätte es ja sagen können und gut ist.

platinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest noch "Anti Kino" einfügen. Also eine Frau absichtlich nicht zu berühren obwohl es möglich wäre und sie es erwartet.

edit:

Moment, das klang jetzt seltsam. Kleines Beispiel dazu: Du tust so, als würdest du ihr über die Wange streichen, fährst aber wenige Millimeter vor ihrer Haut entlang. Sie wird dir ganz automatisch entgegenkommen und schon hat man jede Resistance gegen einen KC durch ihre Eigeninitiative gebrochen.

bearbeitet von it's teatime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix neues...

Kino leicht gemacht?

Wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.